Es sollte mal eine stempelkarte eingeführt werden. Bei jeder kontrolle bekommt man ein stempel mit Datum. Und wenn man genügent stempel gesammelt hat bei denen alles ok ist, können punkte in FL abgebaut werden
Da hatte ich vor kurzem auch was gleich zweimal an der gleichen Stelle im Abstand von ca ner Woche. Das Krasse war auch das es beidesmal die gleichen Polizisten waren.
Naja jedenfalls fuhr ich mittags nach Feierabend nach hause und wurde eben angehalten.
Polizist:Führerschein und Fahrzeugpapiere........
Hab ich ihnen dann gegeben.
Polizist: Steigen sie bitte mal aus.
Ich:Ja gut weis zwar nich warum aber naja.
Polizist: So haben wir denn ein Feierabend Bier getrunken?
Ich: Nö mach ich normal immer erst daheim.
Polizist: Aber was geraucht haben wir schon oder?
Ich : Nö sowas mach ich nich.
Polizist zu seinem Kollegen Ich zitiere: Werner bring mol de Alkomat und nen Drogenschnelltest!
Ich: Musste natürlich schmunzeln.
Polizist: Warum grinsen sie denn so ham wohl doch was geraucht.
Und zittern tun sie ja auch ziemlich stark
Ich: Ich habe den ganzen tag noch nix gegessen und bin shcon seit um 5 auf den Beinen.
Naja kurz und knapp 0,000 Promille und Drogen negativ.
Polizist: Oh tut uns leid. Schönen Tag noch.
Die Woche drauf wieder exakt die Gleiche Geschichte und meinte am Schluss nur noch das sie sich so langsam lächerlich machen.
Gruß Chris
Ich nun auch mal:
Hatte mir nen Corrado Vr geholt ( dein mein Golf seit längerem inder Revision ist und der A8 platt war).
Ich komme ortseingang rein. Na toll kontrolle, bulle spring auf die straße keller raus ich recht ran. Tach allgemeine usw. Fahrzeugschein, Führerschein usw gegeben. Ich meine frau angerufen, ich komme etwas später bla bla.
Der andere Bulle kommt an, tach Hr Steube was machen sie eigentlich mit dem Golf bei sich. ich denke mir alter scheiße woher weiss er das naja ich sage
der ist in der Revision bla bla.
Gut können sie mal die haube auf machen ( Corrado war umbau auf Vr6 bis auf nen kleines Fahrwerk und nen nicht eingetragenen Luffi alles Orgi). Klar sag ich, haube auf, er sagt man schönes teil, ist das der motor aus dem Golf ich sage nen der lauft leider nicht mehr. sein kollege kam etwas komisch rüber, er war ganz nett. er schaut zum K und N und sagt alles eingetragen ich sage ja klar gut ok. Ok dann machen sie mal wieder zu.
Dann fing er an: ich würde mir ja gernen nen 1er Golf holen und umbauen auf vr aber die arbeit usw.
5min kontrolle, 15min über Autos gelabert.
Dann habe ich nach nem Monat den Corrado verkauft und mir den Polo geholt.
Aufm weg nach hause auf der Landstraße, blaulicht und bitte rechts ran im spiegel. gut ok. Ich motor aus fenster runter, und wer kommt da an der selbe Cop wie beim letzten mal. Ach hr Steube neues Auto, sieht ja nett aus der Kleine, ich jaja der rado war kacke usw. ich ausgestiegen haube auf er geschaut, haube zu.
Und dann: und Hr Steube was macht der Golf, ja sage ich ich war letztes we in Kassel und habe mir nen neue maschine geholt, bla bla bla.
er schaut auf einmal die schwarz seiten blinker an und sagt, das geht aber nicht, aber hr steube wir kennen uns ja, tauschen sie die mal bei zeiten aus.
Ja klar sage ich mach ich.
Gut Hr steube schönen tag noch und ich freue mich dann schon mal auf den Golf.
und nicht wegen drogen oder alk, ob wohl ich den Lappen mal wegen BTM weg war. Ich dachte eigentlich immer die jungen Bullen sie a-löcher aber der ist echt fett.
Und ich denke sobald ich mit dem Golf fahre wird er mich anhalten und sich den wagen anschauen, der ist richtig geil auf mein Golf.
Moinsen! Ich erzähl euch auch mal was:
Ich am Samstag morgen mit meinem einser unterwegs, nur eben schnell mit nem Kumpel zumeiner Arbeitsstelle, ein paar Teile abholen...Da kommen uns die damals noch grün/weissen entgegen, wir gucken an uns runter: scheisse, vergessen anzuschnallen. Blick in den Rückspiegel-aha Bremsleuchten. Also schnell mal Gurt anlegen.An der nächsten Kreuzung steigt der eine aus und kommt zu uns hingelaufen und teilt mir durchs offene Seitenfenster mit das ich doch mal da vorne beim K&K auf´m Randstreifen anhalten soll!Na ja, gesagt getan. Der springt wieder aus seiner Karre raus und hockt sich vor mein Auto.Das mit dem Anschnallen war dem Scheissegal.Ich dann auch mal schnell ausgestiegen und danebengehockt.Dann die Frage: Was sind das denn für Scheinwerfer? Meine Antwort war einfach nur: schwarze!(Damals waren noch schwarze Fadenkreuzscheinwerfer drin,gab ja noch kein Klarglas),darauf er: ja das sehe ich auch!-?Sind die eingetragen? fragt er,ich : ja und nen Prüfzeichen haben die auch. Er aha, ihr Auto ist viel zu tief, die Scheinwerfer müssen 50 cm vom Boden sein! Ich: Stimmt so nicht ganz,der ist von BJ.82 und was sie meinen gilt erst ab BJ.88! Er wieder: also wenn sie so genau Bescheid wissen haben sie ja kein Problem mit zur Wache zu kommen(mit Auto versteht sich),Ich also hinter dem Bullenpanzer her. Beim auffahren auf deren Hof er voll am motzen: Sie kommen ja nicht mal auf den Hof drauf hier! Ich ihm verdeutlicht das ich nie mit 100 auf irgendwelche Einfahrten fahre,na,egal. Da gings dann weiter Zollstock raus ,Haube auf und gemessen-angeblich nur 3,5cm Bodenfreiheit(stimmt so nicht sind echte 5,5cm)-da wurde der immer wütender und so musste sich mein Kumpel reinsetzen und er wieder am messen-immer noch 3,5cm.Er: was sagen sie dazu,ich: ihr Zollstock soll wohl nicht lügen,UUPS, falsche Antwort aber war nach einer Stunde echt genervt.Dann holt er erstmal nen Ordner raus mit seinen Vorschriften.Dann kam die: Reifen zu breit, das Lenkrad zu klein, das Kennzeichen zu tief usw.Ich sage gucken sie bitte in meinen Fahrzeugschein,ist alles legal eingetragen per Vollabnahme ohne Schmuh oder irgendwas! Er wieder : Das ist mir egal,ist eh alles hinfällig mit euren Eintragungen,bla,bla,(er ist wohl der bessere TüV Ingenieur).Da ist mir der Arsch geplatz und ich sage zu ihm: schreib ne Mängelkarte und schick die meinem Anwalt!(Diskutiere nie mit einem Dummkopf-er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dann mit Erfahrung!) Gesagt,getan, war nicht ganz ne Mängelkarte aber ein Gutachter beauftragt vom Amtsgericht tuts ja auch.Das fast Ende vom Lied war das mein Kennzeichen 1,2cm zu tief war und sonst bei Sachgemässem Umgang von dem Fahrzeug keine Gefährdung oder Behinderung anderer ausgeht! Mein Anwalt mit dem Richter telefoniert und der meinte er wolle sich nicht lächerlich machen mit ner Klage,ich sollte man mein Kennzeichen auf 20cm setzen und gut.....
Nach etwa einem Jahr treffe ich diesen Polizisten(Schimpfwörter sind ja verboten,stimmts?) wieder und er: Naaaaaa, wie ist´n das mit deiner Anzeige ausgegangen,hi,hi?
Hab ihm das Ergebnis mitgeteilt und der hätte bald gekotzt aber schön das er sich noch an mich erinnert,finde ich, seine Blödheit hat ihn ja lange genug beschäftigt und den Steuerzahler über 3500 D-Mark gekostet.Hab bestimmt die ein oder andere Kleinigkeit ausgelassen aber ist auch schon lange her und viel mehr Platz wollte ich hier nicht verschwenden....
So, das war einmal anhalten von bestimmt über 30 mal und zwei Stillegungen...the never Ending Storie...
Schönen Gruss...
Da muss ich jetzt auch mal eine alte Story auf den Tisch bringen....
Ich fahr mit nem Kumpel unterwegs, damals noch Fahrrad ^^
Ich ohne Licht und ohne Bremsen wie es halt "üblich" ist, und die Herren in Grün/Weiß hielten. Ich denk nur Scheiße, bin ich jetzt dran, ohne Licht und so...
Ja meint mein Kumpel nur wart mal, aber nicht lachen!
Ich so ne kein ding...
Also die Polizisten am Aussteigen, und sagten nur "Naa, Sie wissen..."
und mein Kumpel losgebrüllt: "Schön das Sie hier sind, da da davorne laufen 3 Türken mitm Baseballschläger und Messer, die wollten irgendjemanden kalt machen, müssen Sie mal ganz schnell gucken. Die sind da gerade um die Ecke rum!"
Die Polizisten nur: "Echt? .. Danke wir kümmern uns drum" stiegen ein, machten Blaulicht und SoSi an.. Brrrruuuuummmm Weg.
Ich lag am Boden und konnte nichtmehr....
Sind weiter geradelt ... Meinte mein Kumpel nur: "Steig ab die kommen von hinten" .. "Joa die Fenster runter gemacht und meinten nur Stumpf:" Joa Danke, die haben wir leider nichtmehr bekommen, aber Danke für´s Aufpassen. Macht Ihr gut." und fuhren weiter
Das war endless genial ^^
echt genial
wie krass ist das denn.... gut das es so gelaufen ist... sonst hättet ihr richtig verschissen...
@ raptor
man merkt,dass du aus delmenhorst kommst!
Zitat:
@ raptor
man merkt,dass du aus delmenhorst kommst!
omg jetzt sind wir schon 3 delmenhorster^^
kumpel und ich wurden auch ma aufn rad angehalten (weil was getrunken und so), kein licht ohne bremsen etc, mein kumpel n rucksack mit flaschen dabei.
Zack die Freunde uns angehalten, ich schon angst gehabt, joa die uns ersma gefragt wohin des weges und so und ob sie mal in den Rucksack gucken könnten.
Wir so ja sicha^^
Er guck rein und sacht: Ok keine Spraydosen drin ihr könnt weiterfahren.
Wir uns also wieder aufs bike geschwungen und sind ohne licht weiter^^
hab da mal nen witz gefunden:
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.
Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
Diesem sagt sie: 'Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!'
Burkhard: 'Jeden!'
Sie: 'Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!'
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein Arschloch', ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"
'Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen!"
Mir haben die vor ca 7 Monaten die Vorfahrt genommen. Die habens sofort zugegeben und Geld war auch schnell da . War super lustig vor Ort
Naja meine ist net sooo toll, aber ich fands trotzdem geil
also ich bin damals mit meinem roten coupe, und seinem kaputten auspuff, schön mit 120 über die landstrasse geheizt..
sehe vor mir nen tracktor, schau kurz ob was kommt... alles frei.. also nochmal nen gang runter (er war ja so schön laut ) und an dem trecker vorbei.. tja, nur als ich auf der linken spur war, sah ich etwa 500m vor mir die bullerei stehen mitm laser..
"scheisse" dacht ich, bin denn an dem trecker vorbei, hab dabei den fuß vom gas genommen um etwas leiser zu sein.. hab denn etwa 200m vor der polizei den gang vollkommen raus gemacht, und bin ganz leise mit 100 an denen vorbei gerollt, hab sie angesehen (dachte dass da evtl die kelle kommt) und sah nur, wie die mich ansahen, meine auto ansahen und anfingen zu lachen.. etwa 100m hinter ihnen musste ich ja so langsam wieder den gang rein machen und bin denn lautstark weiter gefahren..
ich fands lustig (da sie mich net rausgezogen haben) udn die wohl auch
ich hab auch noch eine...
ist schon n bissl her,mitm alten polo noch hab ich mal n auspuff verloren...
ich natürlich kaum geld für n neuen,dacht ich so,naja,n paar tage ohne auspuff wird schon gehen..
komme mittwochs von arbeit,fahr noch ne runde durch de city...
da komm ich aus ner kleinen seitengasse raus und seh n cop auf der strasse stehen..
naja jut,angehalten...
P-führer & fahrzeug schein..
I-kein prob,demm das gegeben..
P-was ist denn mit ihrem auspuff los?kaputt?
I-nein,garkeiner drunter!
P-ehrlich?
I-naja,wenn ichs doch sage...
das ende vom lied war,dass der sein kopf untern polo gehalten hat,und ich mir nicht verkneifen konnte aufs gas zu latschen!
EDIT:er hatte n dreckiges face,und n tinitus..und ich war um ne anzeige wegen lärmbelästigung reicher...
Zitat:
das ende vom lied war,dass der sein kopf untern polo gehalten hat,und ich mir nicht verkneifen konnte aufs gas zu latschen!
EDIT:er hatte n dreckiges face,und n tinitus..und ich war um ne anzeige wegen lärmbelästigung reicher...
naja mein gott..hab eben auch mal so getan als dürft ich mir alles erlauben...
so wie dies ebenfalls immer mit uns tun..
die haben mich wegen diverser geschichten sowieso aufm kiecker!
Ganz ehrlich?
Wenn das stimmt was du da schreibst, biste bekloppt, Lebensmüde und müsstest ausm Verkehr gezogen werden.
Aber ich nehm dir das jetzt mal nicht ab.
Gruß
sorry wenn ich das so sage aber sowas wie du kanne gehört eig überhaupt nicht auf die straße.
so ein verhalten ist kindisch, überaupt nicht verwantwortungsbewusst und zum großen teil echt asozial. meine meinung!
dir sollten se den lappen wegnehmen, da solche leute wie du net auf die straße gehören -.-*
110 iner ortschaft dann noch über rot.
wenn du meinst du musst dich in gefahr bringen oder dich umbringen, dann möchte ich dich davon nicht abhalten, weil ich der meinung bin das sowas jeder für sich entscheiden solte, AAAAABER andere zu gefährden, verletzen oder gar mit in den Tod zu ziehen ist einfach nur asozial. das sind dann genau die leute die die ganze tuning szene ins asoziale etc ziehen, wo es dann gleich heißt, das wenn man sein auto tunt man gleich ein raser ist, keine rcksicht auf andere, asig usw usw....
grüße
kann mich meinen beiden vorrednern nur anschließen! mit sowas würd ich hier sicher ne prahlen. damit kommst vllt bei 16- 18 jährigen kiddis an aber die meisten von uns haben krips in der birne und sowas is echt zu kotzen! genau wegen sowas werden wir (die tuner) runter gezogen
kann das aber eh net so glauben, wenns mit dem 50psser gewesen sein sollte VERGISS ES
so sehe ich das auch,wenn alles stimmt was kanne erzählt hat,was ich net glaube
...der hat ja voll einen an der "kanne"! *muahahahahaha*
nee, sowas gehört echt nicht auf die straße und wer sich mit sowas profilieren muss ist eh n armes würschtl!
...
Zitat:
aber bei uns hier,ist unabhängig davon wie wir fahren sowieso jeder gleich,das interessiert unsre cops n feuchten pups ob wir anständig fahren oder nicht..
...
Zitat:
egal ob wir uns an de regeln halten!
Zitat:
nein..ich meine damit das ob wir ordentlich fahren...verkehrsgerecht,oder wie die wahnis..
bei unseren cops sind alle tuner gleich...egal ob wir uns an de regeln halten!
Zitat:
würden die leute sich normal verhalten wäre das risiko "über einen kamm geschohren" zu werden
Zitat:
davor brauchst du ja keine angst zu haben..
hey ich meine,n forum mit neigung zu persönlichen angriffen..wasn los?
ich habs gelöscht,keiner kanns mehr lesen und es hätte nicht sein müssen das weiß ich selber...unwas passiert ist ist passiert!
ok jungs das thema wurde jetzt lang genug verlängert,kommt wider aufn boden,jedeer macht das was er für richtig hält ob mit 120durch satdt oder mit 30!