vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

habe auch ne geschichte von früher bei den roller zeiten

aslsoooooo ich habe meine verkleidung damals bei der lackierei abgeholt und angebaut, genauso wie den high end motorblock usw ;9 musste ja test fahren vor einem Rollertreff

naja, dann los gefahren schön 130-140 über die strasse (waldstrecke richtig nice)

ja auf einmal höre ich inter mir rechts ran fahrne(ein bulle nur im auto ) ich dann abgehauen und kam zu einem kreisverkehr ich so schlau wie ich bin drehe bestimmt 20 runden im kreisverklehr und der bulle auch bis bei uns immer so gegen 18uhr stau auf der strecke ist wegen einer baustelle und feierabend verkehr die bullen standen dann im kreisverkehr fest und kamen nicht weiter ich schön abgedüsst

es ging weiter bekam dann 2 wochen später en brief vorladung blablabla woher hatten die meine adresse? kein nummernschild dran gehabt

ja ich dann dahin schön.ja haben mir dann vorgeworfen das ich mit 110 über die landstrasse gefahren sei ich echt?.kann nicht sein roller steht auseinander egbaut zuahsue und verjklediung ist beim lackierer kann nicht sein ist schon seiod 3 wochen da

ja bliblablubb..anzeige gericht....ich dann vor gericht gelatscht und schön geplaudert mit dem richter.....der war erstmal erstaunt 110 mim roller ja im endeffekt kam raus keine anzeige nichts keine beweise

wie auch? ein bulle, kein video, gar nichts null! noch nichtmal zeugen

als dann die verhandlung zu ende war bin ich am bullen vorbei gegangen und habe egsagt : ,, es waren 130 nicht 110 '' wie der geguckt hat einfach geil ich möchte nicht wissen wie oft der noch geschaut hat ob er mich irgendwo sieht

ich leibe die bullen

en ähnluicher fall war mal als ich meine freundin abgeholt habe die bullen sahen mein auto (war egrade aufem weg zum tüv zum eitnragen )

die waren am lidl parkplatz und sahen mich halt, ich schöän weiter gedüsst und dann wollten die hinter mir her aber das dumme in dem moment kam ein lkw und parkte genau vor der ausfahrt tja weg war ich

Ach du meine güte man sollte die Smileys pro Antwort auf 5 begrenzen du nutzt sie ja aus dann sind sie gebraucht und keiner will sie mehr

hm ja mit der polizei kann man schon gut die zeit rum schlagen mein auto wurde schon mehrmals komplett durchsucht

Einmal wurde ein dunkler VW gesucht ich musste aufmachen wurde nach nem messer gesucht (Taxi fahrer wurde nieder gestochen) habe ja nachgefragt wieso ich naja wurde mir erklärt mein auto passt auf die Beschreibung

dumm nur das es ein T4 Bus gewesen sein soll sehr viel ähnlichkeit ...

Das auto wurde auch mal komplett nach Polizei funk abgehört, der wollte unbedingt mein radio hören und hat gefragt obs geheim codes hat oder so und ob ich mal anmachen kann, klar kein problem angemacht alles durchsucht nur tot schläger gefunden aber dann hat mich der polizist sogar gemocht weil er selber angst hat hier und mich verstehen kann warum ich den habe (hatte keine feder oben also nicht verboten)

ABER kurz vorher hat er noch ne pistole auf mich gehalten mit seiner kollegin weil die meine Papiere wollten etc (stand vor dem auto wurde vorher durch den funk durch gegeben hab ich gehört wollte zu fuß weg aber krippo stand dummer weise schon im alten opel da) naja schnell aufgeschlossen rein gebückt und schon hatten beide auf mich gezielt wussten ja nicht was ich raus holen wollte

jaja immer was schönes zum erleben und zeit vertreiben

gelöschtes Mitglied

montag abend an der shell tankstelle:

rennleitung (war nur einer) steht an der kasse und telefoniert (wagen steht an zapfsäule)..
    ich nur ne cola gekauft und das gespräch mitgehört...
    "hi, hier ist V*****...du ich steh vor nem riiiesen problem...was fürn ferrarimodell soll ich mitbringen?..ja hier diese für 1€......."

mein gehirn erinnerte sich: shell-aktion, ferrari für 1€,....

ich denke ich frage mal unsern herrn landrat, warum es für unsere herren von der rennleitung nötig ist V-POWER ZU TANKEN

ich HOFFE die deppen lesen jetzt mit... schöne grüße, das mit dem brief an den landrat ist mein ernst!

so, jetzt bin ich befreit von kummer und sorgen und lese mit vergnügen wieder lustige geschichten von lustigen und bedepperten grünen (oder blauen) bewegungsmeldern.

gut nacht

Hab auch noch was:

Waren mal wieder mit meinem Cousin unterwegs und da ist es ein wenig später geworden war so halb 3 Nachts da haben wir uns auf den Heimweg gemacht, gut da es eh schon spät war dachten wir, wir fahren die Abkürzung über den Berg und nicht aussenrum.

Gut gesagt getan. Ich hatte schon einen guten Zacken drauf umso mehr wunderte es mich, dass das Auto hinter uns die ganze Zeit schon am mitziehen war. Kurz vor dem nächsten Parkplatz "Blaulicht - Stopp Polizei".

Ok, Ich fahre rechts ran und 3 Polizisten steigen aus und kommen auf unser Fahrzeug zu.

P: Was machen Sie denn noch so spät hier auf der Straße?

I: Wir fahren nach Hause

P: Ahja, wo kommen Sie denn her?

I: Wie sie auf dem Nummernschild erkennen können aus der Offenburger Gegend, und die liegt nunmal in der Richtung.

P: Ok, F-F-A (Fahrzeugschein - FÜhrerschein - Ausweis) bitte, und von Ihnen auch.

I: Hier bitteschön

Der Herr geht ans Fahrzeug, überprüft die Sachen und kommt wieder.

P: Ok soweit alles in Ordnung, aber wir werden trotzdem einen Drogenschnelltest machen.

I: Ja machen Sie das, hauptsache ich komme noch heim bevor es hell ist.

Sind mittlerweile ausgestiegen und gehen mit dem Polizisten zum Auto, der macht einen Drugwibe Test und checkt uns auf alles mögliche durch, von Alkoholgeruch bis Pupillentest.

P: Schein ja alles in Ordnung zu sein.

In dem Moment rufen die zwei Kollegen den einen zu Ihnen und sie reden und schauen ins Auto.

P: Machen Sie mal den Kofferraum auf.

I: Kein Problem

Mache den Kofferraum auf, und mir fällts wie Schuppen von den Augen. Da liegt doch tatsächlich weisses Pulver (innerlich schon am lachen, denn meine Mutter hatte das Auto um einkaufen zu gehen und die Mehlsäcke sind halt nie ganz dicht).

P: Und was ist das bitteschön

I: Das ist M...

Der junge Polizist schneidet mir das Wort ab:

P: Das ist mit Sicherheit Kokain.

I: Ja genau, und ich fahre das Kokain lose im Kofferraum gelagert durch die Gegend...

P: Da machen wir einen Schnelltest.

Geht zu seinem Wagen und holt wieder so ein Zauberstäbchen, tunkt es im Mehl rum und wertet es aus.

P: Nix, das gibts doch nicht. Das muss irgendwas neuartiges sein.

I: Ja genau, die Mehldroge...

P: Ja ich werde die Kollegen mit dem Drogenspürhund anfunken die sollen das überprüfen und das Auto wird auch auseinander genommen.

Der ältere Kollege unterbricht seinen jungen eifrigen Kameraden.

P: Nee wir rufen gar nix, wenn schon der Drugvibe nix anzeigt was soll es dann anderes sein als Mehl? Zudem liegt gegen die Herren hier überhaupt nichts vor, und auffällig waren Sie auch noch nie.

I: Dürfen wir dann endlich heimfahren?

P: Ja ich wünsche noch eine gute Heimfahrt.

Zitat:

ich HOFFE die deppen lesen jetzt mit... schöne grüße, das mit dem brief an den landrat ist mein ernst!

so, jetzt bin ich befreit von kummer und sorgen und lese mit vergnügen wieder lustige geschichten von lustigen und bedepperten grünen (oder blauen) bewegungsmeldern.

schon ganz lustig, doch einige Geschichten hier kursieren schon lange im I-net rum ^^

von wegen ist nem Kollegen passiert oda so wa

trotzdem sehr interessant

Zwei Polizisten mit Hund auf Streife kommen an einer Kneipe vorbei. Kurze Zeit
    später hebt der eine dem Hund immer den Schwanz hoch und schaut darunter. Sein
    Kollege schaut sich das eine ganze Weile mit an, dann fragt er was das solle.
    Drauf der andere: "Na hast du denn den Mann an der Kneipe vorhin nicht gehört,
    der sagte, da kommt schon wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern!?"

Zitat:

schon ganz lustig, doch einige Geschichten hier kursieren schon lange im I-net rum ^^

Das habe ich mitunter auch schon gedacht...

wir sind mal in braunschweig am schloss 4x langgefahren weil da nen anderer polo ne verkehrskontrolle hatte...
    haben immer dreckig aus dem fenster gelacht...
    beim 5.ten mal wurden wir angehalten weil der bulle vors auto gesprungen ist...

naja, drogentest, verbandskasten, warndreieck etc. wie immer

er wollte uns eigt. noch eine strafe aufbrummen fürs sinnlose rumgurken, hat er aber von abgesehen dann

gelöschtes Mitglied

Manches Storys sind echt zum brüllen, bei anderen denke ich mir nur, die ist schon fünf Kollegen von meinen Freunden passiert Kreisverkehr

Na dann will ich auch mal:

Habe nachts um 3 Uhr meine ältere Schwester aus der Disco abgeholt, weil ihr Freund Schluss gemacht hatte und sie (und ihre Freunde) einen über den Durst getrunken hatten. Habe sie, ihre Freundin Jenny und deren Freund Marcel mitgenommen. Da sie noch Hunger hatten wollten wir noch zum Mäc.
      Ich also losgefahren und an der Ampel mit grünem Pfeil erst angehalten und dann abgebogen. Kaum war ich abgebogen, geht hinter mir das blaue Lichspiel los.
      Als wir dann angehalten haben, steigen die Poliziste aus, ich mach die Tür auf (der eine Polizist schaut mich schon ganz böse an) und ich sag : "Mein Fensterheber ist kaputt, ich muss die Tür aufmachen"

Polizist: "Ok, Führerschein, Fahrzeugschein und von allen die Ausweise, bitte, und steigen sie bitte aus. Wo kommen sie her?"

Ich: " Ich habe meine Schwester aus der ....."

In dem Moment steigt meine Schwester aus, rennt auf den Polizisten zu (er greift schon an die Waffe) und meine Schwester sagt verheult: " Oh nein, sie können doch jetzt nicht meine Schwester kontrollieren. Sie war so lieb und hat mich abgeholt. Oh nein, oh nein, das ist alles meine Schuld!" (sie war echt gut betrunken )

Polizist: "Beruhigen sie sich, es passiert ja nichts"

Polizist an mich:" Sie wissen warum wir sie anhalten?"

Ich: " Ne?"

Polizist: "Sie sind über rot gefahren"

Ich: " Ne, das kann net sein. Da war doch ein grüner Pfeil"

Meine Schwester immer noch verheult: "Och ne, sie können meiner Schwester doch jetzt nichts tun. Das geht doch nicht..." usw.

Plötzlich springt Jenny aus dem Auto und rennt auf den Mäc zu. Beide Polizisten schauen erst mal voll blöd, der eine greift an seine Waffe und will ihr hinterher. Dann springt auch noch Marcel aus dem Auto, stellt sich vor den Polizisten und meint: "Die muss nur kurz aufs Klo"
      Beide Polizisten beruhigen sich wieder.

Polizist zu mir: "Haben sie etwas getrunken, in ihrem Auto riecht es stark nach Alkohol." (Normal wenn drei Betrunkene im Auto sitzen, denk ich mir)

Ich: "Ne, ich komme ja von daheim"

Polizist: "Dann machen wir mal einen Alkoholtest"

Kam natürlich 0,0 Promille raus.

Wärendessen hatte meine Schwester gefallen an dem anderen Polizisten gefunden und fing an mit ihm zu flirten. Jenny war mittlerweile auch wieder da und flirtete mit.

Als die Kontrolle dann fast fertig war fragte ich nochmal: "Was ist denn jetzt mit meiner Strafe?

Polizist: "Wir glauben ihnen das da ein grüner Pfeil war, da sie ja zuerst angehalten haben. Leider hat ihr KFZ auch genau ins Muster gepasst. Vor 2 Wochen wurden nämlich 2 Polizisten zusammengeschlagen und die Täter sind in einem roten Kleinwagen geflüchtet. Deshalb müssen wir hier auch kontrollieren, normalerweise sind wir aus Mannheim"

Als wir dann losgefahren sind, hat man den einen Polizisten nur noch sagen hören: "Hätte nicht gedacht das aus so einem Auto so ein hübsches Mädchen aussteigt"

Naja, meine erste und bisher einzige Kontrolle war das totale Chaos. Vor lauter hin und her wollten die Polizisten nichtmal meine Eintragungen sehen

TITTENBONUS

Zitat:

TITTENBONUS

so muss das
      edit: polizisten sind halt auch nur männer

hatte auch schon polizistinnen
      und die sind immer sehr geil

du wohnst ja in bs ... kennst du die blonde veronika schon?

ne, strippt die?

ne, die war nur nich so beliebt hier und jetzt ist sie nach bs gewechselt ... ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

TITTENBONUS

Frau wäre ja auch blöd wenn sie es nicht ausnutzt

bekomm ich bilder per icq?

^^ Von den Ti....?

ja......

männer

die "bekifft rückwärts durch den kreisel" geschichte kursiert schon seit mindestens 4 jahren im netz. immer mit dem zusatz "is nem kumpel passiert"...

schon komisch

Zitat:

die "bekifft rückwärts durch den kreisel" geschichte kursiert schon seit mindestens 4 jahren im netz. immer mit dem zusatz "is nem kumpel passiert"...

Haja, die Story hat ja schon Spinnweben...

...oder alle haben den gleichen Kumpel....

gelöschtes Mitglied

hab da nochwas....also...n kumpel von mir neh...
          wo bleiben die bilder jetzt?

gelöschtes Mitglied

Ihr habt ja Ideen

Hier ist euer Bonus:

unterschied.jpg
            unterschied.jpg

Is ja mal doof, die Ti.... sind ja beide aus Plastik...

gelöschtes Mitglied

die linke ist ja fast lebensechter als die rechte

Also ich habe ne geile Geschichte zu erzählen allerdings hatte ich da noch meinen Roller.Fahre eine Aprilia SR eigentlich alles dran gemacht was man machen kann...sowohl optisch als auch motormäßig.
              Das Teil fährt seine 140 km/h. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Mofaführerschein und darf damit also 25 km/h fahren
              Ich war eines Abends in der Garage und hab neuen Malossi 70 ccm Zylinder eingebaut und alles abgestimmt
              Als alles fertig war wollte ich ma ne kleine Probefahrt machen, war allerdings schon 23 uhr .Hab mir gedacht komm scheiß drauf lass runde fahren.
              Habe dann nur noch das notwendigste vom Roller zusammen gebaut also Front mit Scheinwerfer & Fussraum xD
              Bin dann schön durch die längste Strasse der Stadt gefahren die so ungefahr 20 min nur gerade aus geht
              Als ich dann ungefähr 5 min durch die Stadt gefahren bin wollte ich mal gucken was mein Roller so packt und hab Gas gegeben. Nach ner Weile hatte ich dann die 120 km/h erreicht und hatte dann richtig Bock drauf
              Dann kam mir aber von vorne ein Auto entgegen und wie man natürlich Glück hat waren es die Bullen...Die haben natürlich gestaunt und sind mit Sirene und Blaulicht hinter mir her Ich schön weiter Gas gegeben und ab nach Hause so schnell wie´s geht. Das Problem: Die Spastie´s hatten über Funk meine Position und Fahrtrichtung angegebn und Verstärkung geholt. Ich nichts ahnent weiter Gas gegeben bis ich dann in Ferner Nähe eine kleine Strassensperre sah.. ich direkt in die Eisen und ab durch nen kleinen Waldweg. Mein Sportauspuff und Sportluftfilter am brüllen wie sonst was haha naja dann sah ich im Rückspiegel nur noch Blaulicht..es war ein Motorradbulle! Ich dachte mir ach du scheiße alda wenn die mich kriegen bin ich ge***** ! ich direkt bei mir licht ausgemacht und ab übern Sportplatz nach Hause.! Man hatte ich ein Glück! Am nächsten Tag habe ich dann mein Roller umlacken lassen weil die ya meine Front erkannt haben! Naja bis jez habe ich nichts mehr von den Grünen gehört

Naja das war mein Erlebniss mit den Grünen...

Scoot.jpg
              Scoot.jpg
              Luffi.jpg
              Luffi.jpg
              böööö.jpg
              böööö.jpg

gelöschtes Mitglied

klasse aktion, gratuliere dir.... -.-

Zitat:

klasse aktion, gratuliere dir.... -.-

@ DJ 2-K:

naja mit deiner aussage das an deinem roller gemacht wurde bis sonstwas usw usw usw und alles was nur geht pack ich mir echt an die birne...ganz ehrlich, wenn ich auf dem bild den rs sehe mit dem luffi dran der en euro kostet und überhaupt nicht gut zum abstimmen ist dann weiß ich schon bescheid.....

und die härte ist echt der Leo Vince ZX...ey, damit kannste kein hering vom tisch ziehen! also bleib mal locker mit deiner aussage 140km/h...

das is absoluter schwachsinn, das ist mit high end (hatte ich übrigens früher) schon kaum zu schaffen, und da ist dann auch alles verändert und aufgefräst!

naja, laut deinem ori roller tacho höchstens 110 und in echt wären es 90 aller höchstens 100....

wollt ich nur mal sagen! mags nicht wenn man so en driss erzählt hier...

DSC00201.JPG
                DSC00201.JPG

Antworten erstellen