vw teilemarkt

Daily Polo 6N GTI die Dritte

ich finds immer schön wenn spiegeldreiecke sammt schwarz glänzend abgesetzt sind aber bei schwarz geht das eben schlecht
carbon find ich optisch nichtmal so prickelnd aber es wäre zumindest abgesetzt
wieso kaufst du dir auch wieder nen schwarzen schwarz ist doch langweilig

wie wäre es mal andersrum
weißes spiegeldreick mit spiegel und weiße b säule
weißes dach, weiße felgen

Die Idee finde ich gut

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Carbonparts sind bestellt!

Lichtschalter,Spiegeldreicke,Türgriffe innen und Außenspiegel!

Bilder gibts sobald alles da ist und verbaut ist!

Sofern du nicht bei aw style bestellt hast...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab bei AW-Style bestellt..was damit?

Habe 3 teile von denen, qualitativ wirklich schlecht, matter klarlack, Pickel, Läufer usw...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hm...schau ich mir an...wenn alles da ist...hab noch 2 andere an der Hand..von dem der mir die Heckwischerabdeckung gemacht hatte bin ich begeistert gewesen!

Haha depp. das zeug kannste wegschmeissen. absolut mega miese qualli, voller staubeinschlüsse etc. kannste es besser selbstmachen, der kerl kann nix.
die spiegel kosten doch 179€ ?! und das bei dem zustand. du wirst dich in den ...beissen. hätteste meinen threat mal gelesen

Wartet doch erst mal ab
Vielleicht hat der sich Js gebessert

Solange ist es bei uns noch nicht her.... Ich habe bewusst was bei ihm bestellt weil bei gute Qualität hätte er meinen ganzen Innenraum bekommen... Naja, hoffen wir das beste

Gut dir nurmal die ebay bewertungen an . super viele negative und die positiven sind fake ( immer die gleichen personen). ich habe meine teile reklamiert und habe wieder schrott bekommen .

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich werds ja sehen!

Heute habe ich mal die 6N2 Leuchten verbaut,leider nochnicht zufriedenstellend mit dem anpassen da ich keine Unterlegscheiben da habe...

und die Waeco Magic Touch Funkfernbedieung ist im Zuge des Leuchtentausches eingezogen!

20130112_173201.jpg
20130112_173201.jpg

Nice.

Bleibt der ESD so?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zur Zeit ist nichts anderes in Planung...da der Vorbesitzer die Schürze um ca 4cm ausgesägt hat.. 60mm endrohr wäre irgendwann angedacht...+Schürze wieder instandsetzen

die ganzen leute die carbon laminieren sind gauner

guck dir mal die bewertungen von k-tech oder gepfeffert usw. an.

das ist nunmal so wenn man sowas komerziell betreibt gibts leute die sich drüber aufregen. und dank des internets kann das die ganze welt sehen

Du scheinst noch keine carbonparts gekauft zu haben . Wenn du nen haufen gekd bezahlst und teile bekommst, die das sonnenlicht nicht vertragen können, dann würdest du dich auch aufregen. klarlacknasen, gewebeverschiebungen, beulen etc.nerven schon.

Zitat: guck dir mal die bewertungen von k-tech oder gepfeffert usw. an.

Also gepfeffert ist Top! Mein alter Herr hat in seinen Rocco alles von dem. K-tech ist auch Top, aber halt teuer!

Aw- style hingegen war wirklich schlecht..

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Heute ist der GTI Stoff beim Sattler eingetroffen,war ich natürlich gleich mal begutachten

Und ich denke die SItze werden verdammt cool!Wange wird auch neu aufgepolstert...da Lochfrass

20130114_125719.jpg
20130114_125719.jpg
20130114_130217_2.jp
20130114_130217_2.jp

Zitat:

Und ich denke die SItze werden verdammt cool!

Das denke ich auch...

Jetz weiß ich auch, warum du net dazu kommst den bügel auszubauen.

die sitze werden verdammt geil

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zitat:

Jetz weiß ich auch, warum du net dazu kommst den bügel auszubauen.

Am 27.1 bau ich ihn aus!Dann kannst ihn holen!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Heute konnt ich dann auch mal meine Garage einweihen!Immer schön warm da die Heizungsrohre durchlaufen und seit Samstag nun endlich mit Strom und Licht

Also gestern in den sauren Apfel gebissen und bei VW eine 6n2 GTI Lippe bestellt für 69€...eben drangebaut!

20130116_122814_3.jp
20130116_122814_3.jp
20130116_122837.jpg
20130116_122837.jpg
20130116_132120.jpg
20130116_132120.jpg
20130116_132716.jpg
20130116_132716.jpg
20130116_140904.jpg
20130116_140904.jpg

Langsam wirds aber mehr als ein Alltagsauto

Die Lippe macht was her

Mit orginalen Scheinwerfern sehen die orangen Blinker gar nicht sooo aus wie wäre es mit geschwarzten?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Klarglas in Original Optik wäre noch eine Idee...Aber sonst...

Stimmt wäre auch ne Option

Ne, wäre keine option. Wir haben schon zwillignsprojekte

Antworten erstellen