Wahrscheinlich meint er, dass du dann wieder rote felgen hast.
Bin ja nicht der einzige der dann Rote Felgen fährt:p
Ist aber nicht weiter schlimm!
:P Ich kann ja schlecht andere farben fahren :P. ich hätte lust auf violett touch, aber lila und rot beisst sich pervers. und da die coco, die spiegel und das pinstripe in rot ist, ist lila denkbar unpassend. mir bleibt nur flashrot, schwarz, weiss oder silber. schwarz macht die felgen aber zu klein und weiss ist bei täglichen autobahnfahrten auch eher ungeignet. bleibt nur rot und silber.
Wie jetzt? Kein Stoff vom 5er GTI? Letztens war in der Bucht noch was drin xD aber der 6er Stoff ist auch gut
Nein Golf 5 Stoff ist nicht mehr zu bekommen nur noch Restbestände...aber da was zu finden fast unmöglich!
Na da bin ich mal gespannt.
Was auch schick wäre, wär der Stoff von den 6N GTI Sitzen.. den bekommt man sogar noch... auf den Recaros sicher echt heiß
ebay (*)
Zitat:
Was auch schick wäre, wär der Stoff von den 6N GTI Sitzen..
nee nee, schon die Golf III Recaros
Nein...finde den GTI Stoff von 6N so mit einer der hässlichsten Bezüge!
Idee find ich gut..aber es wird definitiv der vom Golf 6 GTI,alternativ finde ich den Karostoff vom Golf 3 GTI Jubi cool...
Heute hab ich mal ein wenig das Setup außen weiter kompletiert...d.h die LED Klarglasblinker gegen Originale Orangene getauscht und dabei auch gleich wieder die Original Stecker angelötet,da diese der Vorbesitzer abgeschnitten hatte...die Hauptblinker wurden auch durch Original Orangene ersetzt und diese zudem mit Standlichtfunktion versehen,da mir der US Look sehr gut gefällt.
6N2 Rückleuchten und eine 6N2 GTI Lippe runden das Setup dann in nächster Zeit ab
Hat was mal was anderes
wunderschön original
Vorne mit dem standlicht okay aber die gelben an der Seite gehen mal gar nicht.
Guck mal nach dem Stoff vom G6 GTI Edi 35. Find den sehr nice und drauf sitzen lässt sich auch echt gut.
Sieht gut aus bis jetzt...
Weiter so...
US look ist schon cool, aber nicht mit illegalem standlicht . wenn, dann mhw. die seitenblinker sind echt nicht so toll. hätte eher die abgedunkelten genommen oder die geriffelten weißen.
die blinker passen dann aber mal gar nicht zu den roten telefon. das beißt sich derbe.
Sobald meine Kotflügel geschweißt sind schicke ich dir als spende meine dunklen damit hier keiner mehr meckert
Ich finde das US Standlicht cool!
ich finde es auch cool und hätts auch gerne, nur leider ist das in deutschland so eine sache für sich. tag täglich kommen einem bestimmt auf 20 km fahrstrecke mind. 5 autos mit us standlicht oder weißem standlicht in den blinkern entgegen. viele davon sind quasi serienschleudern mit leuten ü 30 am steuer. oder neue ami schlitter aller doge ram etc. die das rein rechtlich auch nicht legal fahren dürfen. scheint sich keiner dran zu stören.
Hab Dunkle Blinker hier...ist kein thema..ob das Standlicht jetzt im Blinker sitzt oder im Scheinwerfer ist eigentlich egal..blenden tut es keinen...das es nicht ganz legal ist...da geb ich dir Recht...ich seh das aber auch so wie du...es gibt ein haufen us PKws hier in Deutschland...die das Serienmäßig haben sogar Rote Blinker hinten sehe ich sehr oft...die dürfen das...und andere nicht...warten wirs mal ab!
Legal ist es in keinem Fall auch wenns keinem auffalt vorallem hier nicht.
Hier fahren zu nem drittel amikisten rum.
Aber wenn jemand sagt das er dich nicht hohnen sehen hat wird ihm vor Gericht wohl recht gegeben im falle eines Unfalls
Ja...so ist es aber bei allem...und zu den mhw...die sind auch nicht legal...
Heute kamen die 6N2 Rückleuchten!
Warum sollten mhw nicht legal sein? die haben doch extra zwei e zeichen und sind mit weissem standlicht legal.
Zitat:
Warum sollten mhw nicht legal sein? die haben doch extra zwei e zeichen und sind mit weissem standlicht legal.
PRO: Abarth Felgen! Brauchst aber glaube ich Bimec Schrauben da der Fiat 500 glaube ich 4x98 hat.
Versatzschrauben sind Notwendig...aber das ist das kleinere übel!Die Felgen sind aber so unauffindbar oder teilweise so überteuert...
Ich rede hier von US Standlicht nicht von weißen Lampen...die weißen Lampen sind wenn sie E Zeichen haben wie jede andere Lampe fahrbar
6n2 sind immer dezent und schick hab sie meiner Freundin ja auch montiert. Nur bei rot gefallen mir die styling ja besser.
Es stellt sich mir grad die Frage...
6N2 Spiegel 1x dann auf Klein Umbauen
oder
6N Original Spiegel in Carbon...
Zudem hab ich eben noch eine Waeco Magic Touch Funkfernbedienung gekauft...
Die 6n2 Spiegel finde ich gar nicht aok toll
Würde ja 6n Spiegel in schwarz glänzend inclusive schwarz glänzenden spiegeldreiecken empfehlen aber das Auto ist ja schwarz das ist eh nicht so meins
Ich wollte auch die 6N2 Spiegel anbauen.
Habe auch schon einen hier liegen. Aber beim ersten anbrobieren war ich davon dann doch nichtmehr so überzeugt. Weiß noch nicht ob ich es mache.
Zur Zeit bin ich aber der Meinung, dass diese einfach nicht so gut zur Form des Autos passen wie die originalen Spiegel. Deshalb werde ich sie wohl doch nicht montieren.
Wie schon erwähnt würde ich auf jeden fall die Dreiecke lacken.
Carbon nur, wenns Echtcarbon ist und weitere Teile am Fzg. in Carbon gemacht werden.
6n2 spiegel mag ich auch nicht. würde 6n spiegel mit echtcarbon verbauen. die spiegeldreiecke verlängern die kontur der scheibe . Und am schwarzen auto schwarze plastikteile in scbwarz zu lacken ist nicht so der brenner . Ab 2m entfernung sieht mans sowieso nicht
Du magst auch garnix warscheinlich hasst du dich auch selbst wenn du in den Spiegel guckst
Mal schauen was ich mache...6n2 Spiegel liegen jetzt hier...aber wie du schon sagst...die 6n2 Spiegel sind halt viel Runder!