vw teilemarkt

Daily Polo 6N GTI die Dritte

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Reifen sind heute gekommen und natürlich gleich mal montiert!War das n mist die 195/40 abzuziehen!

AM Samstag ist anprobe...mach ich gleich noch die Rechte Achsmanschette mit da sie einen kleinen Riss hat...

20130307_172512.jpg
20130307_172512.jpg
20130307_172458.jpg
20130307_172458.jpg

sieht direkt besser aus

ist aber wieder semi-legal wegen den 185/35 auf der 7.5er felge oder?

müsste auch mal langsam meine 165er für deine nervasport bestellen

gelöschtes Mitglied

Schön Nankang - fantastischer Reifen ^^

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

klar...ist es semi-legal...aber was willst machen

naja wenns eingetragen ist ists eh schnuppe, welcher polizust weiss dass der reifen nurbis 7x17 freigegeben ist..

sieht klasse aus, nur das grün mag mir nocht so ganz gefallen

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Ganz spontan gabs heute eine Cleane Stylingfront!

bessere Bilder gibts bei Gelegenheit

IMG-20130308-WA0008.
    IMG-20130308-WA0008.

Ich will auch ne stossi mit cleaner Kennzeichen Mulde schöne Sache!

gefällt mir echt gut dein kleiner ich warte immer noch auf nen paar adapterplatten >_< da eine defekt war QQ

am besten kennzeichen mit saugnäpfen festmachen, hält bombe (zumindest im sommer)

ach jetzt hab ich ganz vergessen das deiner ja ne daily bitch ist, dann würde ich mir doch eher nen halter bauen

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Hab das KZ jetzt mal unten ins Gitter gemacht haut mich Optisch leider nicht vom hocker...

Saugnäpfe bin ich ja am Roten auch gefahren...aber wie du schon sagtest..Daily und da gibts bestimmt auch Leute die dir das KZ abmachen...deswegen fällt das raus!

gibts doch mit so kleinen sechskants die kriegste mit der hand nicht lose gedreht und sehen tuts ja auch kein mensch das es saugnäpfe sind.

ich würde 2 neunzig grad winkel vom gitter nach oben biegen und das kennzeichen dadran fest machen

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Hab ich heute versucht...mit 2 90° Winkel...alles super das Problem ist aber das das KZ dann mehr oder weniger so rumloddelt...jetzt hab ich es mit längeren Schrauben und 2 Kabelbindern an den Original Gitterbestigungen festgemacht...gefällt mir Persönlich leider nicht...da muss noch eine andere Lösung her!

Sommerräder sind nun drauf,schleift nichts alles Super mit den Reifen..vorne werde ich ihn jetz noch ein Stück runter drehn die Restlichen 4 Gewindegänge was das Fahrwerk hergibt... :(

Achsmanschette habe ich heute auch noch gleich mitgemacht!

20130309_151501.jpg
    20130309_151501.jpg
    20130309_151443.jpg
    20130309_151443.jpg
    20130309_151452.jpg
    20130309_151452.jpg
    20130309_092358.jpg
    20130309_092358.jpg
    IMG-20130305-WA0008.
    IMG-20130305-WA0008.

Das sieht auch nicht so gut aus. Ich würde das einfach an die serienstelle setzen. Clean hin oder her. Kommt die lippe noch in lc9z?

mach sonen moosgummistreifen dahinter dann passt das. also mit den winkeln

gelöschtes Mitglied

ja ja, die kennzeichen sache...
      geht nun mal nicht ohne. geht mir beim a4 vorne nicht anders. :(

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Nein die Lippe bleibt unlackiert,gefãllt mir so sehr gut.

muss ja sagen das mir die felgen viel besser gefallen als ich erwartet hab.

aber mach doch mal bitte die stoßleisten noch ab

Gefällt mir sehr gut...

dachträger druf und daran das Kennzeichen!^^

gelöschtes Mitglied

Tja is halt schlecht mit nem Kuchenblech als Kennzeichen^^

Hay. Hab mal durch gelesen
        Und echt schicker gti !

Beim nr schild.
        Vllt für vorne nen moped schild diese die so fast komplett wie nen Viereck sind und wenn man von vorne auf die Front schaut schön rechts am mittel Gitter fest machen?

Lg

com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

Ein Moped Schild oder Kleines Schild gibts hier leider nicht auf Legalem wege von dahher keine Option!

Hamm das natürlich schlecht
        Obwohl es laut TÜV Rheinland ne Möglichkeit da ist....:
        Wenn eine Front verbaut ist wo keine nr schild mulden ist und das fahrzeug luft bekommen muss durch die relativ kleinen Öffnung..

Kann ein kleines schild verbaut werden

( würde das schild ab machen zum TÜV fahren und sagen das der sonst zu warm wird wenn das schild unten vor ist und das es daneben dran gemacht werden soll wäre dann glaub 28 hoch x 20 breit....

Wäre vllt nen versuch

Das ist ne aussage von einem TÜV Prüfer
        Und der macht keine blinde sachen oder so

Keine Option.
        Die zulassungsverordnung besagt, das das Schild nur zugeteilt werden darf, bzw wird, wenn ein Umbau auf europäische norm zumutbar Is. Kosten Aufwand und so weiter.

Nicht zumutbar.
        Sorry kann net editieren. Die app.
        Und wenn die zulassung das net will, dann hat auch ein Prüfer nix zu melden. Die wollen das Auto sehen, wegen den sogenannten gefälligkeitsgutachten.

Beim Kollegen sein saxo ging das auxh so...
        Und das war nen anderer und nicht der mit dem ich gesprochen habe..
        kann aber vllt such daran liegen das es TÜV Rheinland ist..

Es ist bei uns möglich

Zitat:

Die zulassungsverordnung besagt, das das Schild nur zugeteilt werden darf, bzw wird, wenn ein Umbau auf europäische norm NICHT zumutbar Is. Kosten Aufwand und so weiter.

Habe deinen Beitrag mal editiert

Wenn natürlich eine Zulassungsstelle dir das trotzdem durchgehen lässt hast du einfach Glück.

Normalerweise in dem Falle, das ursprünglich ein normales Nummerschild Platz hatte und nur durch deine Umbaumaßnahmen nicht mehr, hast du einfach Pech, wenn die Zulassungsstelle Nein sagt.
        Da haben sie das Recht dazu, auch wenns mies ist.
        Hatte deswegen auch schon bei der Zulassungsstelle hier nachgefragt.

Das Mitglied "2f g40" kann dir davon zum Beispiel ein Lied singen

Wenn du die schürze nicht willst wegen dem Kennzeichen ich nehme die wohl xD Bei uns ist das eine Kleinigkeit ein kurzes Kennzeichen zu bekommen

com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

Heckschürze muss ich auch noch Cleanen wenn die Neue Gruppe A nächsten Monat drunter kommt...

Stange bleibt vorne dran!
        Das Schild kommt ein stück rüber oder ein Stück hoch jeh nachdem,muss nur noch Saugnäpfe kaufen dann wird es versetzt!

Antworten erstellen