das mit den bohlen finde ich cool endlich stimmt des mal mit dem spruch:"die polizei dein freund und helfer"
und von wegen strasse sperren... ist doch haste wenigstens aufmerksamkeit bekommen und das versuchen wir doch alle mehr oder weniger oder?
Zitat:
V-POWER ZU TANKEN
gibts das nich auch für benzin?
Dann halt Diesel Ultimate
konnte mir damals hier von unseren dorfsheriffs auch was anhören war damals auch tanken mich kurz für 5 min hingestellt luft gepumpt bin dann wieder runter von der tanke hab gerade mal 30km/h drauf gehabt jeder der 45 ps fährt weiß schon was das fürn akt ist diese km/h drauf zu bekommen wenn man normal losfährt...naja jedenfalls gerade am radio rumgespielt kommt son polizist aus ne hecke gepsurngen und weißte mich mit seiner kelle ein das ich halten sollte..naja ich angehalten er meinte dann nur so führerschein...fahrzeugbrief und ausweis bitte...hab natürlich noch den neuen fahrzeugbrief im auto gehabt weil ich paar tage davor gerade alles nachtragen lassen habe...jedenfalls er so gestiefelt zu seinen kollegen schaut so hab dann das ganze spektakel im spiegel beobachtet...schaue so er kommt wieder ob ich für das auto auch nen fahrzeugscien habe ich so na klar...er so wieso haben se mir den nicht gegeben ich so weil sie den fahzeugbrief haben wollten.....alles still 1 min schweigen...naja er wieder nach hinten dann kamen 2 neue polizisten angelaufen und meinten ich sollte ausm auto steigen das sie schauen wollen wegen drogen usw muss dazu sagen wohne 50km ab von polen naja egal ich raus der eine nachgeschaut wegen eintragungen und der andere polizist so ich solle meine sitze vorne mal kurz rausbauen das er unterschauen kann...ich so aber sonst gehts alles gut...er feuerrot angelaufen und mir total nen stress gemacht...ich solle das machen ich so nix da machs alleine ich beifahrerseite ran von meiner ex nen kleinen spiegel rausgeholt und ihm gesagt er sollte mihilfe des spiegels schauen ob da was ist.
naja war natürlich nix unter der andere polizist dann der meine fahrzeugschein hatte kam angelaufen und meinte der auspuff ist nicht orginal...ich so richtig erfasst aber da ist die eintragung dafür naja er weiter rumgerannt ums auto...naja nach 45 minuten rumgestehe wars dann auch endlich mal fertig...dachte ich...setze mich rein ins auto und hab die gurte vom gti drinne in rot....der nette beamte sieht es...schaut mich an und sagte das die nicht eingetragen sind...und seid wann man sich diese hosenträgergurte umnähen kann das sie in nen seriengurt einpassen....?
ich gelacht und meinte so zu ihm ist ne etwas bessere ausstattung vom polo...wieder 1 min schweigen gewesen...meinte er so naja das nicht orginal muss eingetragen werden...ich so das gibt es nicht ich den so gesagt ob er seinen reifendruck auch über de dekra eintragen lässt...das war ihm zuviel er meinte dann das es ne beleidignung gegen seine person sei...und es 20€ oder so kostet ich so okay tut mir leid...
hab gedacht es ist alles fertig damit hats wieder gedauert und meinte nochmal ausweis...fahrzeugschein...führerschein...naja geb ihm das hin kommt er wieder an zu mir drückt mir nen mängelschein in de hand und meinte ich hab 1 woche zeit meine gurte eintragen zu lassen...ich ihm nochmals drauf hingewiesen das es orginal so ist und vw produkt ist naja ihm wars egal....mir dann irgendwann auch.
hab mir dann von die 3 leute die namen noch geben lassen und nach 2 tage später hin zur wache mit nen schreiben von vw...naja ich den menschen da unten gesagt was sie für leute bei de polizei einstellen...er sow arum ich ihm dann die namen egsagt....er schon gelacht und meinte die haben se nur eingestellt weil 2 von dennen gefördert sind vom arbeitsamt.
ich so ahja alles wird gut bin los gefahren und habs dann alles zum abend auf de tanke erzählt alle leute sich tot gelacht nun sind es voll die knaller in meiner stadt
Geile geschichten hier. Hab schon lange nicht mehr so gelacht.
Mein letztes erlebniss war vor kurzem. Nix besonderes. Aber ich erzähl es mal trozdem.
War auf dem weg nach Hause. Auf einer schnellstrasse fuhr vor mir ein blauer Skoda umher. Erst etwas langsammer in der 80 Zone. Ich habe abstand gehalten und hinterher gefahren. Dann kam 100er Zone und er zog los. Ich hinterher. Ihm gefiel warscheinlich nicht, dass ich ohne prob. mithalten konnte. Also fuhr er schneller als erlaubt. Ich ebenfalls. Aber immer mit abstand. In der nächsten Ortschaft fuhr er auch schneller als erlaubt, ich genau so aber mit weniger Abstand. Plötzlich hält er fast an, fährt rechts ran und auf der Strasse steht so ein Heini der mit so einer Kelle rumpaddelt. Daneben ein Kollege mit einem Laserdingsbums. Die haben aber nur den vor mir rausgezogen und mich haben sie weiter fahren lassen, obwohl ich zu schnell war und zu wenig abstand hatte.
Ich war richtig erschrocken in dieser situation, aber der Typ in dem Auto vor mir wird sicher abgekotzt haben
Obwohl an dem Tag ziemlich beschissen war, hatte ich da mal richtig schwein gehabt mit den grünen.
Da werd ich au mal meins zum besten geben...komm grad vom waschen steh an ne kreuzung will links abbiegen direkt vor mir steht freund grün weiss will grade aus die ham grün fahren, drehen und stehen hinter mit...da dacht ich mir schon prima...dauerte naürlich keine 2 minuten bis se mich laut stark über mikro angehalten hatten...das üblich allgemeine verkehrskontrolle bla bla ja und natürlich;;illegales xenon;; blieb nicht unentdeckt soweit alles klar..erst wollten se zur dekra dem konnte ich weichen da unser garage nicht weit weg war und ich den netten herren überzeugen konnte die scheinwerfer rauszubauen...wo mit ich nicht rechnete das die andere informierten damit die sowas auch sehen und danach auch bescheidwissen, standen zum schluss 2 sixpacks und ein passat mit insgesamt 8-9 polizisten hinter mir die mir dann in die garage...hinter em firmengelände! gefolgt sind(die von der firma werden gedacht ham wir ham sonst was verbrochen)die dann auch alle schön zugeguckt ham wie ich die scheinwerfer rausgebaut hab. sollte dann 25€ verwarngeld zahlen,aber da der nette herr ja so begeistert war das auch mädels schrauben könnenund da ich dem polizisten der so heiß drauf war en alten xenonbrenner gegeben, da hatten sich auch die 25€ erledigt. frau muss man(n) sein schwein muss man haben
VON WEGEN NICHT BESTECHLICH ALLES AUSLEGUNGSSACHE!
rocco91: Zitat:
Lieber R-Line da steht auch will bei... Bei unseren Autos war bisher IMMER ALLES eingetragen
Moin, joa ahnliches gab es auch mal bei mir... kumpel und ich gerade aus der disco raus... joa, was machen wir jetzt? alled klar wir fahren zu ner technofete alles so weit gut, dann kurz vor der fete, kam die kelle, führerschein fahrzeugpapiere.... haben sie was getrunken? ja klar..... cola! warum stikt ihr auto nach alkohol, ganz einfach mein kumpel ist besoffen.. aso, also könnten sie mir bitte mal ihren verbandskasten zeigen? und warum zittern sie so? ich: bin total nervös... na gut verbandkasten alles super, währen sie damit einverstanden das ich einige tests durchführe? ich: ja klar.... also gut dann stellen sie sich mal auf ein bein und schließen sie die augen... alles klar... jetzt kommt das beste, bitte fixiren sie einen punkt (im dunkel?) sterne waren keine da und nen flugzeug eignet sich auch nicht wirklich.... und schließen sie ihre augen, dann fuchtelte er mir mit der taschenlampe vorm gesicht rumm, dann sollte ich meine augen wieder öffnen und meinen punkt im dunkeln wiederfinden... blöderweise war ich son bisschen durch die taschenlampe iritiert... dann er zu mir, sie sind leicht auffällig würden sie mal in becher pissen? hab ich dann auch gemacht... und es ist negativ ausgefallen.... ich glaub er war leicht angepisst.....
gruß paddy
Gestern Früh , ca. 4 uhr Morgens:
Kam an einem bahnübergang an und hab die grün-weißen schon aus der entfernung sehen, offenbar haben die dort alle rausgezogen die vorbeikamen.
Schranke ging runter , motoro ausgemacht und schon hat sich einer Hinter mich gestellt.
Übliches Prozedere, Führerschein bitte....
Dann jedoch die überraschung:
Poli:"Haben sie den Selber so umgebaut?"
Ich:"Ja?! Warum?"
Poli:"Hut ab , ich hab schon viele umgebaute autos gesehen aber der ist wirklich sehr gut gelungen! Ist denn auch alles eingetragen?"
Ich: (schluckend)... bis auf die Sitze...
Poli:"Damit kann ich noch leben.. Trotzdem sehr schön ! Gute weiterfahrt!"
Damit hab ich echt nicht gerechnet, ich hab mich paar tage davor schon gewundert dass der ADAC mensch so begeistert war von dem Auto als er mir starthilfe gegeben hat.. aber sowas? Es gibt wohl noch normale menschen bei der Polizei
Zitat:
würden sie mal in becher pissen
Zitat:
rocco91: Zitat:
Lieber R-Line da steht auch will bei... Bei unseren Autos war bisher IMMER ALLES eingetragen
jo deswegen haste auch nen leeren kat...
Wurde heute mit nem Freund in seinem Swift Sport angehalten.
Grund:
Ich habe meine Tür 3x hintereinander aufgemacht weil ich meinen Gurt eingeklemmt hatte.
Gab ne mündliche Verwarnung und sonst nix.
bei mir wars ne roller geschichte. also ich darf eig nur 25 fahren aber die sind bis 35 tollerant...
naja auf jeden fall darf ich keinen mitnehmen und roll mit einem hinten drauf, beide ohne helm einen berg runter. roller aus = licht aus. auf einmal hält dann ein silberner opel neben mir und sagt allgemeine verkehrskontrolle. ausgerechnet der, der mich letztes mal erwischt hatte zuerst fragte er dann warum ich ohne licht fahren würde, darauf sagte ich der motor ist aus. dann meinte der ich soll den roller mal anmachen, damit der mit dem kalten motor vollgas geben konnte
wenn mein roller schon nur 33 fährt hat er wenigstens ne gute beschleunigung, er meinte nach dem gas geben der roller würde min. 35 fahren. sein glatzköpfiger kollege meinte dann er will den prüfstand auspacken aber ich dann ne fahren sie lieber damit, ist weniger aufwendig. er setzt sich auf den roller (ohne helm) und will losfahren. ich sagte dann und was ist mit dem helm. also zog er meinen helm an - der schweiß ist heute noch in meinem helm
naja auf jeden fall kam er beleidigt zurück und meinte 33 und nicht schneller.
dann sind beide ganz unmotiviert weitergefahren
Is ja ganz gut für dichgelaufen, aber warum hast du n Helm un nimmst den net
Ich sags so wies is n Helm hat mir bereits 1 ma mein Leben gerettet, oder mich zumindest vo nem Schädelbasisbruch bewahrt :(
MfG Ali
Zitat:
Ich habe meine Tür 3x hintereinander aufgemacht weil ich meinen Gurt eingeklemmt hatte.
Zitat:
aber warum hast du n Helm un nimmst den net
Zitat:
des wären dann 4 tote nur wegen dir!
Zitat:
Ein Admin darf mal im Titel aus "zt" "tz" machen
Zitat:
und dann gleich aus "tz" "t" machen
Zitat:
Ich sags so wies is n Helm hat mir bereits 1 ma mein Leben gerettet, oder mich zumindest vo nem Schädelbasisbruch bewahrt
Naja so lustig war das ganze aber nicht...
gestern Abend nen Kumpel von mir und noch ein anderer fahren zur Elbe wollten grillen. Nun unten an der Straße längs am Wasser ist eiegntlich kaum jemand. Man darf aber nur 60 km/h fahren. Nunja dort fährt man gerne mal 80 oder 90... gestern dann stand die Polizei hinter einem Busch vom Parkplatz mit einem Lasermessgerät. Konnte man absolut nicht sehen. Da Sprang die Polizistin auch schon auf die Straße und winkte und rein. Klassem 96 km/h +- Tolleranz. Mein Kumpel freute sich, er hatte noch 4 Tage bis zur Probezeitende. Naja selbst Schuld kann man sagen, trotzdem sehr ärgerlich. 120 Euro Strafe + Bearbeitungsbeühr, Aufbauseminar und ja....
Er hat aber nicht unterschrieben und zurückgeklagt.
mal schaun was sich tut, wir sind ja auch 2 Zeugen...
Die Polizistin ( schätze bei 20 jahre alt) sah richtig "böse" aus. Lieber garnicht angesprochen. Der Mann hingegen hat sogar noch halbwegs mit meinem Kumpel verhandelt. Der meinte nur auf sich beruhen lassen und er hätte am gleichen tag Geburstag wie er...
Naja dumm gelaufen..
Zitat:
Er hat aber nicht unterschrieben und zurückgeklagt.
Naja nicht verklagen, habe die falsche Wortwahl getroffen. Er musste oder sollte unterschreiben, dass er mit der messung von 96 km/h einverstanden ist, und die strafe bezahlt. Da die Lasermessung aber sehr ungenau sein soll, und laut polizist die Beweise weg sind, sobald das messgerät ausgeschaltet wurde, sollte er ziemlich gute Chancen haben wenn das ganze vor gericht gehen sollte. Bzw wegen 3 Zeugen gegen 2 und dann wird das Verfahren fallen gelassen, weil keine Beweise vorliegen. So sollte das sein, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Es soll Anwälte geben die Lasermessungen ohne Bild nicht anerkennen
MfG Ali
könnt jetzt auch nen paar storys erzählen
bin aber grad weng foul
andermal vllt
aber ich les gerne euere weiter
Ich bin mal von einem superbullen, angehalten worden der auchnoch bei mir im ort wohnt!
Er kontrolliert alles an meinem wagen als er dann nach 1,5 std nichts gefunden hat, meinte er dann ob ich den eine ABE für meine endstufen haben würde (die endstufen hat er bei der kontrolle meines warndreickse und den kram gesehen) Ich habe ihn dann ganz höfflich gefragt seit wann man die brauchen würde, und er meinte ist ein neues gesetz brauch man seit neustem damit man auf einem blick feststellen kann, wie viel leistung die Endstufen bringen! Hatte natürlich keine, als ich dann meinte ok schicken sie mir den Bescheid zu, kam nur noch mache ich! Habe aber nie was bekommen.
Man sollte dafür noch wissen das er mir vorher knappe 5 km hinterher gefahren ist und ich mir ziemlich sicher bin das dieses Aktion aufgrund einer anderen von ihm gestarteten (und gescheiterten) Aktion kam!
Und zwar war ich gerade dabei meine Alus ans auto zu schrauben (hatte die da gerade neu) um zu schauen ob die passen also hatte ich nur eine felge auf der hinterachse gewechselt und bin auf meinem eigenen grundstück vor und zurück gefahren um zu sehen ob etwas schleift da kam der gute herr vorbei und hat mir eine anzeige wegen fahrens mit mischbereifung geschrieben, ich meinte dann direkt zu ihm das ich das eh nicht zahle weil ich auf meinem privat grundstück sei und ich dort auch auf nur felgen rumfahren kann wenn ich das will. naja mit dem wisch direkt zum anwalt und musste nichts zahlen.
Ach ja er hat mich 2 tage nach der ersten aktion wieder angehalten, dann habe ich ne anzeige geschalte, 1. weil einen das echt nervt ewig 1 std. für einen weg zu brauchen der 10min dauert und 2. weil ich mich nicht schickanieren lasse.
Das ende vom lied dieser nette Bulle darf meinen wagen zum zwecke einer allgemeinen verkehrskontrolle nicht mehr anhalten!
LG RuhrDerby
P.S.: ich muss mich bei dem Gedanken an die ABE für meine Endstufen immernoch kaputt lachen
sehr geil..... ich will meine endstufe auch eintragen lassen... nur ne abe habe ich leider nich! verdammt verdammt......... was würde er dann zu frequenzweichen sagen?
also das mit der ABE für ne endstufe ist echtgeil...
würde mich das einer fragen würd ich mich glaube totlachen
so nun darf ich auch mal^^
morgens fahr ich immer zusammen mitm kumpel zur schule...fachabi/berufschhule ^^
waren wieder mal etwas zu spät dran...kurz vor dem schulparkplatz ist einm 200 meter langer feldweg...keine seitenstraßen man kann alles übersehen...
ich war wie gesagt etwas spät...hab halt gas gegeben...vorne stand en 30er schild...hatte vlt 60-70 drauf...man konnte jah alles einsehne...
aufjedenfall meinte mein kumpel....öhm mach ma langsam da standen gerade die grünen... ich ausrollen lassen, da die ja schon hinter mir rausgefahren sind...käm ja auffällig voll abzubremsen
naja die mir hinterher aufn schulparkplatz ich sehlenruhig parkplatz gesucht und eingeparkt...die direkt hintermir und daaaaan erst blaulicht an...
ja bischen action machen lol
Polizist: Schönen guten Morgen...sie wissen warum wir sie anhalten...
Ich: joa bin ein bischen spät und war etwas flott unterwegs...
Polizist: ja da vorne hat keiner die Schwarz/weiße Flacke geschwungen...
ich voll am schmunzeln
Hab ich dann eingesehen, is ja klar...
Dann gings weiter Allgemeine befragungen, wann letzte ma alkohol...meint der so... gestern abend was?!
ich so nene nur am wochenende...
Dann er.. drogen?! ich nee sowas nehm ich nich...bin ja autofahrer...
Er in augen geschaut...die sind aber knallrot...( weiß net hab immer so rote augen....)
naja dann musste es jah kommen....pisstest...und joa kurz vorm losfahren zuhause war ich aufn klo...dann musstn die da ne weile warten bis ich konnte...fast nen liter wasser getrunken dann^^
war aufjedenfall negativ dann hehe war ja klar...die voll enttäuscht...
gibt mir meine papiere wieder....
Polizist...das nächste mal werfen se da vorne aber den ancker
Naja waren chillig drauf und haben rein garnix am auto kontrolliert...ich glaube als ich ihm den schein mit dem extra beiblatt gegeben habe...hatte der da zu auch keine lust... naja ist ja eh alles eingetragen....
naja
Grüße Jan
Mir ist auch was passiert,... 7.35 morgends, schon sehr spät, auto springt net an, ab zur garage und den vr6 vom menne geholt, das war im frebruar, schön schnee und glatt,.. naja mit kind, sitz und sachen ( wollte noch pakete wegbringen) da angekommen, fahre los,.... halt schön verkehrsgerecht am grünen pfeil an, oh shit, bestimmt 20 polizisten,... Verkehrskontrolle, ich schon nervenzusammenbruch ( seid 07/08 erst den lappen ), jaaa ( anscheind alles polizistenschüler ) paiere und ausweis.... geht los, naja er dann ja das doch net ihr wagen ? ähh nee der von meinem freund ( lol läuft aber über Opa ), gleich als erstes, mhhh das lenkrad, das geht nicht ( 26 er o. 28er momo ) golf 3 hat serienmäßig airbag,da sind die dinger verboten ich dann so, ähm nein, sorry aber das ist eines der ersten 3er und die hatten noch keine airbags, ausserdem ist es eingetragen, achso ja ähh, und ich nur immer die zeit im nacken, und war völlig nervös, weils meine erste kontrolle war... nehmen sie drogen? ich nur ähm nein , bin nur nervös, weils meine erste kontrolle ist und ich keine zeit habe, weil 8 uhr auf arbeit und vorher noch kind und pakte wegbringen muss :-(
naja gut, dann noch schönen tag noch, ich nur schnell weg ( nur bis 50 beschleunigt ) schön laut, was ist am ende der straße auch kontolle.... argh die mich wieder angehalten,..
bla bla grund des anhalten, zu schnell und illegale auspuff anlage , dann meinte ich nur ja entschuldigung das nen vr6 der muss so laut sein, abgesehn davon ist es zum größten teil der motor, und eingetragen ist der auspuff auch ! nun mal net so frech junge dame,.. da meinte meine lütte nur, ähm entschuldigung, aber warum reden sie schon wieder mit meiner mama ? der nur wieso ? ich dann so naja wir wurden schon 500 meter vorher angehalten.... er aha aso, dann gute weiterfahrt ( ich nur in gedanken, naja wenn ich mal irgendwann ankomme )
gut dann habe ich es fast bis zum kindergarten geschafft,... fahr auf parkplatz, dann kommen sie wieder ( mittlerweile 8.15 Uhr) Allgemeine verkehrskontrolle, das lenkrad, das geht aber net, und finden sie net das ihr auto zu laut ist ? ich nur ne, lenkrad legal, auspuff legal und zur info ist ein golf 3 vr6, tschuldigung, der motor gehört soooo er sich alles peinlichst genau angeschaut, da meinte ich nur, sorry aber ich muss seid 15 minuten auf arbeit sein, 2 kontrollen bisher ohne was zu finden. der kindersitz ist nagelneu, sie können gerne 5 minuten noch suchen ich geh dann schonmal mein kind reinbringen, drinnen ich schon voll am ausflippen, komme raus,.... versucht einer unters auto zu schauen, dann kommt der andere, gibt mir alles völlig schlecht gelaunt wieder und funkt zu seinem kollegen durch ( anscheind der mich beim 2ten mal kontolliert hat ) ja konnte nix finden,.....
ey hallo merken die es noch ?
naja ende vom lied eine stunde zu spät auf arbeit und meine cheffin lacht sich erstmal schlapp