Sehe ich auch so. unsere bilder sind rausgeflogen, obwohl z.b. nur die farbtemparatur etwas angehoben wurde und du fakest ganze stellen weg? auch wenns nur ein kabel ist. wenn keiner das bild bearbeiten darf, dann eben auch KEINER.
Wartet doch bitte erst mal ab was noch kommt ... lasst punisher erst mal zu Wort kommen bevor hier wieder diskutiert wird
ich bin raus...
Zitat:
lasst punisher erst mal zu Wort kommen
scheiße seid ihr geil
ich wusste ds es komtm mit dem oh neine r darf bearbeiten und ich nicht
hätte ich das vorher gemacht wäre das von euch keinem aufgefallen
aber mir solls doch egal sein, wegen mir kann meine karre auch mit dem scheiß kabel darein, juckt mich nicht
und jetzt heult weiter rum und wartet ab was noch geschieht... alles was anscheinend dieses jahr falsch gemacht wurde könnt ihr ja nächstes jahr besser machen oder nicht? nur jetzt ist es nunmal so!
Das wäre aufgefallen. man sieht, dass du rumgefaked hast
@ fonsi: ich bin voll und ganz deiner ansicht.
und wieder verlassen die ratten das sinkende schiff
einmal kurz muss ich noch was los werden, was nicht heißt, dass ich die arbeit von punisher nicht zu schätzen weiß, dass weiß ich sehr wohl !
nur die art und weiße ist fragwürdig...
wenn hier von einen polotreff - kalender gesprochen wird, sollte jedes mitglied bzw. foto die selben chancen haben. nicht das eine bearbeitet, das andere nicht, das andere wird von vornherein gleich ausgeschlossen und gar nicht zum voting mit gestellt.
unter den genannten umständen kann man hier nicht mehr vom polotreff - kalender sprechen, sondern von einen punisher - kalender, bestenfalls von einen polo - kalender.
so und jetzt fallt alle wie die geier über mich her, mir egal
Zitat:
Tazman: da steht doch nur die am meist bewertesten Bilder, heißt nicht das es die siegerbilder sind?!
Das Bild von Speedy4321 ist auch wirklich Klasse,genauso wie von The Brown Girl
Aber trozdem verstehe ich immer noch nicht,warum Bilder rausgeflogen sind,die garnicht bearbeitet waren,wie z.b die von smoke
@smoke:
Fatih, spar dir das..Das ist wie ein Kampf gegen Windmühlen..Das hat keinen Zweck und keinen Wert..
Wril das hier ein abgekartertes spiel ist von leuten, die punisher bestochen haben
Was ich jetzt nicht verstehe,dann sind von einem Auto mehr als ein Bild drin.
Z.b die von Tec-9 nichts gegen ihn Persöhnlich,auch nichts gegen die Bilder von ihm,aber es wurden ja mehrere von ihm gut bewertet,bedeuted das jetzt dass 3 Bilder von ihm drin sind
D.h müsste von jedem Polo nur ein Bild im Kalender sein
Wie schon vor unzähligen Seiten hier in diesen unübersichtlichen Threat von mir geschrieben kann ich mir in den Fall gut vorstellen das dann von z.b. Tec-9 nur das Foto mit der besten Bewertung im Kalender kommt und die übrigen Fotos von ihm rausfallen und dafür Fotos von anderen Usern nachrücken.
So wurde das bei den anderen Kalenderprojekten,wo ich teilgenommen hatte,auch gemacht.
Ergebniss ?
ach ok Danke Tazman
Dann mal gespannt welche bilder im Kalender sind
warum nicht alle auto von pt raufklatschen?
zumindest jeder der will. alles gleich groß und gut ist!
oder ne form festlegen wie die bilder angeordnet sein müssen und jeder liefet sein kalender ab. wobei das ne nicht so schöne arbeit ist für den der das in auftrag gibt
Ja währe auch was, ein Bild indem viele Bilder drin sind
Gute Idee
naja wird denn aber zu klein glaub ich...
aber damit denn auf jedem blatt viele kleine und die müssen denn n 6n nächsten monat n 9n und so ergeben... das wär lustig^^
Total. absolut lustig und gut..-.-*
Ich finde, das Wetter draußen ist sehr schön für diese Jahreszeit.
KÖnntet ihr nicht einfach mal 1..2.. Tage abwarten bis Punisher was dazu schreibt? ISt es soo schwer?
warum was will er denn schreiben?
Stehn jetzt die bilder fest?
Zitat:
Stehn jetzt die bilder fest?
Zitat:
Das Voting ist doch eh Beendet seit 0 ?
Das ist so nicht richtig:
Zitat von Punisher:
Das Voting Endet am 31. November 00:00Uhr. denke bis dahin haben ALLE Zeit gehabt kurz seine Stimme zu verteilen...
Ich denke nicht, sonst gäbe es noch keine Gewinner.
Zitat:
sonst gäbe es noch keine Gewinner
Zitat:
Bis jetzt stehen das doch nur die 5 am besten bewerteten Bilder..
Lese hier schon seit langer Zeit still mit. Aber es wurde oft über meine Bilder hergezogen, diese habe ich aber nur als Veranschaulichung hoch geladen. Da mir jemanden sagen sollte was ihr suchte. Habe 15 Polos und kein Bock oder Zeit jeden in das rechte Licht zu rücken für euch weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen! Darum diese Bilder!
mfg
Zitat:
Habe 15 Polos und kein Bock oder Zeit jeden in das rechte Licht zu rücken für euch
Aber für mich selbst ist es schwierig! Weil jeder hat etwas besonderes aber du hast recht ich sollte es lieber sein lassen! Am besten gleich alles hat ja eh kein Sinn!
Nu fangt nicht die nächste Diskussion an..
Einfach schweigen ok?
Dann ist gut..
Ich möchte nicht täglich hier irgendwelche Diskussionen, sondern Fakten zum Kalender lesen...