Wie schon vor unzähligen Seiten hier in diesen unübersichtlichen Threat von mir geschrieben kann ich mir in den Fall gut vorstellen das dann von z.b. Tec-9 nur das Foto mit der besten Bewertung im Kalender kommt und die übrigen Fotos von ihm rausfallen und dafür Fotos von anderen Usern nachrücken.
So wurde das bei den anderen Kalenderprojekten,wo ich teilgenommen hatte,auch gemacht.
Ergebniss ?
ach ok Danke Tazman
Dann mal gespannt welche bilder im Kalender sind
warum nicht alle auto von pt raufklatschen?
zumindest jeder der will. alles gleich groß und gut ist!
oder ne form festlegen wie die bilder angeordnet sein müssen und jeder liefet sein kalender ab. wobei das ne nicht so schöne arbeit ist für den der das in auftrag gibt
Ja währe auch was, ein Bild indem viele Bilder drin sind
Gute Idee
naja wird denn aber zu klein glaub ich...
aber damit denn auf jedem blatt viele kleine und die müssen denn n 6n nächsten monat n 9n und so ergeben... das wär lustig^^
Total. absolut lustig und gut..-.-*
Ich finde, das Wetter draußen ist sehr schön für diese Jahreszeit.
KÖnntet ihr nicht einfach mal 1..2.. Tage abwarten bis Punisher was dazu schreibt? ISt es soo schwer?
warum was will er denn schreiben?
Stehn jetzt die bilder fest?
Zitat:
Stehn jetzt die bilder fest?
Zitat:
Das Voting ist doch eh Beendet seit 0 ?
Das ist so nicht richtig:
Zitat von Punisher:
Das Voting Endet am 31. November 00:00Uhr. denke bis dahin haben ALLE Zeit gehabt kurz seine Stimme zu verteilen...
Ich denke nicht, sonst gäbe es noch keine Gewinner.
Zitat:
sonst gäbe es noch keine Gewinner
Zitat:
Bis jetzt stehen das doch nur die 5 am besten bewerteten Bilder..
Lese hier schon seit langer Zeit still mit. Aber es wurde oft über meine Bilder hergezogen, diese habe ich aber nur als Veranschaulichung hoch geladen. Da mir jemanden sagen sollte was ihr suchte. Habe 15 Polos und kein Bock oder Zeit jeden in das rechte Licht zu rücken für euch weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen! Darum diese Bilder!
mfg
Zitat:
Habe 15 Polos und kein Bock oder Zeit jeden in das rechte Licht zu rücken für euch
Aber für mich selbst ist es schwierig! Weil jeder hat etwas besonderes aber du hast recht ich sollte es lieber sein lassen! Am besten gleich alles hat ja eh kein Sinn!
Nu fangt nicht die nächste Diskussion an..
Einfach schweigen ok?
Dann ist gut..
Ich möchte nicht täglich hier irgendwelche Diskussionen, sondern Fakten zum Kalender lesen...
Zitat:
Aber für mich selbst ist es schwierig! Weil jeder hat etwas besonderes
du hast recht ich sollte es lieber sein lassen! Am besten gleich alles hat ja eh kein Sinn!
Shotry du hast recht!
aber wenn einer was habt sagt es MIR und nicht einfach irgendein Müll schreiben sind doch wohl alt genug hier!
Zitat:
sondern Fakten zum Kalender lesen...
Ich hab schon mit Marco hier drüber geschrieben und wollte nichts mehr zu schreiben, aber so langsam wird das hier zu einer Komödie wartet es doch einfach mal ab und Diskutiert doch nicht ständig über irgendwelche Sachen,
wir werden es doch sehen, wer es in den Kalender schaft, ich glaube viele vergessen hier worum es hier geht ?
also jetzt mal abwarten was passiert und gut...
..richtig, aus einer gemeinschaftsaktion wird ein totaler zirkus...
allein schon : DER GEWINNER..
als wenn das hier ein wettkampf ist,total lächerlich...
ich bin auch nur noch dabei und ziehe mir das hier rein um die arbeit von punisher zu würdigen...
sry Rene der "Danke" Button fehlt hier =)
weiß einer was mit punisher ist?! war das letzte mal vor 5 tagen online....
hab das befürchten das er keine lust mehr richtig hat
Das macht er scheinbar mit Absicht..Auf seiner Homepage war er gestern online..Jedenfalls wenn man dem Forum Glauben schenken darf..
Ich denke mal das er Beruflich oder sowas zu tun hat, abwarten noch haben wir kein Januar ist also noch etwas Zeit, ich bedanke mich auch bei Rene
Ist ja wie bei der Staatssicherheit ... jo war mit absicht mal ein paar Tage hier net online um einfach für mich ein wenig was zu machen, dazu kam noch das ich mal ebend 2 Tage Berufsbedingt durchgemacht habe weil eine Bank den 24std Bereich umgebaut hat.
Naja wie dem auch sei werde heute im laufe des Abends mal drüber schaun und alles zusammen fassen.
Also wir machen hier kein HOTorNOT Leute und auf den rest geh ich nimmer ein wurde alles zich mal gesagt.
Ist euch aufgefallen, dass dieser Thread nur in den Abos auftaucht, aber nicht in der Übersicht? Wenn das schon länger so ist, konnte den ja keiner finden..
Bin gespannt was du heute Abend von dir hören lässt..
Das kann nicht sein,ich habe den Threat schon immer gefunden und ich habe den Thread noch nieee abonniert,nicht mal für den hauch einer sekunde.
Hier mal ein Screenshot..
Ich seh den da nicht..