Ach so hatte gemeint klarglasscheinis mit orangenen blinkern
Ne du hast das Zwillingsprojekt:p ich habs Original!
So Carbonteile sind da...Bin eigentlich mit den Teilen zufrieden,am Türgriff ist 1 läufer außen im Klarlack...den Lichtschalter werd ich wohl versuchen zu Reklamieren der ist nicht sauber ausgeschnitten...
Mein Fazit...fürn Daily okay für Show and Shine isses nix,für das was ich bezahlt hab ist es aber Super!
Aber bestellen werd ich dort nichtsmehr!
Carbon ist immer lecker.
Kann es sein, dass der Klarlack leicht stumpf/milchig ist?
Gruß
Matthias
Liegt am Licht Glänzt alles!
Nur der eine Türgriff hat n Läufer...schleif ich raus und hau noch ne Schicht drüber!
Also die Dreiecke sehen gut aus!
Mein polo besteht schon mit 6n2 rüllis, 6n2 gti lippe und klarglasscheinis sowie carbonparts im innenraum . wenn du nun noch ne cleane styling und ne cleane heckklappe verbaust, dann können wir im partnerlook zum treffen
. Scheiss OEM, alles uniformierung
.
da hast du ja glück gehabt mit den carbonteilen. oder deine ansprüche sind einfach sehr gerning. meine griffe gingen gar nicht und hatten viiiele läufer.
auf fotos kann man die fehler eh nicht erkennen.
Heute kam ein Nettes Paket
Einmal Original GTI Fussmatten!NEUWERTIG
über fussmatten kann man sich sehr freuen, weiß ich aus eigener erfahrung..
Ich freu mich immer tierisch über neue Fußmatten.
Schauen super aus.
Gruß
Matthias
Nãchste Woche kommen die Sitze dann und ein paar Echtcarbon Außenspiegel habe ich gestern dann doch noch gekauft,aber nicht von AW-Style
Ich dachte, du muss für dein 1.8T Umbau sparen
Zitat:
Ich dachte, du muss für dein 1.8T Umbau sparen
Geile fussmatten ! du warst das der die carbonspiegel für 198€ gekaift hat ? Satan, das hätte ich dafür nicht gezahlt. aber preisvorschlag war ja auch möglich. meine bleiben flashrot, also keine sorge
. Ich erwarte aber auch noch was feines per post
.
Ja hab die aber per Preisvorschlag gekauft und nicht für 198€ Telefons kommen warscheinlich doch nicht drauf...
Heute kamen die Carbonspiegel,und ich muss sagen ich bin mehr als angetan davon!
Kein Vergleich zu den Sachen von AW Style!
Zudem hab ich noch ein neues FS eingebaut!
Neid! Die spiegel sind wirklich sehr schick ! Ich habgesternauch neue Carbonparts bekommen.
was denn?Telefons stehn zum Verkauf hab was anderes!
Heute,durfte ich die Sitze abholen!
Und ich muss sagen Hammergeil!Zudem kam noch ein Paket...Handschuhfachdeckel in Carbon!AW Style...Zustand 2-
Boah die Sitze sind mal sowas von hässlich willst die nicht abgeben
Sehr nice
Sehr schicke Sitze
Super Arbeit vom Sattler. Schauen genial aus!
Was kommt denn noch alles an Carbonteilen im Innenraum? Stelle mir das mit dem Handschuhfachdeckel etwas seltsam vor.
Gruß
Matthias
Hatte den deckel auch schon ins auge gefasst, aber ich hatte befürchtet das das wieder murks ist. Man sieht ja sogar auf dem foto das die griffmulde unsauber gearbeitet und mit harz bekleckert ist. Die sitze haben was, aber mir mag das lenkrad nicht gefallen. Lass doch den airbag auch noch in dem stoff satteln .
Genau scheiß das Lenkrad raus und schenk es mir
Hm...wenn wird noch der Handbremshebel mitgemacht wenn der Airbag dran kommt...ist aber nicht geplannt..da nir Daily!
Hahaha daily...du machst da doch jetzt schon fast ein showcar draus
Is das dein ernst mit Daily
Is doch scho fast nen Show Car
Ja ist mein Daily!
Eben noch den Handschuhfachdeckel umgebaut!Sobald die Temperatuern wieder wärmer werden lackier ich die Mulde noch in Glanzschwarz!
So bei besserem Licht nochmal 2 Bilder