vw teilemarkt

Tipps zum Einbau Universal ZV 6N

muss langen, geht doch bei uns allen

da wundert es mich nicht dass nix mehr geht, des teil passt da ned richtig durch, verhängt sich und der motor fährt wieder runter

also der klotz muss dadrüber! wenn du die stange nicht abgesägt hast dann muss sie langen!wenn du sie nicht abgesägt hast und sie lang nicht dann is der motor zu tief

jaja, da geh ich auf durchsuchen, such mir meine jpg. datei aus und geh auf öffenen, dann steht die in dem feld neben bildupload.
wenn ich dann auf abschicken geh, kommt aber nix

gelöschtes Mitglied

ja bei mir geht des ja gar net durchs loch durch sondern bleibt vorher dann "stehn" sozusagen. aber sag mal wenn ihr des so habt wie geht dann bitte die abdeckung wieder drauf also die türpappen?

und da muss der motor sitzen

stellmotor.jpg
    stellmotor.jpg

das bild is im ausgefahrenen zustand!wier man den motor ja auch montieren muss!wenn der zuschließt geht der pinn ja noch tiefer!also auch im ausgefahrenen zustand kein prob mit der pappe

gelöschtes Mitglied

also moment ich seh grad bei mir is des anders als auf dem ersten bild! auf dem bild is des mit dem loch in ner vertiefung.. bei mir geht der rand oben einfach weiter, also das loch sitzt direkt unter der türpappe.. also so wie bei euch geht des bei mir net sonst geht die pappe nimmer drauf!

gelöschtes Mitglied

versteht ihr wie ich des mein?

du baust des viereckige teil ab, steckst die stange vom motor von unten durch die öffnung und setzt dann oben des teil wieder drauf und schraubst fest. danach musst halt ausprobieren, dass der verbindungsblock weder beim öffnen, noch schließen wo anstößt

verstehen schon, aber ich kann mir ned vorstellen, wie das aussehen soll. hast vll a pic?

du musst die vertiefung aber haben!ja genau ein pic davon und von der ganzen tür!

gelöschtes Mitglied

ne des geht eben net weil bei mir des blech genau wie die pappe horizontal durchgeht, auf dem bild und anscheinend auch bei euch macht das blech nen knick nach unten an der stelle wo der pin durchgeht, des is bei mir net also hab ich keinen platz zwischen blech und pappe, die liegt direkt auf dem blech auf! verstehst des jetzt?

gelöschtes Mitglied

hab ich aber net ne hab jetzt kein pic kann aber morgen eines machen wenn ich die pappe wieder abhab..

ja wenn das bei dir darüber nicht geht dann setz den klotz wo er jetzt ist etwas tiefer!

gelöschtes Mitglied

des geht wiederum net weil dann des schloss im weg is.. des is alles ziemlich sch***! naja werd das morgen nochmal probieren, vielleicht gehn wenigstens n paar millimeter! wenn ich an die schrauben komm

ja versuch es und bilder sind wichtig

gelöschtes Mitglied

alles klar mach ich! also dann wünsch ich euch eine gute nacht, vielen dank schonmal und bis morgen!

ein foto morgen wär wie gesagt echt super, weil ich mir grad gar nicht vorstellen kann wi des gehen soll.

kann mir auch nicht vorstellen, dass di von vw so viele versch. türformen haben.

ich glaub wir reden einfach grad a bissal aneinander vorbei.
                bei mir is die tür übrigens auch ned so wie bei kampfkeks

hier mal was zur abwechslung! hehe aua sag ich da nur
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• morgen sehen wir weiter! schlaft gut bis morgen mit bildern!

voll psycho der kerl....

mir hat auc schon mal einer nen dartpfeil in den ellbogen geworfen, direkt zwischen die knochen

gute nacht ihr beiden

bis morgen

gelöschtes Mitglied

autsch.. glaub des video war hier schonmal irgendwo gepostet wenn mich net alles täuscht.. ich sag nur amis!

gelöschtes Mitglied

also ich glaub wenn des so weiter geht stellen wir den rekord mit seitenanzahl auf

war schon mal da, aber trotzdem wieder lustig...
                    ...wie doof kann man nur sein?

machs gut, bis morgen

wo liegt denn der rekord?

jaja di trinken auch durchs auge und son schei! scheiß ammis gute nach

gelöschtes Mitglied

keine ahnung wie der rekord is.. müssten wir mal grasi fragen!

glaub dass ich schon was mit über hundert gesehen hab, aber vll kommt ja morgen wieder einer mit ner zv an

gelöschtes Mitglied

na hoffen wir dann mal dass der dann net solche schwierigkeiten hat! also ich geh jetzt ins bett.. good n8! bis morgen

Antworten erstellen