vw teilemarkt

Daily Polo 6N GTI die Dritte

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Und es wird munter weiter Carboniesiert!

Und ein Neuer Sticker ziehrt die Frontscheibe

20130314_121611.jpg
20130314_121611.jpg
IMG-20130314-WA0001.
IMG-20130314-WA0001.

Rauchst du in der kiste? Sieht aus wie asche am boden

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich rauch netmal

Das kann nämlich garnix!

Sind einfach nur Krümel...muss am Samstag mal wieder den Sauger schwingen

Du mit deinem "kann nix"
Ich weiss das du nicht rauchst sieht aber aus wie asche . Heimlicher raucher

Der Aufkleber ist ja mal einfach nur geil

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ironie AN...

Hehe hab n gebrauchten Aschenbecher drin der war Voll

Ironie AUS...

oder du rauchst vor wut weil sw style schlecht laminiert hat ;D

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab seit den Griffen nix mehr bei AW-Style gekauft!Letzter Laden

War auch nur spass. Der hat sich bei ebay nen neuen account gemacht und verkauft den altwn kram

Was soll man denn dazu noch sagen, Chris!
In 20 Jahren treffen wir uns im blauen Loch und du wirst mir von deinem dann aktuellen DAILY POLO 6N GTi die dreitausendeinhunderundsiebzehnte erzählen....

Du bist Crazy, aber im positiven Sinn!

Weiter so.,,,

Den Aufkleber kenn ich, der ist spitze.
Nur muss man damit rechnen, dass man auf 'nen Rechtschreibfehler hingeweisen wird. Nicht jeder kennt den Reifen

Gruß
Matthias

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab bei dem Schmuddelwetter mich mal an die AW Style Carbonteile gemacht....sprich die Klarlackläufer rausgeschliffen,die Blende die vom lackierer qieder kam nochmal geschliffen da sie mir nochnicht glatt genug war,geht alles morgen nochmal zum Klarlacken sodas auch hier ein Einwandfreies ergebniss erziehlt wird!

Zudem habe ich beschlossen das ich noch ein kleinen Rearfill verbauen möchte...und das natürlich möglichst unauffällig und Original,also auf die Suche begeben und ein paar seltene Original Boxenhalterungen ergattert!

20130317_162623.jpg
20130317_162623.jpg
20130317_184635.jpg
20130317_184635.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

also auf die Suche begeben und ein paar seltene Original Boxenhalterungen ergattert!

Gratulation! Finde die Dinger toll! Viel Spass damit...

Werden die Halterungen auch noch laminiert?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nein wenn ich das Innenleben rausbekomme werden sie noch geglättet und Glanzschwarz!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab mal wieder etwas zu berichten,heute kamen wieder ein paar Carbonparts hinzu!

Tankverschluss und Kühlwasserabdeckung!

Außerdem war mit das bunte treiben im Motorraum zu viel...also mal kurzerhand auf den Schrottplatz und Servo,Bremsflüssigkeit und Kühlmitteldeckel in Schwarz besorgt!

20130322_152859.jpg
20130322_152859.jpg
20130322_152950.jpg
20130322_152950.jpg
20130322_160938.jpg
20130322_160938.jpg

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Eben habe ich eine Friedrich Gruppe A *Rennsport* gekauft 1x76mm gerade,da ich eigentlich immer 60mm gerade gefahren bin,wird mal etwas Neues ausprobiert,da mein Bruder genau dieses Endrohr hatte konnte ich mich davon Live überzeugen,somit kommt die Supersport Magnaflow Gruppe A runter und in dem Sinne wird die Stoßstange gecleant und der AUspuffausschnitt kommt endlich weg!

du böser schlingel wo ist denn der msd?
eeendlich kommt der kack pott weg!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

MSD...?

Ist nur Gewicht

Bist du verrückt? Das Ding wird dir die Ohren weghauen
Meine normale Gruppe a von Friedrich is schon brachial.
Ui ui ui

Das hier alle ohne MSD rum fahren unfassbar...Meiner ist so schon brutal laut nur mit esd...

meiner ist mit auch fast zu laut mit der Friedrich gr. a aber das ist doch nicht relevant, ich glaube Chris weiß ganz gut was er tut...
bin gespannt wie laut es wird... hatte mal überlegt mir auch mal nen Ersatz Rohr zu holen, just for fun...
Nicht böse nehmen bitte

der chris liebt den nervenkitzel und die semilegalität . Wenn sie dich mal rausziehen und dir die karre auseinander nehmen, dann kommt dick was auf die tapete . Mir haste damals die FK verkauft, da zu laut. Und du hattest recht, die fk ist unterm gti wirklich sehr laut. aber dann noch ohne msd? vorallem ohne attrappe, sondern direkt ein durchgehendes rohr? riskant
Cool wäre jetzt noch die verrohrung mit carbon zu laminieren

Wie ist denn so ne friedrich anlage im vergleich zu ner alten bastuck vom sound her?

Definitiv besser. Also ich würde die Friedrich jederzeit wieder kaufen.

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hatte ich am roten Polo auch,war alles kein Problem...von der Lautstãrke her war alles super,ohne MSD ist das ganze halt eher kerniger...

Also von der lautstärke her nicht unbedingt lauter?
Also im Vergleich zum 1.6 16v von meiner Frau is mein 1.4 16v um einiges lauter. Trotz deiner Attrappe. Versteh ich net. Glaube, wenn ich ne rennsport Anlage drunter mache, kann man nachts net mehr Rum fahren im Dorf

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Heute den letzten Feiertag ein wenig genutzt...da ja ein neuer Auspuff bestellt ist und die alte Stange einen Ausschnitt dafür hatte,habe ich mir eine andere gebrauchte Organisiert und diese dann heute gecleant,da sie mal Kontakt mit dem Auspuff hatte musste ich links auch noch ein Loch flicken...da heute leider Feiertag ist muss ich das schleifen und glätten auf morgen verschieben :(

20130401_141000.jpg
20130401_141000.jpg
20130401_141013.jpg
20130401_141013.jpg
20130401_140953.jpg
20130401_140953.jpg

gelöschtes Mitglied

Kannst es auch nicht lassen am Daily zu basteln .

Top GTI haste und die Porsche Felgen

Lass die heckstossi mal mit carbon laminieren . Käm gut.

Antworten erstellen