weiß er bescheid?
Es sind aber noch bilder mit detail und teilaufnahmen drin?! ich verstehe immer noch nicht, warum gute und schöne bilder plötzlich rausfliegen umd viele schlwchte drinbleiben. es gibt zudem einige polos die nur mit 1 oder zwei bildern vertrwten sinr und wieder andere sind mit verdammt vielen fast gleichen bildern vertreten. versteh ich auch nicht. ich weiss nicht, wie man ais der auswahl 12 schöne kalenderbilder bekommen will. es sind echt zu wenig schöne dabei. umd die schönen fliegen raus. ich mag zwar keine 6r, aber die grafitti wand war cool. villt.äußert sich punisher mal zum mysteriösen bilderverschwinden aus dem voting.
Also ich verstehe euer problem nicht!
Ihr tut so als ob das hier um die Auswahl in die vw Speed geht!
Es ist immerhin nur ein Kalender, die Bilder stehen nun fest und ihr könnt Voten!
Also hinnehmen und gut ist... Die ewigen diskussionen gehen einem echt auf den Sack.....
Bin kurz davor den Fred abzubestellen... Im nächstens Jahr kann's vielleicht verbessert werden aber zum jetzigen Zeitpunkt steht alles fest!
Ich finde mittlerweile sollten hier manche Kommentare aufhören.
Sonst hört die gute Stimmung auf einen guten Kalender auf, egal was nachher im kalender erscheint... Irgendwelche meckern eh.
Würde mich nicht wundern wenn manche ihren Polo mittlerweile freiwillig wieder aus der auswahl nehmen wollen...
ich verstehe das problem nicht
ich finde es läuft doch alles gut bis darauf das ich ein paar bilder wie mr projekt polos oder 2f rm s bilder vermisse
Es ist doch logo das ihr das Problem nicht versteht,ist ganz einfach ihr wart anfang des Threads nicht am Start,denn da waren noch ein paar Ordentliche bilder dabei,die aufeinmal beim voting verschwunden sind.
Definiert mal ordentliche Bilder.
Die zur auswahl stehende sind doch ordentliche.
Oder wollt ihr lieber 200 Bilder durchschauen und daraus eure 12 Lieblingsbilder ernennen?
Also nochmal ich habe gesagt Bilder die bearbeitet wurden, mit irgend welche Logos / Schriften von irgend welchen Seiten beinhalten, die Maßen nicht einhalten werden nicht aufgenommen.
So ... und jetzt schaut bitte ob euere genannten Bilder an und vergleicht ob die von mir gerade geschriebenen Sachen dort drin vorkommen.
Das Polo 6R Bild ist bearbeitet das sieht man... oder seit wann ist ein Polo 6R verraucht.
Noch irgend etwas unklar ?
Zitat:
Bin kurz davor den Fred abzubestellen...
Hab jetzt auch mal abgestimmt ich weiß gar nicht was ihr habt, sind doch ein paar schöne Bilder dabei, also 12 schöne Bilder werden wir wohl zusammen bekommen
egal ob mein Polo jetzt dabei ist, ich nehme auf jeden Fall ein Kalender
da is was an mir vorbei gegangen...
wo votet mann
hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber vorher hier anmelden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ah verstehe...
Zitat:
aber vorher hier anmelden
habs auch grad gemerkt, war ja auch nur ein 0815 polo...
thats life...
Zitat:
von hinten
Zitat:
Aber punisher sagt, Bilder die bearbeitet sind,
der beitrag ist mir bekannt, es geht darum WO MEINE BILDER bearbeitet sind...
wäre mir neu, wenn der playboy, praline, die britta und tv spielfilm nur unbearbeitete bilder drucken würden
Ja,das Bild von Smoke war doch ein ganz normales,warum ist das nicht dabei
Das Bild war auch sicher Konkurrenzfähig gegenüber den anderen-.
das führt im grunde zu nichts. da bilder nicht bearbeitet werden dürfen, wusste ich auch nicht. aber kennzeichen entfernen, ist für mich standard, wenn man bilder online stellt. von mir sind komischwerweise nur die miesen bilder geblieben. mein lieblingsbild von mir war diese, aber das war plötzlich weg. und das ist nur etwas wärmer gestaltet.
ich fand das eigentlich auch von all meinen am allerbesten. und keiner hat gesagt, das man den kontrastoder so nicht leicht erhöhen darf. sonst hätte ichs nochmal serienmäßig hochgeladen. es war ja auch erst im voting drin, aber einen tag später weg. und da meine anderen bilder viel schlechter sind, die einfach mal so entstanden sind, frag ich mich, warum dieses rausgeflogen ist, obwohl es extra für das voting gemacht worden ist. ich würde gerne die gründe wissen. hochformat, klar, andere eingefakte sachen, klar, aber ein fast serienmäßiges bild ohne kennzeichen?... vilt müssten fürs nächste jahr die regeln besser feststehen.
kleine zwischenbitte, da ich hier nicht immer alles mitlesen kann/will:
sagt ihr mir bescheid, wenn der kalender steht und wir beim bestellen sind?
Zitat:
kleine zwischenbitte, da ich hier nicht immer alles mitlesen kann/will:
sagt ihr mir bescheid, wenn der kalender steht und wir beim bestellen sind?
danke hab mein voting gegeben und hoffe das meine lieblinge drin snd auch wenn ich es schade finde das manche nicht dabei sind
bin ich mal gespannt welche nun dabei sind.
ich finde das gemekker und gequarke hier sollte aufhören, sonst macht das nächstes jahr wieder gar keiner und kann dann auch nicht aus den diesjährigen unglück gelaufenen umständen lernen.
was haben die letzten jahre denn die kalender gekostet und wie groß sind die eigentlich?
Größe weiß ich momentan gar nicht, aber
Betrag: 8,40,- pro Kalender, bei einer Bestellung von 25 Stück, ich denke mal 25 Abnehmer sollten wir dieses mal auch finden
Zitat:
ich finde das gemekker und gequarke hier sollte aufhören, sonst macht das nächstes jahr wieder gar keiner und kann dann auch nicht aus den diesjährigen unglück gelaufenen umständen lernen
wie groß sind die eigentlich?
Das Voting ist doch eh Beendet seit 0 ? ansonsten würde ich sagen wartet doch einfach mal ab, was bringen jetzt noch irgend welche Diskussionen ?
Und ob du ihn Kaufst oder nicht ist in dem Moment doch Relativ, man kann doch trotzdem ein Schickes Auto zu Verfügung stellen. Erfreuen sich halt andere daran
In dem sinne würde ich sagen einfach abwarten und gucken was kommt. Nur mittendrin aus zusteigen find ich halt auch nicht korrekt, er tut es für alle und weil das Thema einige Probleme mit bringt, springen auf einmal alle ab.
Meine Meinung, nix persönliches ... Wenn man den Kalender sehen würde und sagt der gefällt mir ja leider gar nicht sorry damit kann ich nix anfangen ... ok, aber so ...
soeben den Fred abbestellt...
Hoffe nicht zu verpassen wenn der Kalender draußen ist...
Das ist mir hier nämlich zu affig alles, ich bedanke mich jetzt schonmal bei Punisher für die ganze Mühe und Zeit die du investierst.
Hoffe trotzdem deine Arbeit lohnt sich.
gruß
Ich gebe Fonsi vollkommen recht. man äußert seine meinung und es wird als störend eingestuft. und alle ratten verlassen das sinkende schiff .