vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2012

Sollen wir die adresse schicken oder schreibst du uns an?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sollen wir die adresse schicken oder schreibst du uns an?

Ich check gleich mal die eingänge und danach gehen die PNs raus sowie eine Liste wo der Zahlungseingang bestätigt ist.

Edit:

So sorry bin eingepennt also mache gerad ne kleine Exel Tabelle, danach sende ich allen die ich als bezahlt makiert habe eine PM raus.

Achja keine angst ich makier das sodass ich euch net aufn Keks gehe

MfG

gelöschtes Mitglied

Wie sieht es denn aus? Ist schon was im Druck?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Wie sieht es denn aus? Ist schon was im Druck?

25stk sind im Druck kommen 19.12 wollte am Weekend nochmal rechnen und mind. 10stk nochmal nachbestellen.

Bitte nochmal schaun zwecks Anschrift und mir per PM bitte schicken hab die Exel Tabelle jetzt aktuell und dann läufts

Welche exceltabelle?

gelöschtes Mitglied

Danke für die Info..

Meine Adresse solltest du ja von PayPal bekommen haben..Wenn nicht PN an mich..

Also dann Anschrift an Punisher?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Also dann Anschrift an Punisher?

JA bitte

Gut das ich es jetzt weis,aber die anderen wissen wohl nichts davon.
      Musst drüben im anderen Thread auch schreiben,oder jeden via Pn um die Adresse bitten

Ich habs mir gedacht und getan. Aber schön wäre es wenn du es bestätigen würdest

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Ich habs mir gedacht und getan. Aber schön wäre es wenn du es bestätigen würdest

Bin halt kein profi alles noch in der Anfangsphase... ich werde mich bessern.

Also anbei die die mir noch keine Anschrift geschickt haben oder ich Sie verbummelt habe .

Shroom, danski, Sebi87, Waffenschmiede Wolfburg, Polofreak1005, pivo, Cordes_6N, polobeast22, tobikauft

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Sowas bekamm ich heute von meinen Klimabauer " Als dank für meine kleinen gefallen "

Also da sind schon ein paar leckere Frauen dabei

20122011470.jpg
        20122011470.jpg

Den Kriegen wir doch zum Polo kalender mitgeliefert oder ? also kauf 2 zahl 1

oh ja auch haben wollen...... grins.......

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Den Kriegen wir doch zum Polo kalender mitgeliefert oder ? also kauf 2 zahl 1

Hab schon gesagt er soll nächstes Jahr mal son ganzes Packet mit bringen hätte da ein paar die den gerne wollen. Da er jetzt Betriebsurlaub hat... ob er welche mit bringt keine Ahnung sollte da was bei rumkommen kann ich gerne gegen Porto dann einen zu euch schicken

Aber halt nur dann, wenn er noch welche mit bringt, hab selber nur 2stk... einen hat mein Chef heute erhalten der --> <--- so augen gemacht hatte mit dem Comment " So einen müssen wa uch mal machen "

Der andere ist meiner

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Falls alle diese Kalender möchte, einfach mitbieten: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=300639314439 (*)

Viel Spass beim mitbieten

JA GEIL! xD interessant .. interessant ... scheinen wohl alle gleich zu bestellen

Edit:

Hab den Hersteller:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• HF wer ihn unbedingt haben will

• Soll ich gleich die Liste führen?

Fatih90-paypal-1

Bin voll dabei

Fatih90-paypal-1
        tobikauft-Paypal-1

gelöschtes Mitglied

Fatih90-paypal-1
          tobikauft-Paypal-1
          Fonsi-PayPal-1

Ihr seit brutal

der Redat Kalender für 2012 ist hammer hart finde keine Bilder, muss ich nächstes jahr wohl mal ein paar Fotos machen von dem ding

Antworten erstellen