vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

Ich war mal eines abends aufm weg zu meiner freundin mit blauem Standlicht .Ich hatte vor mir nen VW Passat am fahren inner stadt...er voll langsam am rumfahren ich natürlich dann voll dicht aufgefahren ...dann endlich als die stadt zu ende war für er zur seite nach rechts und ich dann vorbei.ich dann so "gemüdliche" 120-130kmh gefahren und auf einmal war der passat gar nicht mehr so langsam ...naja dachte mir nix dabei...bin so 2km gefahren und dann hatta lichthupe gemacht und in seiner sonnenblende sah ich dieses dumme rote leuchtende wort STOP.
SHIT hab ich nur gedacht ich dann rechts angehalten der eine spacko sofort raus und:machen sie mal ich licht an
Ich gemacht Eras ist ja blau!Ach ne hab ich nur gedacht
Dann stieg der Fahrer aus und wer wars mein ehemaliger Fussballtrainier als ich 8 oder so war...ich wusste gar nicht das der bulle war.
Der andere voll am mäkkern und erzählt ein von 50€ und AGB gilt nischt mehr und mein Extrainer:ach quatsch den kenn ich 10€ das reicht dann.
Das ganze ist jetzt schon über 2monate her und hab immer noch nix bescheid bekommen.
auch gut so
war natürlich nicht so dunkel sondern nur dämmerung

IMAG0048.JPG
IMAG0048.JPG
IMAG0049.JPG
IMAG0049.JPG

@ Ass:

1. ist das alles schwachsinn was du laberst, weil die Bilder von meiner SR sind ziemlicht alt, also nicht die neusten!
2.das mit dem ZX hast du recht ist ein Kinderpott, aber auch da muss ich dich enttäuschen hatte den nur drunter wo ich den standart zyli drunter hatte. Beim 70 ccm zylinder habe ich mir den F MALOSSI MHR REPLICA gekauft also viel mehr druck als der ZX...
3. und zu deiner aussage mit high end schafft man keine 140 ist absolut lächerlich...falls es dir nicht augefallen ist, ist meine SR eine Einspritzer die vom Werk aus schon viel PS haben und zu dem Original Tacho muss ich dir auch sagen sind die Bilder älter als die Story. Da ich nämlich auf Downi umgebaut habe , habe ich das Koso Digitaltacho drauf

und sorry wenn ich nicht die ganz neuen fotos geuploadet habe, finde die aber im moment nicht auf meinem rechner! bei gelegenheit loade ich die mal hoch!

schönen gruß

Dj 2-K

da merkt man wieder wie viel ahnung die hobby tuner beim roller früher hatten..naja falsches forum hier für diese themen...

aaaaaaber habe nie egsgat das man mit high end nicht 140 scvhafft, sondern es schwer zu schaffen ist da zu 99,9% aller high end fahrer, so wie ich...., auf anzug setzen und nie auf endgeschwindigkeit kommen.....

und zu dem thema einspriitzer hier und da ey, das hat bei high end anchher nichts zu tun mehr oder haste schonmal jemanden auf nem scootertreff sagen hören, ja is unfair weil diener von werk aus mehr ps hat und en einspritzer is? egal....kein bock hier zu streiten wollts nur mal kalr stellen weil ich kenn mich in der gegend aus nich umsonst hatte ich in meinerzhagen 7 von 8 rennen(eins verloren gege 2fast...keine chance) gewonnen und insgesamt schon 4 pokale abgestaubt

also... im allgemeinen sind wir alle eine tuninggemeinde

gruuuuuuuß

jaaaa is auch egal jez, wollte halt nur mal so erzählen was ich mit den grünen menschen zutun hatte die wir alle hassen
und mit den roller zeiten is eh vorbei, habe damals auch nie so mit rennen zutun gehabt eher aussehen habe auch auf dem scooterattack weekend den 5 platz belegt.
Habe 4 jahre bei Opticparts DF gearbeitet, diese hat ja ihren Sitz in Solingen, ich weiss nicht ob sie dir was sagt.
Naja schöne Weihnachten wünsch ich

Dj 2-K

gelöschtes Mitglied

Back to topic!

Ich war bei meinem Onkel...ca. 13 Km! Die Straßen waren auf der Hintour trocken und alles.
    Haben dann ca. 7Std. Playstation gedaddelt, dabei Kaffee getrunken und Zigaretten geraucht! Wollte dann um 1 Uhr45 los, geh raus, was sehe ich?
    Schnee! Bestimmt 15cm! Das Problem, was ich da hatte war, ich war Hundemüde, hatte Sommerreifen drauf und meine Augen waren vom Playstation spielen gerötet!
    Naja, ich dann losgeeiert. Ungefähr 1,5Km vor zu Hause ging hinter mir plötzlich Blaulicht an und ein roter Schriftzug: STOP POLIZEI!
    Ich habe dann auch mitten auf der Straße angehalten!
    Polizistin und Polizist gleich in die Scheibe geleuchtet, ob ich dann mal aussteigen könnt, da Verdacht auf Drogen und Alkoholkonsums vorliegt!
    Ich ausgestiegen, meinte dann erstmal, dass es eine Frechheit ist jemanden zu verdächtigen, nur weil ich Jung bin und ein altes Auto fahre!
    Der Bulle meinte, dass hätte damit nichts zu tun! Naja, er wollte dann die ganzen Ausweispapiere und die ABE´s haben! In der Zeit, wo er die Papiere kontrollierte, ging die Polizistin (ca 20Jahre und derbst eingebildet) um mein Polo! Schaute sich die Reifen an(ich schon Angst)...Sie sagte zu ihrem Kollegen,: "nee die Winterreifen sind noch gut" !
    Dann ging sie weiter ums Auto und guckte den Auspuff an!(war ein eigenbau Endtopf ohne Eintragung und ABE) Aber, das hat sie gar nicht geschnallt! ^^ Naja, sie mir in die Augen geleuchtet.....Da meinte sie: "Ganz klar, THC! " Ich sach: " Vietitte?" Sie sagt wieder "ja, THC"!
    Dann sagt der Bulle," fahren sie bitte ihr Auto an die Seite, sie müssen mit aufs Revier! " Ich wollte es machen, bis wieder die krächtsende Stimme der Bullin ertönt: "Der fährt nirgens mehr hin, der steht unter Drogen"!
    Dann hat der Bulle meinen Polo an die Seite gefahren und hat nicht mal gesehen, dass meine Frontscheibe, bis zur hälfte gerissen ist!
    Dann plötzlich: " Warum haben sie denn Badelartschen an? Es liegt doch Schnee? " Ich sach: " Ja, vor 7 Std. lag noch kein Schnee!"
    Das wird auch noch ein Bußgeld geben! Da meinte ich nur: nee nee nee...Ich habe keinen Gefährdet und die Bardelatschen sind fest am Fuß!
    Da bekam die Bullin schon nen roten Kopf, sagte aber weiter nichts!
    Auf dem Revier angekommen: " Würden sie einen Urin-Schnelltest machen?" Ich war natürlich einverstanden, hatte ja nichts zu verbergen!
    Ich und der Bulle aufs Klo. Hose runter, Ding in den Becher gehalten und los gepisst! Der Becher, war dann auch bis zum Rand voll! Drückte es dem Bulle in dei Hand, der damit sehr vorsichtig gelaufen ist!
    Drogenschnelltest gemacht und der Bulle sagt, nee, alles in Ordnung! Sie sagte, lass mal sehen.....Dann sagte sie, nee Führerschein können sie sich morgen abholen, denn heute fahren sie Nirgens hin, alle Punkte im Drogentest positiv! Ich : wie jetzt?
    Der Bulle sagt quatsch! Der ist negativ! Sie wieder: nee, positiv! Das ganze ging denn so ca. 1 Std, bis ich sagte, das ich noch einen Schnelltest will! Haben wir dann auch gemacht und wieder dasselbe! Dann hat sie im Büro ihres Kollegen angerufen, der Dann auch nochmal gucken kommen sollte!
    Der kam dann auch und meinte :" Dieser Test ist Negativ!"
    Sie wurde knallrot und ging! Ihr Kollege sagte, das haben wir gern, Junge Pflichtbewusste Menschen, die keine Drogen nehmen! Tu mir ein Gefallen und fang nie das Kiffen an, denn Kiffen macht dumm im Kopf!
    Dann kam sie wieder um die Ecke gelaufen und meinte ich könnte denn jetzt wieder zum Auto GEHEN und nach Hause fahren! Ich so: Vietitte?
    Sie: Ich sagte, sie können jetzt gehen!
    Da meinte ich nur: " Nee, das geht nicht....Ich hab doch Badelartschen an und draußen liegt Schnee! " "sie müssen mich wieder zum Auto hinfahren!"

Da wurde sie richtig sauer und meinte: " Wir sind doch kein Taxiunternehmen!"
    Ich wieder: Sie wollten , dass ich hierher soll, nicht ich!

Da meinte der Polizist: "Nee, wir fahren sie gern wieder zu ihrem Auto, denn da hätte ich auch keine Lust zu, im Schnee und dann fast Barfuß!

Die Fuhren mich dann wieder zum Polo und auf dem Weg dahin meinte die Bullin:" Schnallen sie sich bitte an!"
    Ich:" Mach ich gerne, wenn sie sich dann auch anschnallen!"
    Da sagte sie kackfrech: Erstmal haben sie mir gar nichts zu sagen und außerdem brauche ich mich nicht anschnallen!"

Da hab ich nur gesagt:" Was du kannst, kann ich schon lange!"
    Ich habe mich aus lauter trotznicht angeschnallt und sie hat auch nichts mehr dazu gesagt!

Am Polo angekommen sagte der Bulle zu mir:
    "Ich finde es echt cool, das du nichts zu dir genommen hast, mach weiter so.......und wenn du zu Hause bist, wärme deine Füße und nen schönen Abend noch! "

Das ganze Spektakel hat so ca. 2,5Std gedauert, bis ich wieder zu Hause war!

Lieben Gruß Chris0071

gelöschtes Mitglied

mir gings nich drum wie "SCHNELLLL" so n kack roller fährt, fands einfach nur assig (damit) mit 120 durchn ort zu heizen und dann noch zu behaupten die bullen sind scheiße! meine freunde sinds definitiv nich aber schade bei diesem thema, dass wir nich im amiland sind.... btt

so jetzt les ich chris´ story, scheint ja ne lange gute nacht geschichte zu werden

edit: alter redest du beim sex auch so viel wie du schreibst?

Zitat:

... ich finde, hier wird mit den smileys aber auch nich gegeizt, nech ass?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Warum fragst du @born? Willst du welchen mit mir haben?

Ich wollt halt mal ausführlich schreiben!

Zitat:

... ich finde, hier wird mit den smileys aber auch nich gegeizt, nech ass?

ja hab mir den kack irgendwie so angewöhnt ich weiß scheiße...aber naja .....gewohnheit machts..

Bei mir war auch geil. Bin mit einem Arbeitskollegen von einem Lehrgang gekommen und gerade auf dem nachhause weg. War ca. 16 Uhr und war mit nem Skoda Felicia unterwegs.

Stehe an einer Ampel und auf einmal hupt einer dumm rum. Ich dreh mich um und gucke sehe nichts besonderes und guck wieder nach vorne und es hupt schon wieder, denke mir was ist das fürn Spinner dreh mich und sehe auf einmal 3 Typen (Zivilstreifen) im Opel Astra. Einer forderte mich mit seiner Kelle auf an der Ampel rechts ranzufahren. Ich fahr rechts rum und halte auf nem Parkplatz.
        Polizist kam an "Führerschein und Fzg-Schein" ich ihm gegeben und gefragt was los ist "Drogen und Alkoholkontrolle". Bin dann ausgestiegen und sollte hinters Auto, mein Kollege voll am lachen, denn stand ich da mit den 3 Typen der eine fragt ob ich Alkohol oder Drogen konsumiere oder komsumiert habe. Ich Alkohol heut nicht und Drogen garnicht. Fragt der eine total ungläubich ob ich noch nie ne Extasy auf ner Party geschmissen habe ich so ne bestimmt nicht. Frag der andere wegen kiffen ich auch wieder nein. Gucken sich die Typen an und sagen glauben wir ihnen erstmal und durfte weiter fahren ohne das die irgendwelche Tests gemacht haben.

Und dafür zahl ich Steuern. Die hatten bestimmt langeweile

Mfg Felx

Gibt mehrere

Ich fang ma mit der letzten an.

Vorgeschichte: Stress inner Arbeit, Überstünden geschoben, keine Pausen gemacht, kaum was getrunken und direkt nach der Arbeit in die Abendschule gefahren.

So man fährt und da auf der rechten Straßenseite Autos standen und ich Gegenverkehr hatte (polizei) dacht ich...ajo, lässt se halt vorbei, bist ja n freundlicher Autofahrer. Gesagt getan. Ich weiter gefahren (waren nur noch ca 50m bis zum Schulparkplatz). Seh ich, wie se im Rückspiegel drehen. Da dacht ich mir schon, dass se jetz mir hinter her fahren... Und so wars auch. Ich grad Motor aus, Abgeschnallt, Fenster hoch, Kippe extra im Aschenbecher ausgemacht ( ) seh ich im Rückspiegel : "Stop Polozei"
        Naja, dann kam auch schon son freundlicher, frisch aus der Polizei-Schule her und meinte "bleiben se doch nochn Augenblick sitzen". Alles klar, Fuß wieder rein, Türe zu. Klopfter anne Scheibe und meint was das soll. Naja, hab dem denn gleich mal freiwillig ohne Kommentar die Papiere gegeben. Denn meinte ich gleich "is alles eingetragen, Ordner hab ich hier" und dem den gleich mit gegegeben. Er hat denn ihr die Papieren inne Hand gedrückt und sie is im Auto verschwunden, Abfragen oder was weiß ich. Und er den ganzen ordner durch gangen. Nach dem er mit sichtlich enttäuschtem Blick ihn mir wieder gegeben hat, meinte er "steigen se soch bitte ma aus Herr Weber" Gesagt getan. "Wo kommen se her, was machen se hier" Dacht mir nur noch Schuhe stricken...was soll ich hier wohl machen... Sagte denn:" Komm vom arbeiten und geh jetz inne Schule". Er" Sie haben rote AUgen, haben wir schon beim vorbei fahren gesehen ( ) und blass sind se auch. Eindeutige indizien für Drogen einfluss" Ich dem die oben genannte Vorgeschichte erzählt und gemeint, dasse mit mir alles machen können, solang ich in 5min in den Unterricht gehen kann. "ich solle nicht so frech werden, schließlich lügen 95 von 100 mit Drogen einfluss erwischten Farhren. Denn erstma ne Diskusion über Unterstellung und bla angezettelt.
        Des Ende war denn, dass ich paar mal inne Maglite guggen durfte und auf einem Bein hüpfen und ne Linie entlang egehn durfte. Denn ham se mich aus "Toleranzgründen" gehen lassen. Hab denn noch hinter her gerufen "Nochn schönen und erfolgreichen Tag"

Jaja...die grünen halt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

oooh jaaaaaa!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

oooh jaaaaaa!

GEIIIIL! Da warte ich schon ewig drauf!

gelöschtes Mitglied

DAS wird ein spaaaß...lass es uns direkt vor der Bullenwache treiben, dann gibts hier wieder ne neue Story

gelöschtes Mitglied

Zitat:

DAS wird ein spaaaß...lass es uns direkt vor der Bullenwache treiben, dann gibts hier wieder ne neue Story

Zieh dabei dann bitte ein Weihnachtsmannkostüm an!

Ich tragen dann auch strapse, damit wir auch ins Fernsehen kommen!

gelöschtes Mitglied

jetzt artet es aber aus!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jetzt artet es aber aus!

Sorry, meine Fantasie ging mit mir durch!

gelöschtes Mitglied

frohe weihnachten hase

gelöschtes Mitglied

Dir auch mein Schatz!

hey mir ist gestern was ganz doofes passiert:

ich wollte meinen vater besuchen der wohnt nähe neuwied in son nem kaff....
                        gut ich im kaff angekommen, navi lotste mnich in so ewig lange einbahnstraße in die ich dann einfuhr dann sah ich 2 autos hinter mir die blauen ich in 4 ten in ner 30 er zone! damit der nicht so laut ist (msd atrappe un die strasse war wirklich eng und links rechts nur so hohe häuser).... war trotzdem sehr laut!
                        gut dann waren da so sau hohe geschwindigkeitsscheißhügel und der war sau hoch ich langsam drauf zu gefahren und direkt gesehen das das auf keinen fall passt die waren auch noch so scheiß steil.... gut ich kurz vorm verzweifeln da die bullen 2 autos hinter mir waren!
                        aber was blieb mir anderes übrig als anzuhalten^^ ich dann warnblinker an und stehen geblieben .... meine freundin neben dran den tollen spruch " du schatz ich gaub die polizei steht hinter uns du kannst doch nnicht einfach hier stehen bleiben!"
                        ich dann natürlich leicht rot geworden war kurz vorm verzweifeln!
                        gut dann haben alle hinter mir gehupt ich so weit rechts ran wies geht an die anderen autos das die hinter mir gerade so vorbei kamen ....
                        so jetzt gehts los bullen stehen hinter uns blaulicht an stiegen aus und kamen aufs auto zu!

ich fenster schonmal runter...

bulle: schönen guten abend wir sind von der polizei was haben sie denn für ein problem das sie mitten auf der strasse stehen?
                        ich: die hüge sind zu hoch da komme ich nie im leben drüber!
                        bulle: ja das kann nicht sein die hügel sind so gebaut das dort jedes auto drüber kommt! aber machen sie erst mal den motor aus und geben sie mir führerschein usw....
                        ich ihm alles gegeben....(erstes mal kontrolle is man schon aufgeregt)
                        bulle: ihr auto ist ziemlich laut!
                        ich: ja das liegt am aufpuff!
                        bulle: das hab ich mir fast gedacht (warum fragt der dann ),
                        ist der denn eingetragen?
                        ich: ja die papiere haben sie!
                        bulle: ach ja stimmt ja!
                        gut er alles durchgeschaut kam dann wieder...
                        bulle: ist ja soweit alles in ordnung!
                        ich: und wie komm ich jetzt hier weg?(bulle stand so blöd hinter uns das die autos an denen nicht mehr vorbei kamen)
                        bulle: ja zurück kommen wir nicht müssen sie wohl drüber fahren!
                        ich: ne das geht nicht dann fahr ich mirs auto kaputt!
                        dann kam der ander penner von bulle an und sagt doch echt:
                        ja das ist nicht unser problem dann hätten sie ihr auto nicht tiefer gelegt!
                        ich: (leicht gereizt) ja dann hätten sich die lieben herren von der stadt mal schlau machen müssen wie tief ein auto sein darf und nicht einfach drauf lkos bauen!
                        erster bulle: ja das vertehe ich ja schon aber wir müssen sie da drüber bekommen( hinter uns die 1 km lange strasse stau alle am hupen, war mir echt peinlich)
                        der bulle ging dann und holte einen zollstock und hat die höhe des hügels gemessen der hatte unglaubliche 7,8 cm!
                        dann kiam er an mein auto und das hat 7,1 cm unter der lippe!
                        bulle: da haben sie recht das passt nicht!
                        ich: naja ich probiers einfach mal so ne lippe kostest ja nicht di welt...
                        motoer an und drauf los ich hörs halt nur ratschen, kam auch drauf hab halt noch mim kat aufgesetzt und hab da gehongen, dann ein bischen mehr gas gegeben um da hoch zu kommenkats halt kurz n schlag getan dann stand ich da auf dem hügel und beim drehzahlabfall noch ne schöne fehlzündung und der bulle hat sich voll erschreckt
                        bulle: na das haben wir ja, jetzt nur noch runter.
                        ich: ja ich probiers wieder tierischen schlag getan ( mein kat hat jetzt 2 riesen dellen)
                        bulle: wmit was haben sie da aufgesetzut?
                        ich: das war mein kat!

dann kam das beste!
                        der total verblödete trottel hat vergessen das auf der strasse noch 3 so hügel im abstand von 300 meter sind!

bulle: jetzt das ganze nur noch 3 mal...
                        ich: auf keinen fall mein kat kostet viel geld !
                        nach langem dikutieren ist er dann zum auto und hat kollegen gerufen....

das ende vom lied war dann das die strasse gesperrt wurde, kollegen mitm t4 ankamen und mir beim auf und runter fahren immer bohlen hingelegt haben!

echt jungs ich glaub ich leg mein auto wieder höher das war mir so penlich das die ganze strasse geseperrt wurde wegen mir echt das glaubt ihr ned....

nach 3 stunden kam ich dann zu meinem vater, erzählte ihm das, da meinte er nur: schau mal auf dein handy!

zusehen: 1 neue sms papa!

sms:

"hi norman ich glaube du musst eine strasse vor unserer abbiegen und am ende dann links in unsere strasse, da sehr große hügel dort sind, und dein auto ja tiefer gelegt ist.
                        lg papa"

ich hätte echt können...

dann hat mich meine freundin auch noch gehaun

hab nicht mal ärger von den bullen bekommen, geschweige denn haben die nach der fehlzüng noch mal nach dem auspuff gefragt!

also legt eure autos lieber höher !

schöne nacht noch und frohe weihnachten,lasst euch schön beschenken!

lg norman

Zitat:

sms:

"hi norman ich glaube du musst eine strasse vor unserer abbiegen und am ende dann links in unsere strasse, da sehr große hügel dort sind, und dein auto ja tiefer gelegt ist.
                        lg papa"

einfach nur geil! hammer aktion!

ja ich fands echt sehr peinlich und das isst dir origan sms!

naja beim nächsten besuch weiss ichs

lustige Geschichte und das mit der SMS hat alles getopt ^^ hehe doch lieber mal öfter aufs Handy schauen wa

hihi

gelöschtes Mitglied

sehr geil!

das mit den bohlen finde ich cool endlich stimmt des mal mit dem spruch:"die polizei dein freund und helfer"
                          und von wegen strasse sperren... ist doch haste wenigstens aufmerksamkeit bekommen und das versuchen wir doch alle mehr oder weniger oder?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

V-POWER ZU TANKEN

Seitwann Tanken die Benzin?!
                            Denke das sind alles Dieselfahrzeuge

gibts das nich auch für benzin?

Dann halt Diesel Ultimate

gelöschtes Mitglied

konnte mir damals hier von unseren dorfsheriffs auch was anhören war damals auch tanken mich kurz für 5 min hingestellt luft gepumpt bin dann wieder runter von der tanke hab gerade mal 30km/h drauf gehabt jeder der 45 ps fährt weiß schon was das fürn akt ist diese km/h drauf zu bekommen wenn man normal losfährt...naja jedenfalls gerade am radio rumgespielt kommt son polizist aus ne hecke gepsurngen und weißte mich mit seiner kelle ein das ich halten sollte..naja ich angehalten er meinte dann nur so führerschein...fahrzeugbrief und ausweis bitte...hab natürlich noch den neuen fahrzeugbrief im auto gehabt weil ich paar tage davor gerade alles nachtragen lassen habe...jedenfalls er so gestiefelt zu seinen kollegen schaut so hab dann das ganze spektakel im spiegel beobachtet...schaue so er kommt wieder ob ich für das auto auch nen fahrzeugscien habe ich so na klar...er so wieso haben se mir den nicht gegeben ich so weil sie den fahzeugbrief haben wollten.....alles still 1 min schweigen...naja er wieder nach hinten dann kamen 2 neue polizisten angelaufen und meinten ich sollte ausm auto steigen das sie schauen wollen wegen drogen usw muss dazu sagen wohne 50km ab von polen naja egal ich raus der eine nachgeschaut wegen eintragungen und der andere polizist so ich solle meine sitze vorne mal kurz rausbauen das er unterschauen kann...ich so aber sonst gehts alles gut...er feuerrot angelaufen und mir total nen stress gemacht...ich solle das machen ich so nix da machs alleine ich beifahrerseite ran von meiner ex nen kleinen spiegel rausgeholt und ihm gesagt er sollte mihilfe des spiegels schauen ob da was ist.

naja war natürlich nix unter der andere polizist dann der meine fahrzeugschein hatte kam angelaufen und meinte der auspuff ist nicht orginal...ich so richtig erfasst aber da ist die eintragung dafür naja er weiter rumgerannt ums auto...naja nach 45 minuten rumgestehe wars dann auch endlich mal fertig...dachte ich...setze mich rein ins auto und hab die gurte vom gti drinne in rot....der nette beamte sieht es...schaut mich an und sagte das die nicht eingetragen sind...und seid wann man sich diese hosenträgergurte umnähen kann das sie in nen seriengurt einpassen....?

ich gelacht und meinte so zu ihm ist ne etwas bessere ausstattung vom polo...wieder 1 min schweigen gewesen...meinte er so naja das nicht orginal muss eingetragen werden...ich so das gibt es nicht ich den so gesagt ob er seinen reifendruck auch über de dekra eintragen lässt...das war ihm zuviel er meinte dann das es ne beleidignung gegen seine person sei...und es 20€ oder so kostet ich so okay tut mir leid...

hab gedacht es ist alles fertig damit hats wieder gedauert und meinte nochmal ausweis...fahrzeugschein...führerschein...naja geb ihm das hin kommt er wieder an zu mir drückt mir nen mängelschein in de hand und meinte ich hab 1 woche zeit meine gurte eintragen zu lassen...ich ihm nochmals drauf hingewiesen das es orginal so ist und vw produkt ist naja ihm wars egal....mir dann irgendwann auch.

hab mir dann von die 3 leute die namen noch geben lassen und nach 2 tage später hin zur wache mit nen schreiben von vw...naja ich den menschen da unten gesagt was sie für leute bei de polizei einstellen...er sow arum ich ihm dann die namen egsagt....er schon gelacht und meinte die haben se nur eingestellt weil 2 von dennen gefördert sind vom arbeitsamt.

ich so ahja alles wird gut bin los gefahren und habs dann alles zum abend auf de tanke erzählt alle leute sich tot gelacht nun sind es voll die knaller in meiner stadt

Geile geschichten hier. Hab schon lange nicht mehr so gelacht.

Mein letztes erlebniss war vor kurzem. Nix besonderes. Aber ich erzähl es mal trozdem.
                              War auf dem weg nach Hause. Auf einer schnellstrasse fuhr vor mir ein blauer Skoda umher. Erst etwas langsammer in der 80 Zone. Ich habe abstand gehalten und hinterher gefahren. Dann kam 100er Zone und er zog los. Ich hinterher. Ihm gefiel warscheinlich nicht, dass ich ohne prob. mithalten konnte. Also fuhr er schneller als erlaubt. Ich ebenfalls. Aber immer mit abstand. In der nächsten Ortschaft fuhr er auch schneller als erlaubt, ich genau so aber mit weniger Abstand. Plötzlich hält er fast an, fährt rechts ran und auf der Strasse steht so ein Heini der mit so einer Kelle rumpaddelt. Daneben ein Kollege mit einem Laserdingsbums. Die haben aber nur den vor mir rausgezogen und mich haben sie weiter fahren lassen, obwohl ich zu schnell war und zu wenig abstand hatte.
                              Ich war richtig erschrocken in dieser situation, aber der Typ in dem Auto vor mir wird sicher abgekotzt haben
                              Obwohl an dem Tag ziemlich beschissen war, hatte ich da mal richtig schwein gehabt mit den grünen.

Da werd ich au mal meins zum besten geben...komm grad vom waschen steh an ne kreuzung will links abbiegen direkt vor mir steht freund grün weiss will grade aus die ham grün fahren, drehen und stehen hinter mit...da dacht ich mir schon prima...dauerte naürlich keine 2 minuten bis se mich laut stark über mikro angehalten hatten...das üblich allgemeine verkehrskontrolle bla bla ja und natürlich;;illegales xenon;; blieb nicht unentdeckt soweit alles klar..erst wollten se zur dekra dem konnte ich weichen da unser garage nicht weit weg war und ich den netten herren überzeugen konnte die scheinwerfer rauszubauen...wo mit ich nicht rechnete das die andere informierten damit die sowas auch sehen und danach auch bescheidwissen, standen zum schluss 2 sixpacks und ein passat mit insgesamt 8-9 polizisten hinter mir die mir dann in die garage...hinter em firmengelände! gefolgt sind(die von der firma werden gedacht ham wir ham sonst was verbrochen)die dann auch alle schön zugeguckt ham wie ich die scheinwerfer rausgebaut hab. sollte dann 25€ verwarngeld zahlen,aber da der nette herr ja so begeistert war das auch mädels schrauben könnenund da ich dem polizisten der so heiß drauf war en alten xenonbrenner gegeben, da hatten sich auch die 25€ erledigt. frau muss man(n) sein schwein muss man haben
                              VON WEGEN NICHT BESTECHLICH ALLES AUSLEGUNGSSACHE!

Antworten erstellen