Schick die beiden Polos! Mach doch alle Felgen grün... schwarz in schwarz geht irgendwie unter.
Heute morgen mich mal dazu aufgerafft und ein paar Dinge am Polo gemacht,vorne habe ich beide Dämpfer ausgebaut und die Begrenzer um ca2,5 cm gekürzt,es ging zwar noch ein wenig was vorne,aber 2-3cm mehr wären super!Mal schauen da hilft wohl nur Dämpfer kürzen...
Zudem konnte ich einen Satz Indianapolis Felgen ergattern..Zustand 2-3 für den Winter Super,also heute morgen die Reifen von den Stahlfelgen auf die Alus montiert!
So am Daily gings heute in Sachen Felgen ein wenig weiter!
Habe 2 Porsche Cayenne Felgen gekauft,diese dann abgeschliffen und nun werden sie lackiert,das Limegreen kommt weg(wer 4 Cayenne Felgen in Limegreen braucht)Gerne im tausch gegen unlackierte oder Sonstiges!
Ansonsten werden 2 Felgen Innenbetten Rot und Außen Grau,und 2 Felgen Grau und Außen Rot!
Weiß nicht ob ich mir beim daily echt die mühe machen wurde die betten sauberzuhalten
Und einmal Außen!
hmmm also mit dem rot is nciht so mein ding aber bin trotzdem mal gespannt wie es aufm auto rüber kommt den so kann ich es mir schwer vorstellen wie es rüber kommt
So die ersten 2 Felgen sind Fertig!
Speziell, hat aber was, wie ich finde. Bin gespannt, wie's montiert aussieht.
Ich steh gar nicht auf das grau, auch auf dem dach nicht. Fand das grüm irgendwie passender zum schwarz. Zudem vom thema daily entfernst du dich immer weiter
Hat was.
Geschmackssache, aber hat was
Und das Thema daily is doch solange gegeben, wie er täglich im Alltag genutzt wird. Zugegeben, etwas verrückt, aber daily
Eben Daily wird jeden Tag gefahren!
Das Grün ist schon cool,aber ich will die Felgen an den GTI Look anpassen,sprich die Farben vom GTI Stoff wiedergeben und die sind nunmal Grau,Rot und Schwarz!Somit wirkt dann alles stimmig und dezent!Das Dach wird auch nochmal überarbeitet mit neuem Grau und es erhält dann ein paar Rot und Schwarz Akzente....
Vag Cult ein cooles Gimmick von unserem Club!
U are crazyyyyy
Okay, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Doe farben spiegeln sich dann wirklich innen wieder. Trotzdem finde ich schwarz und grau irgendwie kontrastarm. Naja, mal sehen wies dann fertig wirkt
Das grün war cool, hat aber zu dem grau nicht gepasst, von daher finde ich es gut, dass jetzt alles wieder stimmig wird
Hast du die mit dose oder pistole lackiert? Sieht gut aus
Frag mich immer wie du das putzen willst. Die musste ja abbauen. Meine innenbetten werden richtig nur einmal im jahr saubergemacht. Hätte ich keinen bock drauf das 2 mal im jahr zu machen.
Zitat:
Frag mich immer wie du das putzen willst.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
zum beispiel mit der hier, geht super in verbindubg mit dem bilberry safe wheelcleaner
Geht auch... Aber ich nehme nur die Rotary Brushes mit Rosshaar - garantiert keine Kratzer. Die Rotationsbürsten können übrigens auch ganz einfach auf nen Akkuschrauber gesteckt werden. Geht wirklich prima! Ich will sie nicht mehr missen.
Sorry meinte 2 mal die woche. Ne da hab ich kein bock drauf.
Einmal die Woche reicht auch...
Ist mit der Pistole lackiert!
Sauber
Schaut gut aus. Bin schon gespannt wie es am Polo wirkt.
Wenn ich das Wort 'Bürste' hör, muss ich automatisch an Kratzer denken.
Gibt es damit wirklich keine Kratzer?
Gruß
Matthias
Lieber nur da sauber machen wo ich von hand ran komme
alles schön mit dem schwamm ob innen oder aussen ^^wenn nicht ab und an mal die felgen runter und putzen ^^
nein mit der vob mir verlinkten ez daytona brush gibt es defintiv keine kratzer. ebenso nicht mit den rotary brushs von swizöl die swissliner wohl meinte. allerdings kosten die auch mal locker leicht 35€
mit nem schwamm gibts da eher kratzer weil man den ganzen dreck schön über die felge zieht weil der dreck nicht in den schwamm eindringen kann.
felgen finde ich top, gepulvert wäre zwar besser zu pflegen aber da sind so 2farbige sachen kompliziert
Mache meist eh nur dampfstrahler dann gehts ganz gut. Alle 2 Tage dann ist auch nicht soviel Dreck
Zitat:
nein mit der vob mir verlinkten ez daytona brush gibt es defintiv keine kratzer. ebenso nicht mit den rotary brushs von swizöl die swissliner wohl meinte. allerdings kosten die auch mal locker leicht 35€
mit nem schwamm gibts da eher kratzer weil man den ganzen dreck schön über die felge zieht weil der dreck nicht in den schwamm eindringen kann.
Gefällt mir richtig gut mit den Felgen
Gefällt mir...ich denke das sieht richtig lecker aus...