Zitat:
Aber für mich selbst ist es schwierig! Weil jeder hat etwas besonderes
du hast recht ich sollte es lieber sein lassen! Am besten gleich alles hat ja eh kein Sinn!
Shotry du hast recht!
aber wenn einer was habt sagt es MIR und nicht einfach irgendein Müll schreiben sind doch wohl alt genug hier!
Zitat:
sondern Fakten zum Kalender lesen...
Ich hab schon mit Marco hier drüber geschrieben und wollte nichts mehr zu schreiben, aber so langsam wird das hier zu einer Komödie wartet es doch einfach mal ab und Diskutiert doch nicht ständig über irgendwelche Sachen,
wir werden es doch sehen, wer es in den Kalender schaft, ich glaube viele vergessen hier worum es hier geht ?
also jetzt mal abwarten was passiert und gut...
..richtig, aus einer gemeinschaftsaktion wird ein totaler zirkus...
allein schon : DER GEWINNER..
als wenn das hier ein wettkampf ist,total lächerlich...
ich bin auch nur noch dabei und ziehe mir das hier rein um die arbeit von punisher zu würdigen...
sry Rene der "Danke" Button fehlt hier =)
weiß einer was mit punisher ist?! war das letzte mal vor 5 tagen online....
hab das befürchten das er keine lust mehr richtig hat
Das macht er scheinbar mit Absicht..Auf seiner Homepage war er gestern online..Jedenfalls wenn man dem Forum Glauben schenken darf..
Ich denke mal das er Beruflich oder sowas zu tun hat, abwarten noch haben wir kein Januar ist also noch etwas Zeit, ich bedanke mich auch bei Rene
Ist ja wie bei der Staatssicherheit ... jo war mit absicht mal ein paar Tage hier net online um einfach für mich ein wenig was zu machen, dazu kam noch das ich mal ebend 2 Tage Berufsbedingt durchgemacht habe weil eine Bank den 24std Bereich umgebaut hat.
Naja wie dem auch sei werde heute im laufe des Abends mal drüber schaun und alles zusammen fassen.
Also wir machen hier kein HOTorNOT Leute und auf den rest geh ich nimmer ein wurde alles zich mal gesagt.
Ist euch aufgefallen, dass dieser Thread nur in den Abos auftaucht, aber nicht in der Übersicht? Wenn das schon länger so ist, konnte den ja keiner finden..
Bin gespannt was du heute Abend von dir hören lässt..
Das kann nicht sein,ich habe den Threat schon immer gefunden und ich habe den Thread noch nieee abonniert,nicht mal für den hauch einer sekunde.
Hier mal ein Screenshot..
Ich seh den da nicht..
Bei mir ist er auch nicht in der Übersicht.
Nur wenn man auf weiteres Klickt sieht man den Threat.
Ach sooo,diese Übersicht rufe ich eher selten auf.Ich klicke mich normalerweise immer durch die Unterforen durch und im Communitybereich unter "sonstiges,Grüße,offtopic" finde ich das Thema dann sofort .
Ok,wenn die meisten nur in der Übersicht nach neuen Themen suchen dann soll es wohl sein das kaum einer davon weiß :( .Ist aber dann trotzdem irgendwie komisch das alle anderen aktuellen Themen in der Übersicht auftauchen und nur dieses hier nicht .
Zitat:
Übersicht nach neuen Themen
Hmmm,ich bin eigendlich davon ausgegangen das in der Übersicht immer die neuen Beiträge(also Antworten) aufgelistet werden weil so kenne ich das aus anderen Foren .
Zitat:
a wir hier nur neu Posten wird es unter neue Themen nicht angezeigt
Hmmm,ich bin eigendlich davon ausgegangen das in der Übersicht immer die neuen Beiträge(also Antworten) aufgelistet werden weil so kenne ich das aus anderen Foren .
Ach hier hats ja wieder angefangen
So ... das sind die 12 Bilder ( das eine wo das Logo "rechts" zu sehen ist wird natürlich OHNE Logo genommen )
Deckblatt hab ich auch eine Idee, seht Ihr dann wenn es soweit ist.
Schön schön, ab wann kann man bestellen
Ich muss ehrlich gestehen, dass die Auswahl ok ist..
Wie löst du das mit den Unterschiedlichen Formaten? Wirst einige zuschneiden müssen, oder?
Gekauft
Zitat:
Wie löst du das mit den Unterschiedlichen Formaten? Wirst einige zuschneiden müssen, oder?
Wenn du mein Bild in höherer Auflösung haben möchtest, musst du bescheid geben..Müsste ich noch haben..
Schick mir per PN deine e-Mail Adresse, dann kannst du meins in der original Größe haben.
Gruß
Matthias
wooor voll geilich bin dabei freue ich mich ja jetzt echt, hätte nich gedacht das ich dabei bin,
danke leute die für mich gevotet haben
Geil und wo liegt der preis fürs kalender? Wenn du nen größeren format brauchst einfach bescheid geben
hmmm hätte lieber das andere Bild von mir drin gehabt
aber ok is trotzdem ne gute auswahl gelungen
ich kauf auch einen wenns soweit is
mein bild kann ich dir natürlich auch jederzeit in originalgröße schicken per mail
Moin moin ....
so wer mir das Bild nochmal in höherer Qualität schicken kann / möchte, bitte an druppy@hotmail.de
Desweiteren habe ich seit längerem auch einen Kalender im A3? Format erstellt, wo man sein Fahrzeug hinterlegen kann. Dieser befindet sich aber noch in den Testschuhen und wird noch Grafisch aufgepept.