scheiss Handy
So hier mal ein kurzer Stand:
- Grunddesign - fertig
- Wochentage auf 2012 - in arbeit
- 12 Bilder - läuft momentan.
- Druck & Versand ist in 14Tagen erledigt.
Sprich... wir haben noch ca. 2 bis 3 Wochen bis dahin sollte alles erledigt sein.
Gibt ja genug schöne Polos, nur habe das Gefühl der Thread geht an vielen einfach vorbei weil sie nix mit bekommen oder es nicht Offiziell ist.
Was natürlich schade ist, jetzt ist nur die Frage wie verlaufen diese 2-3 Wochen auf weitere Bilder warten ? Abstimmen ? Aussortieren ? Beispiel zeigen oder oder oder
wer ist denn momentan auf dem kalender dabei?, oder wurde noch nichts entschieden?
Zitat:
Bei der Umsetzung ist dann aber oft gescheitert, finde ich..
nur mal so als interesse sind meine bilder gut.. Meine ausgewählte location war mit baustelle zugesperrt deswegen war dies meine 2 wahl..
Würd mich aber wirklich über euere ehrlichen gedanken interessieren.
Zitat:
störende Stange welche darüber hinaus auch noch einen störenden Schatten auf den Polo wirft
Also der Thread ist ja jetzt auch als Diskussion ausgeartet, weiß nicht ob Verschieben da so einfach ist für den MOD.
Allerdings wäre es ja mal Sinnvoll die User aufzulisten und zu erwähnen welche Bilder Definitiv neu müssen oder Ok sind, ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht wie viele Bilder Akzeptabel sind von den leuten, finde einige eigentlich recht gut.
Evtl die Überschrift ändern lassen in Polotreff Kalender 2010 BEWERBUNG < wo einige wissen sie haben die Chance drauf zu kommen und nicht nur eine Diskussion zu lesen oder etwas zu bestellen.
So um das hier jetzt mal zu beenden.....
Es hiess von anfang an -> Diskusion im 2k11 Theard und hier only Bilder
Kp wieso hier alle reinschreiben!
Aber Ihr habt das chaos veranstalt...
Weiss jetzt auch nicht wieso nochmals gefragt wird wie es weiter geht ?
Es war davon die rede: WIr sammeln hier die Bilder bis Tag X und dann gibts ein Voting wo jeder eine Anzahl von Stimmen hat .
Wenn Ihr meint Ihr müsst hier anstatt im 2k11 Theard diskutieren naja mir ist es wumpe Ihr müsst hier durch blicken
Den ich kann nicht 20 Theard aufmachen... ich glaub dann gibts ärger.
Somit bitte ich jetzt nochmals hier zu Diskutieren: http://www.polotreff.de/forum/t/20...271?start=240
Diesen Theard ONLY für Bilder zu lassen... alle Beiträge die nichts mit Bilder zu tun haben zu löschen
Dann fangen wa dort nochmal an was Sache ist.
Chaos nenn ich das jetzt nicht, die Gespräche fingen dadurch an das die Zeit nun mal vorbei ist ... wo eigentlich keine Bilder mehr gepostet werden. Dafür gibts nun mal die Frist.
In dem Sinne war die Frage eher bezogen auf kommt jetzt das Voting ? oder eine Vorlage oder wird direkt aussortiert was unbrauchbar ist.
Zitat:
In dem Sinne war die Frage eher bezogen auf kommt jetzt das Voting ? oder eine Vorlage oder wird direkt aussortiert was unbrauchbar ist.
Ansonsten würde ich versuchen die Überschrift etwas deutlicher zu gestalten und dem ganzen noch eine Woche Zeit geben.
Die Überschrift trägt dazu bei wie viele Leute in den Thread rein schauen und sich den ersten Post durch lesen.
Esseiden ihr sagt wir haben genug Autos ... das wäre halt mein Vorschlag
So das wäre jetzt mal mein Vorschlag,
comchris, Polobeast und steelstyler wie Ihr seht sind "erstmal" nicht dabei, da Ihre Bilder 1aa+ sind.
Die anderen die nicht dabei sind, liegt entweder daran weil es Bilder von irgend welchen Seiten sind, die Bilder zu stark bearbeitet sind oder weil Sie zu sehr verschwommen sind.
naja sry wenn ich das jetz noch poste aber wir habens noch keine 12 uhr
Bissl wenig 6n's dabei!
Zitat:
Das wären jetzt so zu sagen deine Favoriten?
Bissl wenig 6n's dabei!
ich find gut, dass meiner mit dabei is
Zur Not könnte ich noch das zur Verfügung stellen
ich finde so was du da gemacht erstmal recht gut ,
ich finde in den kalender sollten vom Polo 1 bis zum 6R alles dabei sein, mann hat ja 12 bilder die man nutzen kann
es müssen ja nich nur überwiegend getunte auto´s sein, wie z,b, son schicker orginaler oder ganz dezenter polo 1 is doch auch sehr schick
es sollte halt bunt gemixt sein von dne polo typen her und nich nur viele 6N´s oder so
ich hoffe ihr wisst was ich meine
Marco sollten es aber nicht 12 Bilder sein
Da nicht viele Bilder zusammen kam,füge ich auch mal ein Bild meines Polos an,ist ja noch nicht soo spät.
Ich mein klar habe ich keinen Show Wagen aber wenn ich die Bilder hier vergleiche,dann ist wenigstens mein bild gscheit
hier dann mal meine
Meine Favoriten:
also ich bin dafür das keine autos reinkommen die wir 2011 schon drin hatten, dann kann ich auch mein alten kalender hängen lassen und den nochmal monat für monat umblättern..... auch wenn echt schöne polos drin sind......
Dem sein Alter Polo war ja nicht im Kalender oder ? der Silber Blaue wäre es Wert
der silber blaue wäre ok aber z.b. steelstyler war letzt jahr erst drin..... ist zwar nen geiler polo aber 2012 wieder? muss ich nicht unbedingt haben.....
Zitat:
der Silber Blaue wäre es Wert
Gaaaaaaaaaaaanz genau den Voila meine Nr. 12
bei bedarf hab ich noch mehr gute bilder von ihm, auch detailaufnahmen