Zitat:
@ Grave RESPEKT also wenn fertig bist dann kannst bei mir weiter machen
werd ich mir merken cheff
spielsachen sparr ich mir jetzt zusamme dann machen wir ne spielstunde für den anfänger
Zitat:
werd ich mir merken cheff
spielsachen sparr ich mir jetzt zusamme dann machen wir ne spielstunde für den anfänger
lass aber mein auto ganz
Zitat:
lass aber mein auto ganz
mach weiter so muss erstmal den misst weg mache von vorgänger
:( was für ein chaos
heute gings weiter, ich wollte mal bissl am provisorium bauen. ergebnis? nach ~2 jahren hab ich sogar mal wieder ne rückbank
find ich prima
hast endlich mal wider ein nutzbares fahrzeuch
oh gott!kenne deinen Polo gar net ohne Rücksitzbank!Stephan wir müssen und ma wieder treffen!
Zitat:
find ich prima
hast endlich mal wider ein nutzbares fahrzeuch
und weiter gehts!
nach ein paar stunden garage aufräumen hab ich wieder alles gefunden
welchen pxa hast du?
700 oder 7001?
mfg
andre
es kommt ein 700 ... is aber im endeffekt der selbe wie der 701
ich hab auch den 700er
wo is da eigentlich der unterschied zum 701er?
mfg
andre
n paar kleinere bauteile und beim 700er war das rux nich mit dabei
achso also sin se eigentlich gleich^^
hast du den schon vorher mal verbaut?
mfg
andre
ja ich hab den beim kumpel im jetta schon verbaut, da aber nen 701er gesteuert über nen iva-310 eingestellt un gesteuert
eins kann ich ja schonma sagen, meine bastellung von heute kommt morgen ins auto un 15m wellrahr is auch da
und weiter gehts im text
heute hab ich die elektronik soweit fertig gemacht, das alles ins auto kann. nachdem alles fertig war, kam mir die idee das ganze im linken seitenteil zu versenken. aber jetz mal zu den bildern
damits mal spannend bleibt, hab ich euch heute wieder ein paar handy bilder mitgebracht
viel vom baun gibt es nich zu sehen da heute alles schlag auf schlag ging!
mal vorne weg ich hab einen neuen favorisierten stoff, un zwar is der von phonocar un is selbstklebebd! - lässt sich sehr gut verarbeiten un schaut gut aus.
was hab ich eigentlich gemacht?
klasse idee und schön umgesetzt mit der klappe
Find ich auch klasse! Alles scheinbar ordentlich durchdacht und sauber umgesetzt!
Zitat:
Find ich auch klasse! Alles scheinbar ordentlich durchdacht und sauber umgesetzt!
bastelstunde ...
da ich mich so langsam mal für ein gehäuse einigen muß/will ...
weihnachten
heute hab ich mir den pxa + rux geholt ... jetz "nur" noch cinch bauen un alle kabel anpassen, nur is es in meiner garage grad etwas regnerisch
MDF wäre sinniger gewesen. spanplatte, auch wenn noch so dick ist für woofer kästen der letzte scheissdreck aufgrund der undichte im holz.
Zitat:
MDF wäre sinniger gewesen. spanplatte, auch wenn noch so dick ist für woofer kästen der letzte scheissdreck aufgrund der undichte im holz.
Zitat:
irgendwo war auch mal nen artikel wie gut welches holz is aber passt scho.
wenn schönes wetter is, gehts los mit einbaun ... derweil wartet auch spielzeug für zu hause
es läuft!
nach 15 mins cinchkabel rausreissen und ainet,remote,rux kabel legen wars EIGENTLICH schon so weit.
was hat sich getan? nüschd, kein pieps.
naja nach kurzer schaffenspause und konsultation wissender, wurde das radio nochmal "ausgebaut" und der kleine schalter fürs ainet auf EQ gestellt
nuja dann hab ich mir mal von der alpine site die laufzeiten ausrechnen lassen un bissl rumgestellt. 4V preout rockt, un es klingt mehr ... aber entweder ich hör schlecht oder meine bühne passt ned. die beifahrerseite is irgendwie lauter als fahrerseite.
naja viel hören, messen, stellen ...
du machst des scho
finde es immer wieder cool deine anlage zu hören
einstellen könten mir bei mir auch nochmal eventuell