vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2012

Bei mir ist er auch nicht in der Übersicht.
Nur wenn man auf weiteres Klickt sieht man den Threat.

Ach sooo,diese Übersicht rufe ich eher selten auf.Ich klicke mich normalerweise immer durch die Unterforen durch und im Communitybereich unter "sonstiges,Grüße,offtopic" finde ich das Thema dann sofort .

Ok,wenn die meisten nur in der Übersicht nach neuen Themen suchen dann soll es wohl sein das kaum einer davon weiß :( .Ist aber dann trotzdem irgendwie komisch das alle anderen aktuellen Themen in der Übersicht auftauchen und nur dieses hier nicht .

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Übersicht nach neuen Themen

Du hast es schon aufm Punkt gebracht da wir hier nur neu Posten wird es unter neue Themen nicht angezeigt

Hmmm,ich bin eigendlich davon ausgegangen das in der Übersicht immer die neuen Beiträge(also Antworten) aufgelistet werden weil so kenne ich das aus anderen Foren .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

a wir hier nur neu Posten wird es unter neue Themen nicht angezeigt

Blödsinn..

Zitat:
    Hmmm,ich bin eigendlich davon ausgegangen das in der Übersicht immer die neuen Beiträge(also Antworten) aufgelistet werden weil so kenne ich das aus anderen Foren .

So ist es..

Der Thread ist jetzt aber in der Übersicht zu sehen..

Ach hier hats ja wieder angefangen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So ... das sind die 12 Bilder ( das eine wo das Logo "rechts" zu sehen ist wird natürlich OHNE Logo genommen )

Deckblatt hab ich auch eine Idee, seht Ihr dann wenn es soweit ist.

Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg

Schön schön, ab wann kann man bestellen

gelöschtes Mitglied

Ich muss ehrlich gestehen, dass die Auswahl ok ist..

Wie löst du das mit den Unterschiedlichen Formaten? Wirst einige zuschneiden müssen, oder?

Gekauft

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Wie löst du das mit den Unterschiedlichen Formaten? Wirst einige zuschneiden müssen, oder?

Ich schaue gerade VOX Spiegel TV ( sehr interessantes Thema ) danach wollt ich mir mal die Formate anschaun in wie fern da handlungs bedarf besteht... denke aber das es mit leichten zuschneiden geritzt ist.

gelöschtes Mitglied

Wenn du mein Bild in höherer Auflösung haben möchtest, musst du bescheid geben..Müsste ich noch haben..

Schick mir per PN deine e-Mail Adresse, dann kannst du meins in der original Größe haben.

Gruß
        Matthias

wooor voll geilich bin dabei freue ich mich ja jetzt echt, hätte nich gedacht das ich dabei bin,
        danke leute die für mich gevotet haben

Geil und wo liegt der preis fürs kalender? Wenn du nen größeren format brauchst einfach bescheid geben

hmmm hätte lieber das andere Bild von mir drin gehabt

aber ok is trotzdem ne gute auswahl gelungen

ich kauf auch einen wenns soweit is

mein bild kann ich dir natürlich auch jederzeit in originalgröße schicken per mail

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Moin moin ....

so wer mir das Bild nochmal in höherer Qualität schicken kann / möchte, bitte an druppy@hotmail.de

Desweiteren habe ich seit längerem auch einen Kalender im A3? Format erstellt, wo man sein Fahrzeug hinterlegen kann. Dieser befindet sich aber noch in den Testschuhen und wird noch Grafisch aufgepept.

gelöschtes Mitglied

Schade meiner ist nicht mit dabei, werde trotzdem einen nehmen und versuche es nächstes Jahr wieder

meine mail is raus

Hab dir das Foto auch nochmal zu geschickt.

schicke es dir auch gleich nochmal in originalquali

aber welches nun genau von den beiden? das von seitlich hinten oder von seitlich vorne?!

Sagt mal bei dem Kalender 2011,also das jetzige an der Wand da ist ja gerade der 9n vom Goldi (November). Bei mir steht bei Daten : Polo 6n(1995),aee umbau etc. Sind die Daten vom beast
          und nicht vom 9n

Ist das bei euch auch soo?

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Wayne ?

Was hat das jetzt mit dem 2012 Kalender zu schaffen

Nichts,aber wo sollte ich sonst die Frage stellen

wo ich das gerade mit den fahrzeugdaten lese :

kommen die auf den kalender dazu, sprich müssen wir dir noch nennen oder wie ist das?

achja @ Punisher :

du hattest doch nach neuem stuff von mir gefragt :

bitte TON an und auf HD stellen

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

So kurz zum Kalender:

die Bilder die ich hier hatte haben bis auf eins gepasst, finde das mit dem Kabel im Bild jetzt nicht nervig. Beim anderem wäre es ja auch drin, aber vom ganzen her ist es schon stimmig (=

@sonic:

Sehr schönes Video, hoffe das ich mein "graymile" Projekt bis 2012 fertig hab das man sich mal auf einem Treffen sieht.

du hast auf meine fragen mit den fahrzeugdaten nicht geantwortet.

Zitat:

die Bilder die ich hier hatte haben bis auf eins gepasst

die wäre?

soll ichdir das dann ochmal neu richtig schicken? also in opriginalgröße?

PS: hab es trotzdm nochmal bearbeitet aus scherz

find is ganz gut geworden :P

polotreff Kalendert
          polotreff Kalendert

Antworten erstellen