ein absolut geiler daily hat alles klasse uns stil !
Hof meiner wird ähnlich gut
mfg
Warum passt du nicht die Blinker den SW an?
Muss auch sagen das grau auf dem Dach geht gar nicht. Mach doch mal was ganz verrücktes und lass es einfach schwarz
Ich finde die serienblinker zu den in.pros unstimmig. Würde da auch noch klarglas verwenden. Oder klarglas mit oranger folie bespannen. Fand das orange nämlich richtig gut. Zudem leutet dein us licht nun weiss oder? Wieso machst du das dach nicht limegreen? Anbsich passt dunkelgrau und grün sehr gut. Z.b. nimbusgrauner lack mit knallgrünen felgen und spiegeln rockt richtig!
Zitat:
Zudem leutet dein us licht nun weiss oder?
Eben ganz normal Orange!
Heute ging es an der Heckablage weiter,gestern haben wir die erste Schicht Klarlack drüber gehauen,leider mussten wir festellen das auf der Rechten Seite der Ablage zuviel Harz drauf war...somit sah man hier keine Carbonstruktur nach dem Klarlacken....die Seiten wurden geglättet und in Glanzschwarz gehüllt!
Also alles wieder in mühseliger Handarbeit runtergeschliffen,3h später sah die Ablage dann so aus wie Ich wollte und wir haben es noch einmal versucht,jetzt ist es Einwandfrei,der Klarlack ist am trocken dann wird morgen nochmal zwischengeschliffen und nochmal eine Schicht drüber lackiert!
Zu viel harz kann die carbonstruktur eigentlich nicht verhüllen. Sofern fein genug geschliffe ist, ist es navh dem klarlack klar
Carbon ist optisch an 90% der stellen eig gar nicht meins. Aber ich finde das du das selber durchziehst hammer, und das Ergebniss sieht auf den Bildern auch hamner aus.
Anmerkung!
Laminieren macht ein Bekannter von mir Finish und Schleifen Ich bzw n Kumpel noch
Trotzdem geil. Darauf kommts beim tuning ja im optischen Bereich ja auch irgendwo an, etwas selber machen etc individuell zu werden. Kaufen und einbauen ist doch scheiße
und als ich gesagt habe, dass ich meine felgen selbst aufbereiten sowie lacken möchte haben alle gemeckert
Ich bestimmt nicht, ich lasse FAST nix machen.
Müsste ich mal in meinem threat nachgucken
So heute nochmal ein wenig am Polo geschraubt...einen Satz IN Pro Klarglasscheinwerfer bekommen...als er ankam natürlich defekt...also heute die Scheinwerfer zerlegt und geschaut...bei dem einen waren nur die Halter ausgeklippst...beim anderen war dann ein Halter der Verstellung defekt...also war basteln angesagt..habs dann aber doch hinbekommen!
UND
Die Heckablage ist Fertig!
Kotflügelblinker wurden noch geschwärzt...
Morgen baue ich noch das Standlicht um...
durchweg saubere sache der wagen! einzig der bra will mir nicht gefallen...
Ich sag's nochmal: Absolut genial! Durchwegs stimmiges Konzept!
fzg gefällt mir im großen und ganzen mega gut
nur das graue dach und paar carbonfeatures sind zuviel
Das dach mag ich auch nicht. Aber carbon kann man nie genug haben
Ich mag das Dach
So mal ein Wörtherseeupdate!
Zur Zeit auf der Linken Seite Limegreen und auf der Rechten Seite Schwarz Glanz Porsche Cayennes!
Manno, die Idee mit der Hutablage hatte ich gestern auch,, aber jetzt sehe ich das hat jemand vor mir gemacht :( manno, der frühe Vogel fängt halt den Wurm
Finde das Limegreen grossartig! Hervorragender Kontrast... Kannst Du Dich momentan noch nicht definitiv für eine Variante entscheiden oder willst Du die beiden Farben jetzt doch längerfristig so fahren?
Also wenn wirds 2 farbig bleiben...war jetzt nur für den See,die andere Seite wird wohl Grau,da das Dach dann auch bald gelackt wird...
Mach die schwarzen doch neon pink denke mal kommt auch sehr gut dann haste 2 farben die sofort ins auge stächen
Tip top der Polo. Echt lecker.
War die Polizei am Vorabtreffen wirklich so schlimm? Ist man ja eher vom offiziellen Termin gewohnt.
Gruß
Matthias
Bin ja noch unten!Nein ist eigentlich ganz Human!Neonpink...hm hab ja nichts in der Farbe
ich mein nur in der farb kombi mit dem schwarz denke ich mla das es schockt oder die innne betten in deinme grün ton aussen pink und andere seite andersrum ^^
pinke und grüne felgen würde ich auch hammer finden...dach würde ich dann schwarz lassen oder auf dem dach grüne und pinke elemente aus stripes oder airbrush ineinander verlaufen lassen
Dein Polo sieht live ja noch besser aus als auf den Fotos, die Farbe der Felgen kommt auf den Fotos hier gar nicht richtig zur Geltung. Ein ziemlich stimmiges Konzept hab ich gesehen auch die vielen kleinen Carbonparts kommen gut. super Arbeit
hier noch 3 Fotos von euren Autos am Faaker See
wollte eig mal ein wenig mit dir quatschen leider hab ich nur verlassene Autos vorgefunden oder ihr seit an mir vorbei gecruist