Sticker sind Top
Wo bestellst du eigentlich die sticker?.. Wollte vielleicht mal meine hintere Scheibe neugestaltet...
Ich finde den mit der trisomie 21 etwas happig. Sowas finde ich eher geschmacklos.
Mit was?
ich finds geil
Er meint die Ironie mit der mango.
Richtiiiig, der tabasco hat 100 punkte
Ja, aber du weißt doch, Niveau Is keine Tagescremé und Stil ist nicht das Ende vom Besen.
Leben und Leben lassen. Geschmack definiert jeder für sich selbst und es gibt weitaus schlimmeres als das. Ich denke mal nicht, das Chris abwertend oder gar diskriminierend gegenüber von behinderten ist, nur wegen dem Aufkleber.
Bestimmt nicht!Da muss ich definitiv sagen,ich distanziere mich ausdrücklich von Oberflächlichkeiten und Assis!
Ich sage ja auch nicht das du die absicht hast zu diskriminieren. Mir wäre das nur ne nummer zu hart, vorallem der begrifff "mongo". Das ist im Prinzip so wie "neger" oder "zigeuner".
Neger wurde nur zum schimpfwort gemacht, ist eig ein afrikanischer stamm. Es ist aber doch scheißegal, btt bitte Chris armer thread.
Alles gut Jungs. Hier geht es ums Auto.
Wenn wir hier anfangen GrundsatzDiskussionen zu führen, dann können
Wir das Forum dicht machen.
Nix für ungut und in diesem Sinne .
Weiter machen.
richtig
willst du denn noch mehr drauf machen?
Hm Sticker eigentlich nicht...
Aber Carbonparts und Adapter für die Felgen muss ich noch bestellen!
welche Adapter willst du denn fahren?
25mm ringsrum
Heute konnte ich den Schaltsack nochmal vom Sattler holen!Und siehe da es passt!
Passt..!
dir brennt doch echt wieder der schuh
aber is mal wieder ne geile aktion mit deinem unzähligsten polo
weiter machen!
So heute sind die Platten gekommen..und natürlich gleich mal die Felgen gesteckt!
Leider schleift es vorne am Stoßstangenübergang und hinten natürlich auch...hab jetzt soweit alles bearbeitet..allerdings will es mit dieser Fahrwerkseinstellung nicht funktionieren..Begrenzer sind keine Option!
Habe nun 185/35 bestellt das sollte abhilfe bringen!
schon cool, aber die orangen blinker passen gar ned zu den felgen
Wer kann Orangene felgen faken?
Bin mal gespannt wie hoch du musst um das ohne Begrenzer fahren zu können....
Zitat:
Habe nun 185/35 bestellt
Also bin ja so heut n bissl gefahren...und es schleift halt beim einlenken wenn er sich verwinkelt...
durch den 185 erhoffe ich mir das der Reifen im Umfang und an Volumen verliehrt im gegensatz zum 195...und dann sollte das so wie es jetzt ist passen mit dem was ich vorhin noch alles so Abgedrehmelt habe
Nice.
Echt schick.
gefällt mir sehr
hoffentlich klappt das mit den anderen reifen
Heute hab ich noch etwas kleines gemacht was mich aber schon lange gestört hat...die Pulverbeschichtung hatte sich über die Jahre abgetragen...also Hitzefestes Lackspay besorgt und einmal anschleifen und lacken!
Hautsache der Deckel glänzt aber der Motorraum sieht aus wie Sau
Aber macht gleich was her, wenn das wieder ordentlich aussieht....