Zitat:
du machst des scho
finde es immer wieder cool deine anlage zu hören
einstellen könten mir bei mir auch nochmal eventuell
du scheinst ja ganz hilfsbereit zu sein und somit komm ich zu meiner frage was würde das kosten wenn du ein seitenteil für den kofferraum baust? danke ist aber nur eine frage machen tu ich es alleine^^
Zitat:
du scheinst ja ganz hilfsbereit zu sein und somit komm ich zu meiner frage was würde das kosten wenn du ein seitenteil für den kofferraum baust? danke ist aber nur eine frage machen tu ich es alleine^^
eh das ist ja mal echt nett! dann muss ich nur mal schauen wann ich mal bei euch unten bin^^. neenee wie schon gesagt ich mach das alleine weiß abernoch nciht genau wie ich das amchen sol laber ich werd mir was einfallen lassen denn genauso hab ich ds beimboden auch gemacht und der ist gerade in arbeit.
done!
cinch is drin und funktioniert ...
geht ja gut vorran
mach weiter so
mfg
andre
so auch wenn man nich viel erkennt ...
*neidisch guck
ich finds löl
wollte mal fragen, wie du die Amps kühlst?
Zitat:
wollte mal fragen, wie du die Amps kühlst?
und wie genau steuerst du das? Hab ja auch einen kühler da liegen, den würde ich vom Remote abzweigen
n paar seiten weiter vorne siehste meine schaltung dafür
im moment fehlt noch der temp sensor, daher würde die steuerung immer schalten.
sorry, aber find die schaltung ni
schau mal ab seite 15
Zitat:
Zitat:MDF wäre sinniger gewesen. spanplatte, auch wenn noch so dick ist für woofer kästen der letzte scheissdreck aufgrund der undichte im holz.
Komisch, meine Gehäuse aus Span funktionieren genauso gut wie Gehäuse aus MDF.
Zitat:
Zitat:Zitat:MDF wäre sinniger gewesen. spanplatte, auch wenn noch so dick ist für woofer kästen der letzte scheissdreck aufgrund der undichte im holz.
Komisch, meine Gehäuse aus Span funktionieren genauso gut wie Gehäuse aus MDF.
kensnt due den unterschied im 1:1 vergleich?
vermutlich nich...
wir haben kisten schon aus zich verschieden hölzern gebaut... und do grave weiß was er macht
ich hab noch n kleinen tip zum einstellen von deinem PXA[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
les dir ma durch mir hats weitergeholfen^^
richtig gut gemacht die seite.
dreiradreise reicht mir
hast die seite scho gekannt?^^
sicher nach der hab ich stellenweise auch eingestellt ... aber einige sachen gefallen mir ned so ... bzw sollten besser eingemessen werden
ich bin nochnet so weit das ich überhaupt ans einstellen denken kann^^
tadaaaa ...
es ist mal wieder was passiert
als erstes wurde ein bisschen holz gekooft ...
also so wie das von außen klang ... mh damot würde ich mal in de werkstadt fahren ... da is sicher was faul
ne echt is hammer laut ... macht richtig fun
nur weil alles klappert ... selbst das gedämmte dach amcht hub
Zitat:
jau und für meine neuen türen sind auch aufnahmen für die tmt's gekommen - stahl+alu (thx flo!)
steht nur sinnentleert im KR rum
so auf wunsch eines einzelnen
cool!Ich würd sagen Kr optimal genutzt!