Status:• Polos gerettet und verkauft: 15
• Polos vorm Würfeln ausgeschlachtet: 13
• Polos aktuell: 5
Polo CLS (beige)• 77er
• L13A Dakota Beige
• 2F PY-Technik ohne Kat
• optisch weitgehenst original
• Audi 50 Tacho mit DZM
• Querlenkerstrebe & verstellbare Domstreben
• Fahrwerk & PU-Lager
• Breibandlamda, Ladedruck, Öl-Temperatur & Druck
• Ölkühler mit Thermostat
• Ölcatchtank Eigenbau
• Edelstahl-Fächer bis ESD Gruppe A Eigenbau
• 195/45 auf BBS 6,5x14 ET30
• KW Federn, Koni Dämpfer
• Motor neu aufgebaut, erster Start am 31.7.2011 (damals noch im 2er)
• vom Pleuel bis zum größeren Ventil alles geändert
• G60 Lader an Eigenbauhaltern
• Ladeluftkühler und Ladeluftsystem Eigenbau
• Fotos folgen
Polo LS (hellgelb, verkauft)• 81er
• 50PS
• Kumpel restauriert ihn, bleibt komplett original
Polo C (rot):• 82er
• LA3A Mars Red
• H-Zulassung
• bis auf Fahrwerk (H&R) außen komplett original
• 2F PY-Technik ohne Kat (115PS eingetragen)
• Ladedruck, Öl-Temperatur & Druck
• 185/60 auf Hockenheim 5,5x13 ET38
• LLK hinterm Grill
Polo Coupe (silber metallic, verkauft, Winter):• 87er
• Low-Budget Projekt
• ex 1.3l MH 54PS, jetzt 94er 1.3l PY G40 ~140PS
• Ladeluftrohre Plastikgeschweisst aus original Teilen
• Ladeluftkühler vom 2er G40 ~ original Platz
• Ladedruck & Öltemperatur
• 16er TMT & HT in den Türen an Weichen & Endstufe
• 81er ATS Classic 6x13 ET30 mit jeweils 6er Spurplatten
• Fahrwerk & PU-Lager
Polo Fox Steilheck (Sommer, verkauft) :• 85er
• Saimagrün LH6B (fehlt in der Lackliste,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar)
• Technik ist im 1er gelandet
• Kumpel baut ihn neu auf (wieder PY)
Polo Coupe (weiß, wartet auf reanimation):• 86er
• sollte sterben, motorlose Karosserie erstmal zu mir gerettet
Polo 2F G40 Coupe (schwarz):• 92er
• PY Turbo
• kein Schrott-Rothe-Krümmer
• kompletter Eigenbau 63er Abgasanlage
• 6N GTI Sitzausstattung
• Fahrwerk & PU-Lager
• 195/45 auf ATS Cup 7x15 ET28
Polo 6n (rot, für Mam):• 1.4l AEX (MP9)
• defekt gekauft als Schnäppchen, 190er Kupplung von nem alten AAU tut nun den Dienst
Polo 2F GT Coupe (rot, verkauft, erstes Projekt):• Fahrwerk
• Querlenkerstrebe
• 1,4l Block
• scharfe Nockenwelle
• größerer Luftmengenmesser
• Luftfiltertauschmatte
• G40 Krümmer bis ESD
• Chip
• 3F-Technik
• 81er ATS Classic 13*6J ET30 mit jeweils 6er Spurplatten