Ey Raziel ober Hammer das Video! 5:22 ! Er hats aufgenommen
Supergeil geworden das Video
@ Markus: meinst du die Szene als du deinen geilen Hut beim rausschauen halb verlierst
Zitat:
meinst du die Szene als du deinen geilen Hut beim rausschauen halb verlierst
hahah meine freundin schämt sich jetzt weil sie da wie ne doofe nur am handyspielen ist xD
du musst doch ma sagen ...TINI FOTO ...was meinst wie schnell sie auf der haube liegt und posiert hahahaha
schöne fotos
Dank mir war übrigends ein auto mehr auf dem Treffen
hab extra organisiert das Whyti Whyte mit meinem 2er GT gekommen ist
da er zur zeit nix außer den fiat hat
Zitat:
nix außer den fiat hat
Tja markus.. dafür hast du immanoch nich den wohl coolsten sticker dens da gab
Zitat:
Tja markus
Der da wäre
Also weißte Bescheid Jerry nächstes mal bleibt das Handy zuhause
Hehe
Und wie verwirrt ich erstma war, als der Master auf mich zukam und sich glei mitm Forumsnamen vorgestellt hat.. da hat der denkapperat ne sekunde länger gebraucht
Und jerry.. weisst doch wies is.. die ganze zeit hat man das tele nich inna hand.. und die 20 sec wo man mal kurz raufguckt machts knipps
Warum gibts so ein Polotreffen da nicht nochmal im Sommer direkt? Nur wieder zum Ende^^
Gute Idee, wäre nur schön, wenn dann noch mehr Autos da wären
ja wird wieder mal zeit für jappy Treffen wie letztes Jahr, das war extrem voll,
reines polo treffen in Berlin ist schwer da es nur wenige Polofahrer gibt die auch dazu bereit sind zu Treffen zu fahren
EDIT: oder halt mit den Golf3 Forum Leuten dann werden das Doppelt oder sogar dreifach so viel wie heute, ist dan aber leider kein reines Polotreffen
Zitat:
reines polo treffen in Berlin ist schwer da es nur wenige Polofahrer gibt die auch dazu bereit sind zu Treffen zu fahren
Zitat:
Und wie verwirrt ich erstma war, als der Master auf mich zukam und sich glei mitm Forumsnamen vorgestellt hat.. da hat der denkapperat ne sekunde länger gebraucht
Zitat:
Ich hab kein Jappy
Ok na dann.... Wenn wieder was steht immer dabei!
Jappy ist fürn arsch da ist keiner mehr !
Zitat:
EDIT: oder halt mit den Golf3 Forum Leuten dann werden das Doppelt oder sogar dreifach so viel wie heute, ist dan aber leider kein reines Polotreffen
Gute Idee! DAFÜR!
Wenn man öfters solche Treffen macht, kommen auch mit der Zeit mehr Leute mit
Muss sich halt nur rumsprechen sowas
<-- hat noch jappy
Joa.. treffen sind imma gut... will dies jahr auch mehrere mitnehmen von eben diesen...
Oda ne art Nightflight aba halt nur für VW
Achja.. zum sticker..
Wie der "ein herz für kinder" nur halt nich kinder sondern polos
Wittenberge kann ich leider nicht nächstes Weekend... muss arbeiten.
Dann 20.5 Werneuchen, 24-28.5 Bautzen, 22-24.6 Polotreffen Gifhorn, 27-29.7 VW Blasen, 3-5.8 Speed Nation Großenhain, 17-19.8 Summercamp Bautzen......
kommt ihr eigentlich nach Werneuchen? Mach grad die "Treffen-Planung" für dieses jahr Man hat ja als VW'ler die Auswahl.. Leider geht nicht alles.. Denke mal Werneuchen Race @ Airport und Bautzen oder Blasen sind wir dann auch da.. Mal schauen
Weitere Treffen wie heut auch gern! Gibt ja im Herbst noch eins wa?
btw: schöne Fotos
Les mal einen darüber^^
@Jerry das mit 3 Leuten war ein Reinfall wurde aber auch nicht von Forchi organisiert, wen er sich um das treffen kümmert sind die Treffen gut besucht so an die 50 Leute ist Dan Standarte, er war ja heute auch da
Hat jemand mal bitte vllt nen Link oder nen Fred ,wo alle bekannten Treffen mit ort und Datum gelistet sind ?
Was ist mit dem Nürburgring-Treffen ?
Da bin ich auf jeden Fall dabei ,ist ja um die ecke.
Aber berlin war mir zu weit,600 km oder so ca.
ich nerve derweil schonmal die suche
mfg
Achso noch mal ein RIESEN LIEBES DANKE
für die ein herz für POLO aufkleber
wer hat die nu verteilt das ging so schnell hahaha
Ich hab keinen bekommen.... -.-
Eigentlich sollte es die nur für die ersten 10 Polos geben
na den musst ich doch überlesen! fast zeitgleich geschrieben.. Mal gucken wer noch kommt, können wir uns ja absprechen und dort treffen!
weiß auch nicht wer die Aufkleber verteilt hat, aber wir haben einen bekommen HÖHÖ
Also ich hab einen
Weiß aber leider nicht wie er heißt von dem die kamen xD