vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

also ich war in der pause mit zwei leuten aus meiner klasse auf dem weg zur tanke um uns ein paar bierchen zuholen so ca. 300 meter davor standen die lieben beamten und winken fröhlichst mit ihrer kelle... wir drei erstmal alle schnell zum gurt gegriffen und die mucke runter gedreht... dann gings los füherschein fahrzeug papiere bitte... in der zeit als meine papiere kontrolliert wurden kreisten mindesten 5 beamte um mein auto und wollten natürlich irgendetwas finden... nach ca. 10 min sollte ich ihnen doch mal die abe´s für meine scheiben folien den auspuff und für den heckspoiler zeigen ich kein problem und fragte auch gleich ganz höflich ob sie denn auch gleich den rest haben wollen... naja der bulle schaute mich nen bissel komisch an und sagte ich sollte ihm nun die gewünschten abe´s geben ich alles klar... so die erst frage kam nach 1 minute ... wo steht denn die nummer von der scheibenfolie ... ich: da müssen sie doch wissen hehe naja scheinbar hatte er keine lust zu suchen und gab sie mir wieder... gleich darauf gab er mir auch die abe für den auspuff und forderte mich auf doch bitte aus zusteigen un den kofferraum zu öffnen ich klar das ding auf gemacht und da ging das gegaffe los... hehe die hatte scheinbar noch nie so eine große kiste gesehen und ab da war die kiste interessanter als das ganze auto... einer der beamten fragte mich dann ernst haft ob er sich die kiste mal anhören dürfe... ich na klar aber leider war dieser beamte in der ausbildung und wurde gleich erstmal von seinem vorgesetzten zusammen geschissen war echt super lustig... naja der nette beamte der meine eintragungen kontrollierte versuchte irgendwie etwas zu finden nach dem er das komplette teile gutachten für den heckspoiler gelesen hatte viel ihm auf das dass doch in meinen papieren stehe müsste... hehe und er hatte es natürlich überlesen und hatte somit das ganze teilegutachten um sonst gelesen... ich hatte so ein grinsen im gesicht das ging gar net mehr .. so dann voller wut ging er vor und meinte ich sollte die motorhaube öffnen ... mhhh ich nach vorn das ding geöffnet... naja erstmal zog er ein dummes gesicht dann klopfte er auf den luftansaugschlauch und meinte wo ist denn hier der luftfilterkasten ... ich bin erstmal halb zusammen gebrochen vor lachen! naja ich brauchte dann bestimmt 10 min um ihn zu erklären das der luftfilter direckt über dem motor sitzt... mhhh naja der bulle hat echt ab gekotz das er ca. 30 min um sonst gesucht hatte ... ich fands einfach nur lustig ...
wir sind dann zur tanke und auf dem rückweg haben wir noch mit unseren bieren in der hand lustig vor uns hin gehupt....
naja das ende vom lied war das wir am nächsten tag auf der anderen seite auf dem rückweg von der tanke wieder herausgezogen wurden doch als der liebe beamten mich erkannte meinte er ich sollte doch bitte gleich weiter fahren
ich fands toll

War 2004 mit meiner ehemaligen Yamaha TZR 125 (Gott habe sie seelig) unterwegs von Rurberg nach hause richtung Lammersdorf, Karre Komplett offen und nur für 125'er begrenzt eingetragen ( Hatte direkt nach einem Monat alles an drosseln Rausgekloppt Naja auf jeden fall gibt es bei uns eine schön lange Straße vom Dorf durch ein anmündendes Industriegebiet. Ich habs natürlich spät um 22:30 eilig wie Lumpi um auf seine Lumpine zu kommen! Pees also schön mit 130 Sachen die grade entlang, überhol fluchs ein Auto und da wendet so ein arschschwarzer tiefergelegter nissan sunny direkt auf der straße ohne licht und alles.. Bei 30m rest zeit vorm aufprall kam ich ma grad dazu die bremse zu berühren als ich auch schon schön die fahrertür abgeschossen hab

Okay, über die karre geflogen, die Eier am tank meiner maschine beim aufrichten des aufpralls geprellt, schöne strecke bis zur nächsten Bushalte gerutscht und erstma den Helm der nur noch in 2 teilen war weggeschmissen. Aufgestanden, laut rumgeflucht etc.. Zum fahrer des Nissans, den erstma zu sau gemacht. Hab dann versucht die karre weg zu schieben, was sich recht schwierig gestaltet hat, da der komplette rahmen und das vorderrad gerissen war Dann kam noch der Fahrer des Autos welches ich kurz vorhher überholt hatte und war was ins handy am faseln von wegen unfall krankenwagen bla bla,.. hab dann erstmal dezent rübergebrüllt ich brauch keinen scheiss kranken wagen.
ne minute später lag ich schon am boden und hab mir meine klöten gehalten

Die ganze kacke 500 m von zuhause passiert, hab dann meinen dad anrufen lassen, welcher auch recht fix da war ( zeitgleich mit den Bullen ) Jedenfalls lag ich schön am boden als da der herr Oberkommissar ankam und mich fragte wo ich denn genau schmerzen hätte. Das war ein bild für die Götter - Tschuldigung, ich lag am boden, halte meine Eier vor schmerzen und mein bein war am bluten wie sau, aber ist okay, frag ruhig deine frage bulle!
als er dann meine dezente geste richtung Kronjuwelen gesehen hatte, wurde auf einmal richtig mitfühlend und bat mich doch auf der Motorhaube des Streifenwagens platz zu nehmen bis der RTW kam.. Dann wollte der auch noch Papiere und den ganzen kram sehen, wo dann zum glück mein dad kam und mir diese ehrenvolle aufgabe abgenommen hatte.
Die karre war ja nich wirklich versichert, also hat er die mal am nächsten tag noch verkauft nachdem er mich im Krankenhaus besucht hatte ^^

Mit schmerzensgeld und allem hatte ich gute 3,5k € Raus aber das gesicht des Polizisten als er meine geste richtung eier gesehen hatte - Unbezahlbar

Übrigens, meine Linke Klöte war 2 Wochen nach dem Crash noch so dick wie eine Mandarine, also wer mal meint er hätte einen tritt in die eier bekommen, und das täte weh, der weiß nich wie es is 2 wochen lang breitbeinig zu laufen und nach dem ersten mal ficken schmerzen wie noch nie gehabt zu haben

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Krasse Story !

Na sei mal froh das da nich mehr passiert ist!
:(
Das hätte anderst enden können...

Aber wie gesagt ich rufe alle auf Ihre lustigen, kurriosen oder auch einfach blamablem Geschichten zu erzählen!

Wir wollen ja was zum lachen haben

also ich hatte das mal bin wie ein begaster über die landstraße und dann hinein in die ortschaft mit noch ca. 100 auf der uhr... da kommen mir doch gleich die bullen entgegen schauen mich ganz blöd an und drehen um... was für ein glück haben mich net mehr bekommen war schon wech

so am nächsten tag ruhiger gefahren in meinen heimat ort rein und sehe die bullen auf´n ersten parkplatz dort kontrolle machen. der bulle vom vortag mit dabei, der hat mich erkannt und gleich die kelle raus! ich nen gang runter und vorbei... schaue in rückspiegel wie der bulle ganz verwirrt mir hinterherschaut und dann seine kelle anschaut und sie wegschmeißt!
die hatte er nämlich auf Grün gestellt!

gelöschtes Mitglied

oha geil

das hätte ich auch zu gerne gesehen voll coole story

Zitat:

Na wenn man das dann genau nimmt, dann zahlst du und alle anderen Autofahrer deinen Unfall (obwohl der Staat schuld ist) armes Deutschland.

omg was gehtn mit euch ab? Will hier niemand beleidigen, aber auf welcher Schule wart ihr denn?

WIR sind der Staat... omfg... Ich kanns net glauben; Pisa lässt grüssen,...

ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

Also muss heut wieder einen erzählen...

Bei uns ist die WE ja die Formel 1 .... überall die Best Friends (Grün/Weis) unterwegs...
    Da fahr ich schön gemütlich durch die Gegend und seh auf einmal wie die einen mir rasch hinterherfahren... Zack auf einmal das Blaulicht...
    Kontrolle...

Naja nach ca. 27 Sek war das dann erledigt...
    Hab mich schon gewundert.. Auf einmal fragt der eine polizist ob ich denn ggf. Feuer hätte, da seins nimmer ging...
    Hab dann halt Spaßeshalber gefragt ob das der grund der Kontrolle sei...

da der Polizist ganz verlegen... MHhhhhhhhhhh... JAAAA...

Ich hab dann halt ganz gediegen gelächelt und mich verabschiedet!

Meinem Schatz ist mal was lustiges passiert..die Kurzform : Er fuhr damals nen wunderschön "fast" originalen Scirocco 1, der ein bisschen schneller und ein bisschen lauter als üblich war. Er wurde von der Polizei angehalten, als er ein klein wenig zu schnell durch die Ortschaft gebrettert ist. Und was kam? "Ist das ein geiles Gefährt, dürfen wir auch mal mitfahren? " Das war Irre, diese Polizisten sind seit dem mit uns befreundet

gelöschtes Mitglied

Also mus ach mal meinen senf dazugeb ich binn sportschütze ( Luftgewehr ) nur soviel dazu und hatte an nem freitag abend nen wetkampf ! Und was macht man zu später stunde an nem freitag ? Rischtisch man fährt mit seiner Freundin in die disse .Und so um 2 uhr nachts sagt mein kumpel eh komm wir fahren zum MC doof was mampfen also gut . Unsere Mädels wollten nich mit also mei kumpel und ich rein in polo und ab gings so ca 500 meter langsam weil g40 dann ging schon das blaulicht an ! Fahrzeugkontrolle ok mein problem war meine freundin hatte meinen geldbeutel mit führerschein usw tja dumm gelaufen ! Da sind die lieben beamten erst richtig warm geworden Auto zu tief Auspuf zu laut und das volle programm halt dem einen beamten hab ich dann den ( kleinen ) ordner aus meinem handschufach überreicht und mich gefreut wie ihm was aus m gesicht fällt weil is alles eingetragen ! Und dann sollte ich Warndreieck Ferbandskasten zeigen ok ich an kofferraum aufgemacht und da lagen halt noch die zwei Tachen mit den Luftgewehren drinn ca 2000 euro das stück natürlich nicht geladen und keine munnition ! Der eine cop so die werden konfisziert unerlaubter waffenbesitz und ich müste mit auf die wache ! Dann muste ich dem guten mann erst mal erklären das diese luftdruckgewehre ab 18 jahren frei ferkäuflich sind und das es Qwatsch is se einzuziehen .Also muste der cop erstmal in der wache anfunken und fragen ob das so richtig sei ich muste im schönen polizei audi platz nehmen und hab den funkspruch mitbekommen und konnte mir das lachen kaum verkneifen wie von der wache kam ob er das ernst meint mit den luftgewehren und das se verboten seien und von wegen mit auf die wache usw der kolege hat sich entschuldigt bei mir mit rotem kopf ! Des ende vom lied ich muste 30 euro blechen weil ich keinem führeschein dabei hatte und diesen am montag auf der wache vorzeigen ! Ach ja nach der aktion wars dann 3 uhr und der MC doof hatte zu !

gelöschtes Mitglied

Mich winken sie mittlerweile bei Kontrollen immer wieder durch mit der Aussage "Bei dem brauchen wir gar nich erst nachsehen".

Das ist der Vorteil, wenn man einmal bei dem "richtigen" Kontrolliert wurde und entsprechend vernünftig Argumentiert..Meist geht das ganze dann in einen Smalltalk mit den beamten über, wieviel zeit man dafür benötigt , was die Freundin dazu sagt, wie oft man den wäscht usw.. finde es echt angenhem, wenn man sich mal mit den beamten über das Thema unterhält und mal deren Ansichten hört und erläutern kann..Ich meine sind ja nicht alle nur darauf aus einem Steine in den Weg zu legen..

Immerhin sind es auch nur Menschen..

Bei mir war es im November letztes jahr! Berufsschule zu ende, da wollte ich dann heim, nen kumpel mitgenommen, den wollt ich vorher noch heimbringen! dann gerade in den ort vom kumpel reingefahren, zieht von links aus ner seitenstraße einer raus, wollte in meine richtung abbiegen aber bleibt auf der hälfte der str. stehen weil gegenverkehr kam. ich natürlich voll in die eisen aber dem noch reingerutscht -.-* der sofort die unfallposition verrückt und die bullen angerufen!
        da fragte ich den ob der mich denn nich gesehn hat, da kam nur nen spruch "wenn man so schnell fährt kann man auch nicht rechtzeitig bremsen" (Lasermessgerätaugen? xD).... mein kumpel is dann schon heimgegangen, weil er nen termin hatte, kurz danach kamen dann auch endlich die bullen...
        die bullen fragten was denn passiert sei, der unfallgegner gleich geschrien "der war zu schnell"....
        nagut, die bullen mich dann gefragt ob ich alk getrunken hätte, weil ich so rote augen hatte.... (hatte in der schule was im auge und musste als reiben -> auge rot) ich so "hallo? ich komm von der schule..." bullen-> alk test! ich: alles klar....
        geht der eine bulle zum grün weißen party bus und wühlt ne weile rum... dann rief er zu seiner kollegin "hast du den alktester schon mit rausgenommen?" sie: "ne, den hast du doch vorhin rausgelegt"
        ich: "ich kann auch mit auf die wache kommen"
        er: "hmm.... hauchen sie mich mal an"
        da hab ich ihm direkt in die fresse gehaucht, da schrie er mich an "nich direkt ins gesicht"
        gut, dann noma am gesicht vorbeigehaucht, er: "hmmm... ok" ^^
        dann wollten sie die bremsspur messen.... kein maßband
        der ist die 14meter auf feuchter strecke mitm zollstock langekrochen und hat se gemessen
        dann sollte die kollegin fotos machen... digicam war dabei, aber keine batterien, also ham die nur fotos mim handy gemacht
        3 sachen vergessen.... sehr organisiert.... am anfang erwähnte ich das ich nen beifahrer dabei hatte.... kurz bevor se wegfahren wollten, fragte ich se ob die nich die daten vom beifahrer wissen wollten... da kam nur die frage "sie hatten jemanden dabei?"
        seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr organisierte polizei, muss ich schon echt sagen ^^
        der fall is immer noch nich geklärt... hab diesen donnerstag gerichtsverhandlung.... bin mal gespannt... zu schnell war ich nich das weiß ich ^^

Zitat:

Der eine cop so die werden konfisziert unerlaubter waffenbesitz und ich müste mit auf die wache !

Bin auch Sportschütze, aber KK. Stande bei uns auf dem Parkplatz Noch ne SMS geschrieben und wollte dan raus. Auf mal, klopfte ein Polizist an die Scheibe. Hallo, was machen Sie noch zur später Stunde hier? Ich wollte noch ebend eine SMS schreiben und dann geh ich Heim. Zeigen Sie mir mal Ihren Führerschein und Fahrzeugschein. Ich gab Ihm das und er ging zu seinem Auto zurück. Er kam wieder und fragte mich:" Würden Sie mir noch bitte, Ihr Verbandskasten und Warndreieck zeigen?" Natürlich, auf gestanden und Kofferraum aufgemacht. Der Polizist so, was haben Sie denn da im Koffer. Ich zu Ihm, ist ne KleinKaliberPistole. Hatte ich fast ganz ausgesprochenn, packte mich der Kollege setzte mir Handschellen um und schmiss mich ins Polizeiauto.
        Nach einiger Zeit, kam noch ein Polizeiauto und einer fragte mich, was haben Sie damit vor? Ich gehe immer auf den Schießstand. Ein andere Kollege meinte dann, "das ist sogar noch die Reg-.Nummer drauf". mhm.. Komisch. Warum auch? Nachdem ich auf mal zur Wort kommen durfte. Bat ich einen der Polizisten ebend in meine Mittelkonsole zugreifen, da dort meine "Waffenbesitzkarte" liegt. Zur Zeit drauf, schaut er mich an, sagen Sie mal haben Sie Ihren Ausweis auch mit? Klar, liegt auch im Auto.
        Danach hatte er mir die Handschellen abgenommen und mir einen schönen Abend gewünscht. Na Super

gelöschtes Mitglied

Ja ja da ham se dann entweder gleich pipi in die augen wenn so ne sache pasiert oder wollen einen gleich einbuchten nur weil jemand ( jetzt mal blöd gesagt ne knarre hat ) aber das es noch menschen gibt die nicht gleich ein verbrechen damit begehen das verstehen die jungs dann nicht gleich ! Erst mal is man ja voll der ( Böse Mensch ) . Arbeite Im sicherheitsdienst und hab auch nen waffenschein und dienstwaffe aber das ist immer ne heiße sache wenn ich in uniform und pistole am mann angehalten werde und meistens dann wenn ich grad nen einsatz habe ! Aber mitlerweile kennen se mich schon werde kaum noch angehalten !

Tjaja ich hab hier nen Bullen der hat mich tierisch aufm Kicker.
          Fuhr in Mönchengladbach mit nem kumpel, an ner kreuzung 1 auto vor uns, und davor nen Roller... Wir beide sehr nah an dem auto aufeinmal so oh shit das nen Bulle askla rechtsgeblinkt, der dann auch ...hmm Blinker aus und abgehauen... Ich dann alleine nach Grevenbroich... Gute 12 km...Und wer begegnet mir in GV? RÜSCHTÜSCH anne ampel kütt der "Du fährst mal recht ab ja...Alles klar... Der meine Papiere geguckt (50ccm Roller mit Sportpott und so) und dann kams " Dürft ich mal ihre Beleuchtung sehen?" Ich so Ja klar wenn ich die grüne standlichtbirne rausmachen darf Nja gut ich den scheiß da rausgerissen, der so wehe passiert nochma direkt anzeige bla bla bla... Und dann der zieht seinen Helm an und dabei " Und ich wette wär ichn Kollege mit mehr ahnung würd ich mehr finden... Ja was sagt klein sven dadrauf?" In 50m is ja der Tüv können ja ne leistungsmessung machn, wenn ich zu schnell bin bezahl ichs und sie ham nen Grund mich abzuschleppen, wenn ich in der Toleranz bin bezahlen SIE das" OHHH da wurd der böse Und wollte es (ein glück) nicht... Nja der *** hält mich jetz 1x im Monat an -.-* Nja der hat mich direkt gefragt wo der mein Perso gesehen hat "Falke?" Ich so joaaaa steht ja da und er ahh dann weiss ich bescheid Mein Vater fährt nen heißgemachten 2er rocco 16V und ist sehr bekannt bei den grünen Is aber alles eingetragen :P Aber wegen dem Bullen KANN und WILL ich nix uneingetragenes Fahren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber wegen dem Bullen KANN und WILL ich nix uneingetragenes Fahren

Wenn das der einzigste Grund ist, haste in meinen Augen generell was verpasst im Leben..

Lieber R-Line da steht auch will bei... Bei unseren Autos war bisher IMMER ALLES eingetragen

So hab da auch ne Kleinigkeit zu erzählen:

War vor 3 Wochen mit dem Geschäftswagen (Sprinter) unterwegs um bei Kunden noch eine Palette mit Plattenzuschnitten anzuliefern. Gut hin zum Kunden - Palette abladen - ein Blick auf die Uhr sagt es passt genau um den Termin nach Feierabend noch wahrnehmen zu können - und wieder ins Auto und zurück ins Geschäft fahren...

...naja 2 Ortschaften weiter überholt mich ein Zivilwagen und winkt mich auf den nächsten Parkplatz raus. Gut ok dachte mir jetzt nix dabei und wartete einfach mal im Auto was die von mir wollen. 1 Polizist und 2 Polizistinnen (eine wohl Lehrling) steigen aus und laufen auf's Auto zu.

Polizist: Verkehrskontrolle - Ausweiß, Führerschein, Fahrzeugschein bitte.

Ich: Hmm, zuerst möchte Ich den Grund der Kontrolle wissen, denn grundlos
            dürfen Sie nicht kontrollieren.

P: (überlegt kurz) Ihr Fahrzeug scheint überladen zu sein, also die gewünschten Papiere bitte.

Ich: (innerlich schon am lachen) Zeigen Sie bitte zuerst Ihre Dienstausweiße, sonst kann ja jeder kommen und sich als Polizist ausgeben.

P: Wollen Sie mich jetzt verarschen!

Ich: Nein aber an einer Kelle und einem schwarzen Auto erkennt man keinen Polizisten.

P: Hier mein Ausweiß, Kolleginnen zeigt dem Herrn bitte mal eueren Ausweiß

Ich: Ok scheint ja alles in Ordnung zu sein, hier haben Sie meine Papiere

P: (geht ans Auto, redet über Funk, kommt wieder) Hier die Papiere sind in Ordnung, aber könnten wir die Ladefläche sehen? Das Fahrzeug ist wohl überladen.

Ich: (bin mittlerweile ausgestiegen) Kein Problem, ich mache auf. (Gehe hinters Auto und öffne das Heck, und siehe da eine leere Palette auf einer noch leereren Ladefläche)

P: Das kann nicht sein, da ist wohl was an den Dämpfern defekt.

Ich: Kann auch nicht sein, die wurden vor 2 Monaten gewechselt.

P: (kreist nun auch wie seine 2 Kolleginnen wie ein Geier ums Auto aber findet nix, alles in Ordnung. Nicht alles) Sie haben diesen Monat TÜV

I: Das ist mir bekannt, aber was soll diese Information jetzt? Fahren darf ich solange bis der TÜV abgelaufen ist. Aber schauen Sie doch mal auf mein Armaturenbrett.

P: Was soll da sein?

I: Der gelbe Zettel ist von einer Werkstatt. Und wie sie sehen steht da drauf:
            TÜV Termin 28.11.2008

P: Ok dann können Sie weiterfahren.

I: Moment, ich fülle nur kurz was aus. (Schnapp mir einen Rapportzettel aus dem Handschuhfach, schreibe drauf 1,25 Std. Facharbeiter - Polizeikontrolle B28 - Fahrtrichtung Oberkirch. So nun bräuchte ich noch eine Unterschrift von Ihnen und eine Adresse wem ich diese 1,25 Std. in Rechnung stellen kann.....

Fazit:

Facharbeiterstunde a 40,30€ - Gesicht der Polizisten unbezahlbar

Zitat:

I: Moment, ich fülle nur kurz was aus. (Schnapp mir einen Rapportzettel aus dem Handschuhfach, schreibe drauf 1,25 Std. Facharbeiter - Polizeikontrolle B28 - Fahrtrichtung Oberkirch. So nun bräuchte ich noch eine Unterschrift von Ihnen und eine Adresse wem ich diese 1,25 Std. in Rechnung stellen kann.....

Wie geil

ElCapitano6
            • Themenstarter
            ElCapitano6's Polo 6N

Also man muss schon sagen:

GÖTTLICHE GESCHICHTEN gibt es immer wieder...

Mal ganz ehrlich es gibt echt coole Polizisten abar leider gibt es jede menge Ausnahmen!

Hoffe es gibt noch n paar lustige Stories von euch.!

Hatte grad was wieder mim roller nja is eher net so mega lustig aber wane hab LW:

P: Führerschein und FZG Papiere.
            I: Hier
            P: Der ist aber laut ne?
            I: Jo, stört mich eh net^^
            P: Ist der denn etwa Leistungsgesteigert?
            I: Ja klar.
            P: *ganz entsetzt* WIEEEEE? Was denn alles?
            I: Alles was geht
            P: Ehrlich?
            I: Ja na klar, wer fährt denn hier original rum?
            P: Was isn alles drinne.
            I: Kann doch der Gutachter feststellen oder?
            P: Soll ich dich unbedingt abschleppen?
            I: Jup
            P: Geht ins auto holt verstärkung und abschlepper
            P: So kommt jetz alles Führerschein muss ich behalten
            I: Wieso?
            P: Fahren ohne Betriebserlaubniss etc
            I: Is doch alles ori. an der Möhre
            P: *roten kopp krisch* WAS? HAST DU MICH VERARSCHT ODER WAS?
            I: Nja nen bissl ne
            Verstärkung trifft ein, 1 roller"experte" dabei
            P: Guck dir die Karre mal an is der original *sauer sei*
            E: Jop nur der auspuff isn andrer aber der hat ne ABE
            E: Dann kannst wieder fahren, versteh diesen aufwand hier net.
            I: Ich auch net Nehm die Papier und fahr Aber ich glaub deswegen krieg ich nomma post

gelöschtes Mitglied

Habe schon sehr viele kontrolle gehabt aber über eine lach ich heut noch. Mal wieder drogentest,mache den becher immer randvoll. Irgendwann hörte ich nur ein scheiße da hat der nette polizist mein pippi auf der hose gehabt. Ich habe mich wech geschmissen

Zitat:

da hat der nette polizist mein pippi auf der hose gehabt.

Wie geil

gelöschtes Mitglied

Auf jeden fall mein beifahrer ,ich und selbst der andere polizist haben gelacht.,

Ich glaub das hier ist der geilste thread ever

Zitat:

der nette polizist mein pippi auf der hose gehabt. Ich habe mich wech geschmissen

Der hat sich dann wohl bepisst hm? Aber vermutlich nciht vor lachen

Ich hatte die Tage Glück das es relativ "kulante" und lockere Ordnungshüter gibt.

Bin mal wieder angehalten worden wegen meiner Standlichtblinker.

Auf die Frage nach der ABE hab ich dann nur geantwortet : "Und sie? ham sie ne ABE für das Blaue Lichtspektakel auf dem Dach?"

Der gute war offenbar so perplex und verwirrt, das er es schon wieder gut fand, in lautes Gelächter ausbrach und mich hat weiterfahren lassen.

Oo

Komisch die Jungs..

Is nem Kumpel passiert die Tage

Zitat:

Also mir ist gestern was total komisches passiert...

Der Christian war bei mir. Wir setzten uns abends hin
                und qualmten uns die Birne mit Hasch zu.
                Soweit ganz normal.
                Dann kam uns die geniale idee, doch noch ne Runde mit
                dem Auto um den Block zu fahren.
                Als wir den Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei
                Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende
                Idee:
                "He, lass uns doch mal rückwärts durch den
                Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"

Soweit, so gut.

Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim
                Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr
                uns in den Kofferraum beziehungsweise wir ihm gegen die
                Motorhaube.
                Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle
                Panik:
                "Jetzt ist alles aus..."
                Und auch als die Polizei kommt, können wir unser Pech
                immer noch nicht fassen.
                Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem
                Motto
                "Ja, wir haben gerade drei Gramm Marihuana
                geraucht -
                sieht man uns das etwa an?"
                haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut
                gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel, wie zwei Bullen lange
                mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt
                der polizist nach vorne - wir kurz vorm durchdrehen.
                Wir kurbelten das Fenster runter, der Bulle glotzt uns
                an und sagt:
                "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen,
                der typ hinter euch hat fast zwei Promille und
                behauptet, ihr seid rückwärts durch den Kreisverkehr
                gefahren!"

gelöschtes Mitglied

Lol auf jeden fall Geil,

haha das könnte fast schon, wenn es nicht zu lange wär, ein witz auf der tageszeitung sein

Der mit dem Hasch is krass Nja aber drogen und dann fahren is auch nix gut

Antworten erstellen