rocco91: Zitat:
Lieber R-Line da steht auch will bei... Bei unseren Autos war bisher IMMER ALLES eingetragen
Moin, joa ahnliches gab es auch mal bei mir... kumpel und ich gerade aus der disco raus... joa, was machen wir jetzt? alled klar wir fahren zu ner technofete alles so weit gut, dann kurz vor der fete, kam die kelle, führerschein fahrzeugpapiere.... haben sie was getrunken? ja klar..... cola! warum stikt ihr auto nach alkohol, ganz einfach mein kumpel ist besoffen.. aso, also könnten sie mir bitte mal ihren verbandskasten zeigen? und warum zittern sie so? ich: bin total nervös... na gut verbandkasten alles super, währen sie damit einverstanden das ich einige tests durchführe? ich: ja klar.... also gut dann stellen sie sich mal auf ein bein und schließen sie die augen... alles klar... jetzt kommt das beste, bitte fixiren sie einen punkt (im dunkel?) sterne waren keine da und nen flugzeug eignet sich auch nicht wirklich.... und schließen sie ihre augen, dann fuchtelte er mir mit der taschenlampe vorm gesicht rumm, dann sollte ich meine augen wieder öffnen und meinen punkt im dunkeln wiederfinden... blöderweise war ich son bisschen durch die taschenlampe iritiert... dann er zu mir, sie sind leicht auffällig würden sie mal in becher pissen? hab ich dann auch gemacht... und es ist negativ ausgefallen.... ich glaub er war leicht angepisst.....
gruß paddy
Gestern Früh , ca. 4 uhr Morgens:
Kam an einem bahnübergang an und hab die grün-weißen schon aus der entfernung sehen, offenbar haben die dort alle rausgezogen die vorbeikamen.
Schranke ging runter , motoro ausgemacht und schon hat sich einer Hinter mich gestellt.
Übliches Prozedere, Führerschein bitte....
Dann jedoch die überraschung:
Poli:"Haben sie den Selber so umgebaut?"
Ich:"Ja?! Warum?"
Poli:"Hut ab , ich hab schon viele umgebaute autos gesehen aber der ist wirklich sehr gut gelungen! Ist denn auch alles eingetragen?"
Ich: (schluckend)... bis auf die Sitze...
Poli:"Damit kann ich noch leben.. Trotzdem sehr schön ! Gute weiterfahrt!"
Damit hab ich echt nicht gerechnet, ich hab mich paar tage davor schon gewundert dass der ADAC mensch so begeistert war von dem Auto als er mir starthilfe gegeben hat.. aber sowas? Es gibt wohl noch normale menschen bei der Polizei
Zitat:
würden sie mal in becher pissen
Zitat:
rocco91: Zitat:
Lieber R-Line da steht auch will bei... Bei unseren Autos war bisher IMMER ALLES eingetragen
jo deswegen haste auch nen leeren kat...
Wurde heute mit nem Freund in seinem Swift Sport angehalten.
Grund:
Ich habe meine Tür 3x hintereinander aufgemacht weil ich meinen Gurt eingeklemmt hatte.
Gab ne mündliche Verwarnung und sonst nix.
bei mir wars ne roller geschichte. also ich darf eig nur 25 fahren aber die sind bis 35 tollerant...
naja auf jeden fall darf ich keinen mitnehmen und roll mit einem hinten drauf, beide ohne helm einen berg runter. roller aus = licht aus. auf einmal hält dann ein silberner opel neben mir und sagt allgemeine verkehrskontrolle. ausgerechnet der, der mich letztes mal erwischt hatte zuerst fragte er dann warum ich ohne licht fahren würde, darauf sagte ich der motor ist aus. dann meinte der ich soll den roller mal anmachen, damit der mit dem kalten motor vollgas geben konnte wenn mein roller schon nur 33 fährt hat er wenigstens ne gute beschleunigung, er meinte nach dem gas geben der roller würde min. 35 fahren. sein glatzköpfiger kollege meinte dann er will den prüfstand auspacken aber ich dann ne fahren sie lieber damit, ist weniger aufwendig. er setzt sich auf den roller (ohne helm) und will losfahren. ich sagte dann und was ist mit dem helm. also zog er meinen helm an - der schweiß ist heute noch in meinem helm naja auf jeden fall kam er beleidigt zurück und meinte 33 und nicht schneller.
dann sind beide ganz unmotiviert weitergefahren
Is ja ganz gut für dichgelaufen, aber warum hast du n Helm un nimmst den net
Ich sags so wies is n Helm hat mir bereits 1 ma mein Leben gerettet, oder mich zumindest vo nem Schädelbasisbruch bewahrt :(
MfG Ali
Zitat:
Ich habe meine Tür 3x hintereinander aufgemacht weil ich meinen Gurt eingeklemmt hatte.
Zitat:
aber warum hast du n Helm un nimmst den net
Zitat:
des wären dann 4 tote nur wegen dir!
Zitat:
Ein Admin darf mal im Titel aus "zt" "tz" machen
Zitat:
und dann gleich aus "tz" "t" machen
Zitat:
Ich sags so wies is n Helm hat mir bereits 1 ma mein Leben gerettet, oder mich zumindest vo nem Schädelbasisbruch bewahrt
Naja so lustig war das ganze aber nicht...
gestern Abend nen Kumpel von mir und noch ein anderer fahren zur Elbe wollten grillen. Nun unten an der Straße längs am Wasser ist eiegntlich kaum jemand. Man darf aber nur 60 km/h fahren. Nunja dort fährt man gerne mal 80 oder 90... gestern dann stand die Polizei hinter einem Busch vom Parkplatz mit einem Lasermessgerät. Konnte man absolut nicht sehen. Da Sprang die Polizistin auch schon auf die Straße und winkte und rein. Klassem 96 km/h +- Tolleranz. Mein Kumpel freute sich, er hatte noch 4 Tage bis zur Probezeitende. Naja selbst Schuld kann man sagen, trotzdem sehr ärgerlich. 120 Euro Strafe + Bearbeitungsbeühr, Aufbauseminar und ja....
Er hat aber nicht unterschrieben und zurückgeklagt.
mal schaun was sich tut, wir sind ja auch 2 Zeugen...
Die Polizistin ( schätze bei 20 jahre alt) sah richtig "böse" aus. Lieber garnicht angesprochen. Der Mann hingegen hat sogar noch halbwegs mit meinem Kumpel verhandelt. Der meinte nur auf sich beruhen lassen und er hätte am gleichen tag Geburstag wie er...
Naja dumm gelaufen..
Zitat:
Er hat aber nicht unterschrieben und zurückgeklagt.
Naja nicht verklagen, habe die falsche Wortwahl getroffen. Er musste oder sollte unterschreiben, dass er mit der messung von 96 km/h einverstanden ist, und die strafe bezahlt. Da die Lasermessung aber sehr ungenau sein soll, und laut polizist die Beweise weg sind, sobald das messgerät ausgeschaltet wurde, sollte er ziemlich gute Chancen haben wenn das ganze vor gericht gehen sollte. Bzw wegen 3 Zeugen gegen 2 und dann wird das Verfahren fallen gelassen, weil keine Beweise vorliegen. So sollte das sein, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Es soll Anwälte geben die Lasermessungen ohne Bild nicht anerkennen
MfG Ali
könnt jetzt auch nen paar storys erzählen
bin aber grad weng foul
andermal vllt
aber ich les gerne euere weiter
Ich bin mal von einem superbullen, angehalten worden der auchnoch bei mir im ort wohnt!
Er kontrolliert alles an meinem wagen als er dann nach 1,5 std nichts gefunden hat, meinte er dann ob ich den eine ABE für meine endstufen haben würde (die endstufen hat er bei der kontrolle meines warndreickse und den kram gesehen) Ich habe ihn dann ganz höfflich gefragt seit wann man die brauchen würde, und er meinte ist ein neues gesetz brauch man seit neustem damit man auf einem blick feststellen kann, wie viel leistung die Endstufen bringen! Hatte natürlich keine, als ich dann meinte ok schicken sie mir den Bescheid zu, kam nur noch mache ich! Habe aber nie was bekommen.
Man sollte dafür noch wissen das er mir vorher knappe 5 km hinterher gefahren ist und ich mir ziemlich sicher bin das dieses Aktion aufgrund einer anderen von ihm gestarteten (und gescheiterten) Aktion kam!
Und zwar war ich gerade dabei meine Alus ans auto zu schrauben (hatte die da gerade neu) um zu schauen ob die passen also hatte ich nur eine felge auf der hinterachse gewechselt und bin auf meinem eigenen grundstück vor und zurück gefahren um zu sehen ob etwas schleift da kam der gute herr vorbei und hat mir eine anzeige wegen fahrens mit mischbereifung geschrieben, ich meinte dann direkt zu ihm das ich das eh nicht zahle weil ich auf meinem privat grundstück sei und ich dort auch auf nur felgen rumfahren kann wenn ich das will. naja mit dem wisch direkt zum anwalt und musste nichts zahlen.
Ach ja er hat mich 2 tage nach der ersten aktion wieder angehalten, dann habe ich ne anzeige geschalte, 1. weil einen das echt nervt ewig 1 std. für einen weg zu brauchen der 10min dauert und 2. weil ich mich nicht schickanieren lasse.
Das ende vom lied dieser nette Bulle darf meinen wagen zum zwecke einer allgemeinen verkehrskontrolle nicht mehr anhalten!
LG RuhrDerby
P.S.: ich muss mich bei dem Gedanken an die ABE für meine Endstufen immernoch kaputt lachen
sehr geil..... ich will meine endstufe auch eintragen lassen... nur ne abe habe ich leider nich! verdammt verdammt......... was würde er dann zu frequenzweichen sagen?
also das mit der ABE für ne endstufe ist echtgeil...
würde mich das einer fragen würd ich mich glaube totlachen
so nun darf ich auch mal^^
morgens fahr ich immer zusammen mitm kumpel zur schule...fachabi/berufschhule ^^
waren wieder mal etwas zu spät dran...kurz vor dem schulparkplatz ist einm 200 meter langer feldweg...keine seitenstraßen man kann alles übersehen...
ich war wie gesagt etwas spät...hab halt gas gegeben...vorne stand en 30er schild...hatte vlt 60-70 drauf...man konnte jah alles einsehne...
aufjedenfall meinte mein kumpel....öhm mach ma langsam da standen gerade die grünen... ich ausrollen lassen, da die ja schon hinter mir rausgefahren sind...käm ja auffällig voll abzubremsen
naja die mir hinterher aufn schulparkplatz ich sehlenruhig parkplatz gesucht und eingeparkt...die direkt hintermir und daaaaan erst blaulicht an...
ja bischen action machen lol
Polizist: Schönen guten Morgen...sie wissen warum wir sie anhalten...
Ich: joa bin ein bischen spät und war etwas flott unterwegs...
Polizist: ja da vorne hat keiner die Schwarz/weiße Flacke geschwungen...
ich voll am schmunzeln
Hab ich dann eingesehen, is ja klar...
Dann gings weiter Allgemeine befragungen, wann letzte ma alkohol...meint der so... gestern abend was?!
ich so nene nur am wochenende...
Dann er.. drogen?! ich nee sowas nehm ich nich...bin ja autofahrer...
Er in augen geschaut...die sind aber knallrot...( weiß net hab immer so rote augen....)
naja dann musste es jah kommen....pisstest...und joa kurz vorm losfahren zuhause war ich aufn klo...dann musstn die da ne weile warten bis ich konnte...fast nen liter wasser getrunken dann^^
war aufjedenfall negativ dann hehe war ja klar...die voll enttäuscht...
gibt mir meine papiere wieder....
Polizist...das nächste mal werfen se da vorne aber den ancker
Naja waren chillig drauf und haben rein garnix am auto kontrolliert...ich glaube als ich ihm den schein mit dem extra beiblatt gegeben habe...hatte der da zu auch keine lust... naja ist ja eh alles eingetragen....
naja
Grüße Jan
Mir ist auch was passiert,... 7.35 morgends, schon sehr spät, auto springt net an, ab zur garage und den vr6 vom menne geholt, das war im frebruar, schön schnee und glatt,.. naja mit kind, sitz und sachen ( wollte noch pakete wegbringen) da angekommen, fahre los,.... halt schön verkehrsgerecht am grünen pfeil an, oh shit, bestimmt 20 polizisten,... Verkehrskontrolle, ich schon nervenzusammenbruch ( seid 07/08 erst den lappen ), jaaa ( anscheind alles polizistenschüler ) paiere und ausweis.... geht los, naja er dann ja das doch net ihr wagen ? ähh nee der von meinem freund ( lol läuft aber über Opa ), gleich als erstes, mhhh das lenkrad, das geht nicht ( 26 er o. 28er momo ) golf 3 hat serienmäßig airbag,da sind die dinger verboten ich dann so, ähm nein, sorry aber das ist eines der ersten 3er und die hatten noch keine airbags, ausserdem ist es eingetragen, achso ja ähh, und ich nur immer die zeit im nacken, und war völlig nervös, weils meine erste kontrolle war... nehmen sie drogen? ich nur ähm nein , bin nur nervös, weils meine erste kontrolle ist und ich keine zeit habe, weil 8 uhr auf arbeit und vorher noch kind und pakte wegbringen muss :-(
naja gut, dann noch schönen tag noch, ich nur schnell weg ( nur bis 50 beschleunigt ) schön laut, was ist am ende der straße auch kontolle.... argh die mich wieder angehalten,..
bla bla grund des anhalten, zu schnell und illegale auspuff anlage , dann meinte ich nur ja entschuldigung das nen vr6 der muss so laut sein, abgesehn davon ist es zum größten teil der motor, und eingetragen ist der auspuff auch ! nun mal net so frech junge dame,.. da meinte meine lütte nur, ähm entschuldigung, aber warum reden sie schon wieder mit meiner mama ? der nur wieso ? ich dann so naja wir wurden schon 500 meter vorher angehalten.... er aha aso, dann gute weiterfahrt ( ich nur in gedanken, naja wenn ich mal irgendwann ankomme )
gut dann habe ich es fast bis zum kindergarten geschafft,... fahr auf parkplatz, dann kommen sie wieder ( mittlerweile 8.15 Uhr) Allgemeine verkehrskontrolle, das lenkrad, das geht aber net, und finden sie net das ihr auto zu laut ist ? ich nur ne, lenkrad legal, auspuff legal und zur info ist ein golf 3 vr6, tschuldigung, der motor gehört soooo er sich alles peinlichst genau angeschaut, da meinte ich nur, sorry aber ich muss seid 15 minuten auf arbeit sein, 2 kontrollen bisher ohne was zu finden. der kindersitz ist nagelneu, sie können gerne 5 minuten noch suchen ich geh dann schonmal mein kind reinbringen, drinnen ich schon voll am ausflippen, komme raus,.... versucht einer unters auto zu schauen, dann kommt der andere, gibt mir alles völlig schlecht gelaunt wieder und funkt zu seinem kollegen durch ( anscheind der mich beim 2ten mal kontolliert hat ) ja konnte nix finden,.....
ey hallo merken die es noch ?
naja ende vom lied eine stunde zu spät auf arbeit und meine cheffin lacht sich erstmal schlapp
Es sollte mal eine stempelkarte eingeführt werden. Bei jeder kontrolle bekommt man ein stempel mit Datum. Und wenn man genügent stempel gesammelt hat bei denen alles ok ist, können punkte in FL abgebaut werden
Da hatte ich vor kurzem auch was gleich zweimal an der gleichen Stelle im Abstand von ca ner Woche. Das Krasse war auch das es beidesmal die gleichen Polizisten waren.
Naja jedenfalls fuhr ich mittags nach Feierabend nach hause und wurde eben angehalten.
Polizist:Führerschein und Fahrzeugpapiere........
Hab ich ihnen dann gegeben.
Polizist: Steigen sie bitte mal aus.
Ich:Ja gut weis zwar nich warum aber naja.
Polizist: So haben wir denn ein Feierabend Bier getrunken?
Ich: Nö mach ich normal immer erst daheim.
Polizist: Aber was geraucht haben wir schon oder?
Ich : Nö sowas mach ich nich.
Polizist zu seinem Kollegen Ich zitiere: Werner bring mol de Alkomat und nen Drogenschnelltest!
Ich: Musste natürlich schmunzeln.
Polizist: Warum grinsen sie denn so ham wohl doch was geraucht.
Und zittern tun sie ja auch ziemlich stark
Ich: Ich habe den ganzen tag noch nix gegessen und bin shcon seit um 5 auf den Beinen.
Naja kurz und knapp 0,000 Promille und Drogen negativ.
Polizist: Oh tut uns leid. Schönen Tag noch.
Die Woche drauf wieder exakt die Gleiche Geschichte und meinte am Schluss nur noch das sie sich so langsam lächerlich machen.
Gruß Chris
Ich nun auch mal:
Hatte mir nen Corrado Vr geholt ( dein mein Golf seit längerem inder Revision ist und der A8 platt war).
Ich komme ortseingang rein. Na toll kontrolle, bulle spring auf die straße keller raus ich recht ran. Tach allgemeine usw. Fahrzeugschein, Führerschein usw gegeben. Ich meine frau angerufen, ich komme etwas später bla bla.
Der andere Bulle kommt an, tach Hr Steube was machen sie eigentlich mit dem Golf bei sich. ich denke mir alter scheiße woher weiss er das naja ich sage
der ist in der Revision bla bla.
Gut können sie mal die haube auf machen ( Corrado war umbau auf Vr6 bis auf nen kleines Fahrwerk und nen nicht eingetragenen Luffi alles Orgi). Klar sag ich, haube auf, er sagt man schönes teil, ist das der motor aus dem Golf ich sage nen der lauft leider nicht mehr. sein kollege kam etwas komisch rüber, er war ganz nett. er schaut zum K und N und sagt alles eingetragen ich sage ja klar gut ok. Ok dann machen sie mal wieder zu.
Dann fing er an: ich würde mir ja gernen nen 1er Golf holen und umbauen auf vr aber die arbeit usw.
5min kontrolle, 15min über Autos gelabert.
Dann habe ich nach nem Monat den Corrado verkauft und mir den Polo geholt.
Aufm weg nach hause auf der Landstraße, blaulicht und bitte rechts ran im spiegel. gut ok. Ich motor aus fenster runter, und wer kommt da an der selbe Cop wie beim letzten mal. Ach hr Steube neues Auto, sieht ja nett aus der Kleine, ich jaja der rado war kacke usw. ich ausgestiegen haube auf er geschaut, haube zu.
Und dann: und Hr Steube was macht der Golf, ja sage ich ich war letztes we in Kassel und habe mir nen neue maschine geholt, bla bla bla.
er schaut auf einmal die schwarz seiten blinker an und sagt, das geht aber nicht, aber hr steube wir kennen uns ja, tauschen sie die mal bei zeiten aus.
Ja klar sage ich mach ich.
Gut Hr steube schönen tag noch und ich freue mich dann schon mal auf den Golf.
und nicht wegen drogen oder alk, ob wohl ich den Lappen mal wegen BTM weg war. Ich dachte eigentlich immer die jungen Bullen sie a-löcher aber der ist echt fett.
Und ich denke sobald ich mit dem Golf fahre wird er mich anhalten und sich den wagen anschauen, der ist richtig geil auf mein Golf.
Moinsen! Ich erzähl euch auch mal was:
Ich am Samstag morgen mit meinem einser unterwegs, nur eben schnell mit nem Kumpel zumeiner Arbeitsstelle, ein paar Teile abholen...Da kommen uns die damals noch grün/weissen entgegen, wir gucken an uns runter: scheisse, vergessen anzuschnallen. Blick in den Rückspiegel-aha Bremsleuchten. Also schnell mal Gurt anlegen.An der nächsten Kreuzung steigt der eine aus und kommt zu uns hingelaufen und teilt mir durchs offene Seitenfenster mit das ich doch mal da vorne beim K&K auf´m Randstreifen anhalten soll!Na ja, gesagt getan. Der springt wieder aus seiner Karre raus und hockt sich vor mein Auto.Das mit dem Anschnallen war dem Scheissegal.Ich dann auch mal schnell ausgestiegen und danebengehockt.Dann die Frage: Was sind das denn für Scheinwerfer? Meine Antwort war einfach nur: schwarze!(Damals waren noch schwarze Fadenkreuzscheinwerfer drin,gab ja noch kein Klarglas),darauf er: ja das sehe ich auch!-?Sind die eingetragen? fragt er,ich : ja und nen Prüfzeichen haben die auch. Er aha, ihr Auto ist viel zu tief, die Scheinwerfer müssen 50 cm vom Boden sein! Ich: Stimmt so nicht ganz,der ist von BJ.82 und was sie meinen gilt erst ab BJ.88! Er wieder: also wenn sie so genau Bescheid wissen haben sie ja kein Problem mit zur Wache zu kommen(mit Auto versteht sich),Ich also hinter dem Bullenpanzer her. Beim auffahren auf deren Hof er voll am motzen: Sie kommen ja nicht mal auf den Hof drauf hier! Ich ihm verdeutlicht das ich nie mit 100 auf irgendwelche Einfahrten fahre,na,egal. Da gings dann weiter Zollstock raus ,Haube auf und gemessen-angeblich nur 3,5cm Bodenfreiheit(stimmt so nicht sind echte 5,5cm)-da wurde der immer wütender und so musste sich mein Kumpel reinsetzen und er wieder am messen-immer noch 3,5cm.Er: was sagen sie dazu,ich: ihr Zollstock soll wohl nicht lügen,UUPS, falsche Antwort aber war nach einer Stunde echt genervt.Dann holt er erstmal nen Ordner raus mit seinen Vorschriften.Dann kam die: Reifen zu breit, das Lenkrad zu klein, das Kennzeichen zu tief usw.Ich sage gucken sie bitte in meinen Fahrzeugschein,ist alles legal eingetragen per Vollabnahme ohne Schmuh oder irgendwas! Er wieder : Das ist mir egal,ist eh alles hinfällig mit euren Eintragungen,bla,bla,(er ist wohl der bessere TüV Ingenieur).Da ist mir der Arsch geplatz und ich sage zu ihm: schreib ne Mängelkarte und schick die meinem Anwalt!(Diskutiere nie mit einem Dummkopf-er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dann mit Erfahrung!) Gesagt,getan, war nicht ganz ne Mängelkarte aber ein Gutachter beauftragt vom Amtsgericht tuts ja auch.Das fast Ende vom Lied war das mein Kennzeichen 1,2cm zu tief war und sonst bei Sachgemässem Umgang von dem Fahrzeug keine Gefährdung oder Behinderung anderer ausgeht! Mein Anwalt mit dem Richter telefoniert und der meinte er wolle sich nicht lächerlich machen mit ner Klage,ich sollte man mein Kennzeichen auf 20cm setzen und gut.....
Nach etwa einem Jahr treffe ich diesen Polizisten(Schimpfwörter sind ja verboten,stimmts?) wieder und er: Naaaaaa, wie ist´n das mit deiner Anzeige ausgegangen,hi,hi?
Hab ihm das Ergebnis mitgeteilt und der hätte bald gekotzt aber schön das er sich noch an mich erinnert,finde ich, seine Blödheit hat ihn ja lange genug beschäftigt und den Steuerzahler über 3500 D-Mark gekostet.Hab bestimmt die ein oder andere Kleinigkeit ausgelassen aber ist auch schon lange her und viel mehr Platz wollte ich hier nicht verschwenden....
So, das war einmal anhalten von bestimmt über 30 mal und zwei Stillegungen...the never Ending Storie...
Schönen Gruss...
Da muss ich jetzt auch mal eine alte Story auf den Tisch bringen....
Ich fahr mit nem Kumpel unterwegs, damals noch Fahrrad ^^
Ich ohne Licht und ohne Bremsen wie es halt "üblich" ist, und die Herren in Grün/Weiß hielten. Ich denk nur Scheiße, bin ich jetzt dran, ohne Licht und so...
Ja meint mein Kumpel nur wart mal, aber nicht lachen!
Ich so ne kein ding...
Also die Polizisten am Aussteigen, und sagten nur "Naa, Sie wissen..."
und mein Kumpel losgebrüllt: "Schön das Sie hier sind, da da davorne laufen 3 Türken mitm Baseballschläger und Messer, die wollten irgendjemanden kalt machen, müssen Sie mal ganz schnell gucken. Die sind da gerade um die Ecke rum!"
Die Polizisten nur: "Echt? .. Danke wir kümmern uns drum" stiegen ein, machten Blaulicht und SoSi an.. Brrrruuuuummmm Weg.
Ich lag am Boden und konnte nichtmehr....
Sind weiter geradelt ... Meinte mein Kumpel nur: "Steig ab die kommen von hinten" .. "Joa die Fenster runter gemacht und meinten nur Stumpf:" Joa Danke, die haben wir leider nichtmehr bekommen, aber Danke für´s Aufpassen. Macht Ihr gut." und fuhren weiter
Das war endless genial ^^
echt genial