vw teilemarkt

19. inoffizielles polo(zusammen)treffen in Waltersdorf im Aprill

wassn gibt es eig immer waaaa

und ey wer kann 4,4 km topen

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

wie bestimmt nicht ... wir fahren sogar extra nochmal 60km um sonst zu weit

neee du nicht nur markus + anhängsel

meine sticker sind da

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und ey wer kann 4,4 km topen

haste dein autowagen ja nichtmal annähernd warm fahren können

naja man hat schon so seine wege wo er dann warm wird auf der strecke sind ja 2 km mit 100

also wöchentlich fahren wir die 25km nicht, aber mehr oder weniger regelmäßig wären wir auch dabei. 2-4x im Jahr finde ich eigentlich schon ausreichend, dann kann man "sammeln" sonst kommen vermutlich bei jedem treffen nur 10 Polos

Race@Airport sind wir dabei (und paar Kumpels) könnten wa ja uns dort treffen oder Kolonenfahrt machen
    desweiteren wohl VW Blasen, Bautzen klappt diesmal nicht. Auch dort wäre ich für "Polo-Korso" damit wir zeigen können das es noch ein paar Polos in freier Wildbahn gibt. Wir haben ja schließlich "Ein Herz für Polos"

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

jod das haben wir

naja so im raum berlin einmal im monat reicht mir schon

Zitat:

Ruebe du warst einfach zu schnell deswegen musste sich Raziel auch vor dein Auto werfen um dich mal zu Filmen

ich glaube auch... xD total schnell im Stand ^^
    hatte ja gerade mit Jerry gequatscht als mich die Kamera Linse angegrinst hat ^^

einmal im Monat wäre echt ne coole sache.. da kann man sich besser kennen lernen wie viele schon sagten.

Joa.. bei uns hier unten steht dies jahr noch Blasen an und bei mir persönlich auch noch kleinere Treffen.. und vllt auch Werneuchen, aber hierzu sag ich nicht 100%ig zu.

Und halt am Wochenende immer malwieder nach Stahnsdorf

aber Jerry.. Markus... irgendwann seit ihr auch mal dran mit runter kommen... hehe

naja.. man könnte sich ja auch mal am Samstag oda Sonntag treffen, vorher ne Route ausmachen und dann ne Runde durchs schöne Brandenburg fahren, oda Berlin.. paar sehenswürdigekeiten anschauen (gibs ja ne menge) Eis essen oda was weiss ich auch alles ^^

Habe ich da Halle in rangsdorf gehört? Da ist meine Halle auch gegenüber vom dönerladen :p

gelöschtes Mitglied

alter verwalter, ich muss echt nach Berlin ziehen

Master es ist nicht überall so leicht eine Halle zu bekommen in Berlin und Umgebung

gelöschtes Mitglied

Ich such mir gleich mal Stellenanzeigen für Berlin & Umgebung raus, ohne Witz jetzt D

Na du bist ja jemand, der schnell Entscheidungen trifft

gelöschtes Mitglied

Nun ja, ich war schon immer sehr spontan und den Wunsch, nach Berlin zu ziehen, habe ich schon länger, würde also nicht ungelegen kommen

Na dann mal ran an die Stellenanzeigen

Kleine Zwischenfrage Leute: wie sieht es denn aus mit einem Mailverteiler? So erspart man einige Sachen hier ihr wisst ja was ich meine

Richtig... hab auch keine lust auf sowas... hab auch schon ne idee fürs nächste treffen

Naja das ist dann immer irgendwie komisch wenn man die ganze Zeit beobachtet wird wie am Sonntag xD

Und mal ganz ehrlich, selbst wenn sie nicht da gewesen wären, dann hätte sich auch niemand daneben benommen!
          Wir sind doch keine wilden Tiere!

Nächstes Treffen? Ich bin dabei

Immer dabei! Ey... zum Vw Blasen könnten wa doch ein Riesenkorso machen? Wer steht alles im Infield?

Richtig.. es ging um smalltalk und autos...

Und ich wäre sicher nich mitm AAV anne startlinie gerollt..

Ick werd zu meiner idee mal ein thema aufmachen

Für sowas hab ich bei uns in Forum z.B. ein Privaten Bereich eingetichtet wo nur Leute mitlesen können die wir auch kennen, alle anderen sehen diesen Bereich nichtmal

Wie wärs mit einem fetsen Treffpunkt 1-2 mal im Monat ? Die Berliner Polotuning Scene und co

@Raziel: schreib mal ne PN, wie man in den Bereich rein kommt

Also 1 mal im Monat wäre ich mit Sicherheit dabei

Denke ma ick zähl dann unter "CO" ^^

Joa kla... warum nich

Zitat:

Denke ma ick zähl dann unter "CO"

Nein mit Co meine ich alle Autos außer Polos

Achsooo... nadann is ja alles klar

Also, wer macht ein extra Frett auf mit nem monatlichen Treffen im Raum Berlin?

Jerry
          • Themenstarter
          Jerry's Polo 2F

Jo also ich würde sagen, ab jetzt immer der 2te Sonntag im Monat

also Ort würde ich immernoch Alboinstraße McDonalds an der stadtautobahn
          ansagen !

is zwar klischeehaft ..nen typisches meccestreffen aber ich finde bei MEccen sind treffen immer am besten weil man neben schnacken auch nochma ne Käseschnitte essen kann

So was sagt ihr ?
          sonst mach ich gleich nen "Berlintreff Monatlich" Thread auf !

Pn´s an mich ich änder dann den flyer vom polotreffen bei paint

Wäre dabei! Unser Ronny... Unser Ronny der macht das schon!

Also nen Berlin Fred ist ne gute Idee
          Aber wäre nicht ein etwas zentralerer Platz besser, so würden dann vielleicht auch mal Leute kommen die aus dem Norden der Stadt kommen!

Paint ? na dafür reicht Paint ja noch, wenn ihr jmd braucht der was mit Photoshop macht, sagt bescheid..

auch in Tempelhof bleibts bei uns bei den 25km, denke also das wir nur gelegentlich vorbei schauen, aber das ist ja besser wie nichts!

Wie sind bei Blasen auch im Infiield! Bestell dir karten heut/morgen.. Dann also Kolonenfahrt und gegenseitiges "Auto-Bewachen" im Infield dat wird schöö, können wir auch gemeinsam den Grill anschmeißen.

Da ich den "privaten bereich" auch nicht kenne, wäre ich auch für die Mailorder idee.. Dann weiß jeder bescheid, der bescheid wissen sollte

Antworten erstellen