Nene Up ist nicht meins...ich schau das ich die Abarth Felgen bekomme...wenn nicht wieder C2
Original gti Felgen, mal in den Raum geworfen
Zitat:
wenn nicht wieder C2Ned schon wieder
Zitat:
Zitat:
wenn nicht wieder C2
Ned schon wieder
Dann Hast du bald deinen alten gti wieder da stehen
Probier was neues
Seh zu das du die abarth felgen bekommst
Als ob ich es nicht geahnt hätte, dass bei dir demnächst wieder nen 6N GTI steht
Muss dir wohl recht geben, dass rote GTI's schwer zu finden sind. Deswegen geb ich meinen auch nicht her
Bin auf weiteres gespannt und Finger hoch zu den Abarth Felgen
So heute hab ich mal bisschen weitergemacht...
Die Post hat mir eine Schwarzes VW Logo für vorne gebracht von einem Golf 3...naja auch alles fragen hat nichts geholfen das Emblem ist im Durchmesser ca 1cm zu klein...ES PASST DEFINITIV NICHT!
Außer es gab beim 6N 2 Verschiedene Grills vom Emblem her...
Nichts desto trotz...hab ich nun das Emblem vorne eingeschwärzt bis ich eine anderes finde!
Türverkleidungen sind nun in Schwarz getauscht von einem Roten GTI und die Recaros gehn nächste Woche zum Satteln!
Zitat:
Die Post hat mir eine Schwarzes VW Logo für vorne gebracht von einem Golf 3...naja auch alles fragen hat nichts geholfen das Emblem ist im Durchmesser ca 1cm zu klein...ES PASST DEFINITIV NICHT!
Ja aber Audi fällt raus..LK 5x112 der Felgen Adaption fürn Daily Sinnlos!
Naja, sinnlos nicht. Das bisschen Adapterplattenmontieren ist bei der ET sowieso kein Problem. Bei den C2 musst ja auch adaptieren.
Gruß
Matthias
aber auf 5x112 kosten die adapter deutlich mehr als auf 5x130 oder was porsche auch immer hat
Auf 5x112 bekommste aber keine Legale Platte um das geht es...Da sicher Lk überschneidet bin ja adapter auf 5x112 aufm meinem Roten gefahren!
Zitat:
Auf 5x112 bekommste aber keine Legale Platte
20mm Adapter von Striplot ohne Gutachen mit Exzenter SCC gibts nämlich nur als Doppelplattensystem in 27mm das dünnste...
Heute kam wieder ein kleines Feines Detail per Post
Der Wischer ist nun weg...
hatte mich gewundert das ich die 22 iger Mutter am Wischer per Hand drehen konnte..bei genauerem betrachten erklärte sich das dann auch..abkorodiert...
Zudem sind die Recaros nun beim Sattler
Zitat:
Zudem sind die Recaros nun beim Sattler
Komplett Frisch in Stoff!
Samt Rückbank
Was genau...ich lass Bilder sprechen wenn ich sie wieder habe
Irgendwie hab ich das Gefühl du kommst vom 6N nicht weg.
Lässt du die Sitze so satteln wie da Müller seine Recaros?
Stoff Schwarz und die Mitte Golf 5 GTI Stoff
Zitat:
Stoff Schwarz und die Mitte Golf 5 GTI Stoff
Eben kurz Zeit gehabt und den Knauf noch erneuert...da der Alte 6N GTI von den Zahlen oben abgegriffen war...
So Felgenwahl steht vorerst mal fest...es werden wieder die alten Telefon Felgen in Rot...das wird jetzt erstmal die Wahl
Och nee :( Hab mich schon auf die Abarth gefreut!
Und es ist meine schuld .
Abarth ist nix zu kriegen...ich halte dannach ausschau..sind ja schnell gewechselt...und bis Sommerreifenzeit ist es ja noch lange bis hin...aber das ist jetzt mal die günstigste Lösung.
Das jetzt nicht dein ernst oder?
Sitze da denk an nix böses und zack hat der schon wieder en 6N gti.
Mal ein Tipp Chris! Hör auf die Teile zu verkaufen wenn du das Auto verkauft hast...
Zitat:
Mal ein Tipp Chris! Hör auf die Teile zu verkaufen wenn du das Auto verkauft hast...
Zitat:
es werden wieder die alten Telefon Felgen in Rot
Mach mal was neues
Zitat:
Mach mal was neues