Hier dann nochmal mein beitrag zum thema bilder...
ich muss aber auch sagen das manche bilder echt ein witz sind,muss ja nicht immer da show&shine monster sein aber ich würde mir im pirelli kalender auch keine cindy aus mazan ansehen wollen... es ist ein kalender der die wand schmücken soll, bilder wo man min. einen monat draufschaut.. von daher finde ich es bislang echt etwas schwach...
Vllt sind ja 1-2 Bilder dabei die einigermaßen Interessant sind ... Sind zwar nicht die Aktuellsten aber momentan wird zu viel um gebastelt
achso, ich dachte es geht hier erstmal nur ums auto im allgemeinen..... na dann werde ich nochmal versuchen neue pics zu schiessen..... dieses scheisswettter.......
dann lad ich auch nochmal 2 gute bilder hoch
ich hau auch mal bilder hier rein
beim ersten da sind gleich 4 polos ausn treff drauf
da ich ja schon im aktuellen kalender bin, biete ich meinen hier nur als "ersatz" an, falls es nicht für 12 gute bilder reicht
Ps: hab die qualli zwecks upload mal reduziert...bilder gibts auch in besserer qualli
mal ein paar evolotionsstufen vom matten...
Moinsen,
wie wäre es denn wenn jeder hier nur 3,4 Bilder postet die er für den Kalender vorschlägt und die Diskussion im anderen Thread fortgeführt wird.
Denn so langsam wirds hier echt ein wenig unübersichtlich, wenn jd. zig Bilder reinschießt die nich wirklich was mit dem Kalender zu tun haben......
is nur mal so ne Anregung... Grüße
So mein Polo ist auch kein Show&Shine.. aber es hieß alles her von daher stelle ich jetzt ein paar bilder von meinem zur Auswahl:
Bilder sind verkleinert für den Upload im Forum org. größen vorhanden
gut, dann versuch ichs auch mal
Hier mein Bild...aber es werden noch bessere kommen
Hier mal paar auf die schnelle
Alle fahren sie Auf Treffen zum Possen.
Aber wenn sie die Möglichkeit haben sich in einem Kalender zu verewigen ,
Machen sie einen Rückzieher.
Ich habe noch ein zwei schöne Bilder in guter Qualität, die sich bestimmt im Kalender gut machen würden,
da ich aber schon Bilder hochgeladen habe, hat sich das ja leider erledigt :'( Habe die leider erst Gestern wieder gefunden und Heute habe ich auch noch welche gemacht ( siehe Profil )
ist aber wirklich etwas schade das es nur so wenige sind ...
nope,schlechte Bilder Guys.
So sind alle noch unbearbeitet das heißt, jemand der davon Ahnung hat, kann da bestimmt noch was raus holen
Mehr als zwölf Autos haben wir ja, also daran sollte es nicht scheitern.
Gruß
Matthias
Ich find die meisten Bilder eigentlich ganz okay, für einen Forumkalender.
Gruß
Matthias
ich stelle mein polo auch mal rein, vllt kommt er ja mit in kalender
ich habe extra die bilder gewählt da sie, wie ich finde nen schicken hintergrund haben
entweder schafft er es im kalender oder nich das sollen die user entscheiden
Ich glaub ich bestell mir dieses jahr keinen Kalender
Werde versuchen meinen eigenen Kalender zu basteln
Zitat:
Ich befürchte, dass nicht einmal ein Kalender zu Stande kommt..
Würde auch erst mal abwarten, ich denke mal mit der Zeit sieht man hier einige Resultate dann kann man immer noch entscheiden wie es aussieht.
Ja ich hab das jetzige Kalender vor mir und wenn ich so die Bilder vergleiche mit denen hier dann halt...
Dennoch hast auch du recht,mal sehen.
Eigendlich wollt ich ja hier kein Diskusion sondern im PT Kalender 2k11...
Aber wisst Ihr... so manch einer hat eine Halle oder größere Garage wenns Wetter doch mie ist dann macht dort doch ein Bild ... bissel zurecht rücken alles ggf. aufräumen und BAMS... mit wenig aufwand ein schönes Bild erstellt
Aber irgend wie find ich davon kein Bild
Wie gesagt theroetsich wollt ich heute closen, aber trozdem können Leute noch hier Ihre Bilder reinstellen.
Ja ich hab das jetzige Kalender vor mir und wenn ich so die Bilder vergleiche mit denen hier dann halt...
Dennoch hast auch du recht,mal sehen.
Nicht so Schwarz sehen.
punisher wird uns schon was nettes Zaubern.
Vor allem da das Gestell ja schon steht.
Sind ja nur noch die Bilder die nicht so ganz passen.
Ich nehme auf alle fälle wieder einen.
doppeltpost