vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

wie krass ist das denn.... gut das es so gelaufen ist... sonst hättet ihr richtig verschissen...

@ raptor

man merkt,dass du aus delmenhorst kommst!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ raptor

man merkt,dass du aus delmenhorst kommst!

Wieso

omg jetzt sind wir schon 3 delmenhorster^^

kumpel und ich wurden auch ma aufn rad angehalten (weil was getrunken und so), kein licht ohne bremsen etc, mein kumpel n rucksack mit flaschen dabei.

Zack die Freunde uns angehalten, ich schon angst gehabt, joa die uns ersma gefragt wohin des weges und so und ob sie mal in den Rucksack gucken könnten.
    Wir so ja sicha^^
    Er guck rein und sacht: Ok keine Spraydosen drin ihr könnt weiterfahren.

Wir uns also wieder aufs bike geschwungen und sind ohne licht weiter^^

hab da mal nen witz gefunden:

Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.
    Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.

Diesem sagt sie: 'Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!'

Burkhard: 'Jeden!'

Sie: 'Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!'

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

"Burkhard, Du bist ein Arschloch', ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

'Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen!"

Mir haben die vor ca 7 Monaten die Vorfahrt genommen. Die habens sofort zugegeben und Geld war auch schnell da . War super lustig vor Ort

gelöschtes Mitglied

Naja meine ist net sooo toll, aber ich fands trotzdem geil

also ich bin damals mit meinem roten coupe, und seinem kaputten auspuff, schön mit 120 über die landstrasse geheizt..

sehe vor mir nen tracktor, schau kurz ob was kommt... alles frei.. also nochmal nen gang runter (er war ja so schön laut ) und an dem trecker vorbei.. tja, nur als ich auf der linken spur war, sah ich etwa 500m vor mir die bullerei stehen mitm laser.. "scheisse" dacht ich, bin denn an dem trecker vorbei, hab dabei den fuß vom gas genommen um etwas leiser zu sein.. hab denn etwa 200m vor der polizei den gang vollkommen raus gemacht, und bin ganz leise mit 100 an denen vorbei gerollt, hab sie angesehen (dachte dass da evtl die kelle kommt) und sah nur, wie die mich ansahen, meine auto ansahen und anfingen zu lachen.. etwa 100m hinter ihnen musste ich ja so langsam wieder den gang rein machen und bin denn lautstark weiter gefahren..

ich fands lustig (da sie mich net rausgezogen haben) udn die wohl auch

gelöschtes Mitglied

ich hab auch noch eine...

ist schon n bissl her,mitm alten polo noch hab ich mal n auspuff verloren...

ich natürlich kaum geld für n neuen,dacht ich so,naja,n paar tage ohne auspuff wird schon gehen..

komme mittwochs von arbeit,fahr noch ne runde durch de city...
        da komm ich aus ner kleinen seitengasse raus und seh n cop auf der strasse stehen..

naja jut,angehalten...
        P-führer & fahrzeug schein..
        I-kein prob,demm das gegeben..
        P-was ist denn mit ihrem auspuff los?kaputt?
        I-nein,garkeiner drunter!
        P-ehrlich?
        I-naja,wenn ichs doch sage...

das ende vom lied war,dass der sein kopf untern polo gehalten hat,und ich mir nicht verkneifen konnte aufs gas zu latschen!

EDIT:er hatte n dreckiges face,und n tinitus..und ich war um ne anzeige wegen lärmbelästigung reicher...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das ende vom lied war,dass der sein kopf untern polo gehalten hat,und ich mir nicht verkneifen konnte aufs gas zu latschen!

EDIT:er hatte n dreckiges face,und n tinitus..und ich war um ne anzeige wegen lärmbelästigung reicher...

das is fies

gelöschtes Mitglied

naja mein gott..hab eben auch mal so getan als dürft ich mir alles erlauben...

so wie dies ebenfalls immer mit uns tun..

die haben mich wegen diverser geschichten sowieso aufm kiecker!

gelöschtes Mitglied

Ganz ehrlich?

Wenn das stimmt was du da schreibst, biste bekloppt, Lebensmüde und müsstest ausm Verkehr gezogen werden.

Aber ich nehm dir das jetzt mal nicht ab.

Gruß

sorry wenn ich das so sage aber sowas wie du kanne gehört eig überhaupt nicht auf die straße.

so ein verhalten ist kindisch, überaupt nicht verwantwortungsbewusst und zum großen teil echt asozial. meine meinung!

dir sollten se den lappen wegnehmen, da solche leute wie du net auf die straße gehören -.-*

110 iner ortschaft dann noch über rot.

wenn du meinst du musst dich in gefahr bringen oder dich umbringen, dann möchte ich dich davon nicht abhalten, weil ich der meinung bin das sowas jeder für sich entscheiden solte, AAAAABER andere zu gefährden, verletzen oder gar mit in den Tod zu ziehen ist einfach nur asozial. das sind dann genau die leute die die ganze tuning szene ins asoziale etc ziehen, wo es dann gleich heißt, das wenn man sein auto tunt man gleich ein raser ist, keine rcksicht auf andere, asig usw usw....

grüße

gelöschtes Mitglied

kann mich meinen beiden vorrednern nur anschließen! mit sowas würd ich hier sicher ne prahlen. damit kommst vllt bei 16- 18 jährigen kiddis an aber die meisten von uns haben krips in der birne und sowas is echt zu kotzen! genau wegen sowas werden wir (die tuner) runter gezogen

kann das aber eh net so glauben, wenns mit dem 50psser gewesen sein sollte VERGISS ES

so sehe ich das auch,wenn alles stimmt was kanne erzählt hat,was ich net glaube

gelöschtes Mitglied

...der hat ja voll einen an der "kanne"! *muahahahahaha*
                  nee, sowas gehört echt nicht auf die straße und wer sich mit sowas profilieren muss ist eh n armes würschtl!

gelöschtes Mitglied

...

Zitat:

aber bei uns hier,ist unabhängig davon wie wir fahren sowieso jeder gleich,das interessiert unsre cops n feuchten pups ob wir anständig fahren oder nicht..

xd als würde den das nicht interessiern wie du fährst ich denke mal wenn du mit 100 an den vorbei fährst das die sagen ach ist ja egal

gelöschtes Mitglied

...

Zitat:

egal ob wir uns an de regeln halten!

wenn man sich aber an die regeln hält können sie einen nix. da kann man sie nach dem 10 mal unnötig anhalten auch provozieren (mit worten) aber sie können einen nix.

Du würdest sie viel mehr ärgern wenn sie dich nie dran bekommen würden da sie keinen grund finden dir was auszuwischen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nein..ich meine damit das ob wir ordentlich fahren...verkehrsgerecht,oder wie die wahnis..
                        bei unseren cops sind alle tuner gleich...egal ob wir uns an de regeln halten!

das ist ja genau DAS PROBLEM: hirnies, wie du einer zu sein scheinst, werfen nun mal ein schlechtes licht auf die tuning-szene...würden die leute sich normal verhalten wäre das risiko "über einen kamm geschohren" zu werden mit sicherheit minimiert!...manche checken´s einfach nicht...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

würden die leute sich normal verhalten wäre das risiko "über einen kamm geschohren" zu werden

davor brauchst du ja keine angst zu haben..

hey ich meine,n forum mit neigung zu persönlichen angriffen..wasn los?
                          ich habs gelöscht,keiner kanns mehr lesen und es hätte nicht sein müssen das weiß ich selber...unwas passiert ist ist passiert!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

davor brauchst du ja keine angst zu haben..

hey ich meine,n forum mit neigung zu persönlichen angriffen..wasn los?
                            ich habs gelöscht,keiner kanns mehr lesen und es hätte nicht sein müssen das weiß ich selber...unwas passiert ist ist passiert!

wovor brauch ich keine angst zu haben?!
                            ich wollte dir damit nur klarmachen, dass du mit deinem verhalten doch selbst dazu beiträgst, dass die cops leute mit getunten fahrzeugen eher auf dem kieker haben...und dann wunderst du dich noch darüber!? verstehst was ich mein? ich hätt als grüner keinen bock mich überfahren zu lassen oder was du sonst noch zum besten gegeben hast...
                            eigentlich war es nicht meine absicht dich persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, aber du scheinst das eigentliche problem irgendwie nicht zu erkennen... :( sei mir ned bös...

ok jungs das thema wurde jetzt lang genug verlängert,kommt wider aufn boden,jedeer macht das was er für richtig hält ob mit 120durch satdt oder mit 30!

gelöschtes Mitglied

ja,ich weiß was du meinst!

ich wolltes ja auch nicht zum besten geben,oder damit rumprahlen...eher nur in erwähnung gezogen haben!und schon garnicht ins lächerliche oder so ziehen..

aber ich denk mir das auch so,das ein schlechter ruf über uns herzieht wegen der ganzen führerschein neulinge..weils manchema so aussieht als würden die erstmal ihre grenzen austesten!ich sehs doch bei uns hier..unser jugendtreff wo wir immer gestanden haben haben se dicht gemacht,weil wie erwähnt die führerschein neulinge erstmal zeigen mussten was se können,dabei kam nicht mehr raus wie quitschende reifen und kratzende boxen...

P.S....böse nich unbingt,aber ich fühl mich eben schnell persönlich angegriffen..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ob mit 120durch satdt oder mit 30!

nee...ich will..oder wollte nicht das das jetzt n schlechtes bild auf mich wirft...

Zitat:

nee...ich will..oder wollte nicht das das jetzt n schlechtes bild auf mich wirft...

das war nicth aufdich draufbezogen war nur ein bsp

also bei mir war das ma so bei mir is am polo optisch einiges gemacht und am motor wirklich niiix außer ne k&n matte... (g40 reicht)

soo ich abends an die tanke ran... wer is fast auf meiner heckstoßstange..? die grün weißen was steigt aus...? zwei voll deppen (hat man gleich gesehnD naja... alles war soweit fit... außer am außpuff konnten sie die nummer net lesen (fahrwerk nen bissl tief ) dafür wollten sie mir denn die schuld geben und behauptet der aupuff sei net eingetragen... ich meinte denn nur das die sich denn auch ma hin legen müssen um da unter zu schauen die meinten denn neeeiiiin da würde man sich ja dreckig machen.... ich nur soo srry das ich kein monster truck fahre wo man sich ma fix unter stellen kann...nachdem spruch lag ratz fatz einer unter mein polo und hat sie denn doch gefunden...nja der andere ziiiiemlich angepisst gewesen wegen dem spruch und meinte gleich "motorhaube auf" ok... nja als sie denn meinten das dass kabel von den tagesfahrlichter nen tuningkabel ist...musste ich lachen und die erst einmal aufklären und zeigen wo die kabel überhaupt hin führen... aba dann das beste... sie meinten zu mir dann... ok das ladedruckrohr ist nicht original.... ich nur so "doch" nja nach 5miin. gucken an einem rohr hab ich den denn freundlicher weiße (nach langsam eintretender lachbauchschmerzen) das DIGGE FETTE VW/AUDI zeichen auf den schlauch gezeigt... danach hatten sie die schnauze voll und gaben mir nen mängelbericht eil die tagesfahrlichter "zu tief" hängen würden bin dann lachend los gefahren...ein tag später zum polizeiamt gefahren (tagesfahrlichter so wie sie sind, da eingespachtelt ) vorgezeigt... polizist: " alles inordnung" und weiter gehts.... omg die bullen...

gelöschtes Mitglied

ich hab festgestellt das Polizisten viel chilliger sind als Polizistinnen

bei mir wars so...

ich fahr noch mit 2 kumpels die in der blockwoche immer bei mir gewohnt haben zu mir nach hause mit meinem alten polo 2F Steilheck von Landshut richtung Neustadt... (hab die kiste für 400 euro gekauft von nem bekannten nur so übergangsweiße das ich hald n auto hab wenn ich 18 bin nä und das hald selber bissl rumlackiert motorhaube etc. )

naja auf jeden fall fahren wir da so landstraße lang... und an der kreuzung stand ein polizeiauto und hat eig. in die andere richtung geblinkt... Als sie mich aber gesehn haben haben die erst mal n blinker umgesetzt und sind mir erst ma 10 min hinterhergefahren... ich ganz brav mit strich 100 gefahren wo 80 war mit strich 80 gefahren...

eig. haben die mir garnix anhängen könn.. aber naya wie gesagt nach 10 min haben die blaulicht eingeschaltet und bitte anhalten etc.

ich an nem parkplatz rausgefahren.. er kommt so her ich mach tür auf steig aus gib ihm erst ma die hand... kuckt er mich schon mal voll dumm an.. er fahrzeugschein und führerschein bitte... hab ich ihm gegeben... und paralell ist die polizistin voll in aktion gewesen voll aufgewühlt gleich zur beifahrertür gestürmt von meinen 2 kollegen personalausweiß verlangt...

naja dann waren sie ca 10 min im auto gehockt haben daten geprüft..

sagt er zu mir... warndreieck erste hilfe koffer etc. alles dabei?
                                  ich so: na logo hinten im kofferraum
                                  er: bitte mal vorzeigen...

ich steig aus mach kofferraum auf... (mein kofferraum total zu mit lauter boxen 2000 watt subwoofer und hutablage nette blaupunkt boxen drin)

er streift mitm finger so um die boxen rum und ihm entkommt son kleines "boaahh"

auf jeden fall hab ich ihm dann alles gezeigt...
                                  sagt er nur so: ok alle ganz brav könnt weiter fahren...

dann wollt ich rückwärts wieder rausfahren kuck so in rückspiegel.. seh ich ihn nimma... dreh mich um kuck so raus... seh ich ihn nur hinter mir aufm parkplatz mit seinem polizei bmw rumdriften war er erst mal voll am kreise ziehn weil der parkplatz nur zur einen hälfte geräumt war und die die nich geräumt war hat er sich nicht entgehen lassen

also der war echt chillig drauf.. im gegensatz zu ihr...

hatte bis ez eig. immer glück... bei ner anderen kontrolle haben die mich rausgewunken sagt er auch "führerschein fahrzeugpapiere bitte" ich so "schatz gib mal geldbeutel" (weil die steckt immer alles in ihre tasche wenn wir wo hinfahren)

auf einmal kriegt sie ganz große augen... und wird ganz blass...

ich so ez gib doch mal geldbeutel bitte.. sie mit so ner zittrigen stimme...
                                  "ähh ääähh oooh jaa äääh den hab ich nich dabei"

ich: das ez nich dein ernst oda...

naya musste ich ihm das iwie klar machen... das wir nur kurz eis holen wollten etc.. und ich von ihr nen gutschein hatte fürn eis und deswegen keinen geldbeutel dabei hab war ne sponane kurzaktion...

hat er mich aber ohne viel reden einfach weiter fahren lassen

Es kommt halt immer drauf an wie man gegenüber den Polizisten auftritt.

Ist man freundlich, sagt guten Tag und macht kurz und knapp ohne blöde Bemerkung das was Sie von einem wollen - dann ist die Kontrolle auch kurz und knapp und man kann gleich wieder weiter.

Wenn man aber den Coolmän raushängen lassen muss und erstmal einen lockeren Spruch bringt, dann werden die Herren in Grün bzw. Blau meistens auch ein wenig "lockerer" - nämlich im Bezug auf die Zeit. Es interessiert die dann nicht ob du 10 minuten stehst oder 2 Stunden...

Antworten erstellen