vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2012

Zitat:

The Brown Girl

Ich gebe dir voll und ganz Recht. Ich habe den Thread hier auch nur zufällig aufgeschnappt..

Nur wer viel langeweile hat sieht den hier, nächstes Jahr am besten einmal kurz mit Grasi sprechen und schon 3..4 Monate vorher anfangen.

Trotzdem finde ich es top das sich hier jemand rum kümmert um sowas auf die Beine zu stellen!

Zitat:

z.b The Brown Girl

wie heiß ich? GIRL?

Zitat:

Trotzdem finde ich es top das sich hier jemand rum kümmert um sowas auf die Beine zu stellen!

auf jedenfall, jetzt schonmal ein dickes danke an punisher

Zitat:

wie heiß ich? GIRL?

Zitat:

Meiner Meinung nach liegt das problem auch darin,das dieses Projekt nicht früh genug bekannt gegeben wurde

also wenn ein jahr nicht reicht...puhhh.. evtl sollten wir 17 000 rundumleuchten verschicken für den kalender 2030 . die werden dann auf dem monitor geschraubt und leuchten dann 19 jahre das jeder bescheid weiß

Größere ankündigung ok- aber an der zeit hat es jedenfalls nicht gelegen!

Es interessiert viele aber auch gar nicht.
Ob es ein Kalender gibt oder nicht.

Ach wann wurde denn der Thread hier richtig aktiv?
Ab dem Oktober! und das ist einfach zu Spät!

August sollte das in die Neuigkeiten gepackt werden

Edit. post 1 von punisher war am #1 - 08.10.2011! ! Und das ist zu spät!

Zitat:

also wenn ein jahr nicht reicht

Ähm ... 1 Jahr? .. Wo ? Was ? wie?

Ich wusste garnicht das 08.10.2011 schon 1 Jahr her ist.

Aber Wurst.. wird bestimmt trotzdem toll.

na ich gehe jetzt mal vom letzten aus..also die ansage letzes jahr was wie alles besser gemacht wird...

eben,ist wurst..

Zitat:

steelstyler: Ihr diskutiert hier schonwieder Seitenlang für nix...

Ob da jetzt autos vom letzen Jahr drin sind oder nicht, wenn ich die Bilder aussortieren würde,würden da keine 15 Bilder von über bleiben.
@steelstyler wir brauchen ja auch nur 12 Bilder

Hier nochmal nen Zitat vom Punisher dazu: Betreff Bilder vom Kalender 2011:
Zitat:
@chom.chris und sonst alle anderen vom PT Kalender 2k11 . Wenn Ihr bock habt dann seit Ihr gerne wieder willkommen, neue werden jedoch bevorzugt.. da mit wir halt immer einen kleinen wechsel haben.

Wie läuft denn das dann, wenn dann viele "Alte" vorne wären am Ende ?

Habe jetzt auch erstmal bevorzugt die "Neuen" bewertet... naja mal schauen wies ausgeht...

Zitat:

Wie läuft denn das dann, wenn dann viele "Alte" vorne wären am Ende ?

dann wird es wohl so sein... mir ist es persöhnlich total egal, meiner wird davon nicht mehr größer wenn ich damit pralen kann das die bude auf einen kalender ist. , ich habe bilder hochgeladen und wenn er gevotet wird ist das schön,wenn nicht...dann ist das eben so.

von manchen hier hört sich das ja bald so an als wenn ihr unbedingt eure kiste draufhaben wollt...

selbst wenn sich hier 12 leute gemeldet hätten aus der gallerie die messetaugliche autos haben würden hier disskusionen aufkommen das da keine "normalen" drin sind.

man kann es nicht jeden recht machen,,,ist eben so

Zitat:

ich bin echt gespannt was die 12 Polos werden...

ja da bin ich auch gespannt und träume davon das meiner dabei is aber hoffnung is keine da

richtig rene!

zwar war ich 2010 auch aufm kalender (da noch mit dem 6n) und jetz hab ich auch nochmal bilder hoch geladen von meinen 2er polo... wenn keiner dafür votet isses halt so... hauptsache konnte ich dazu beitragen, das das mehrere bilder wurden

wenn meiner net dabei is bin ich auch nicht traurig drüber.... aber das is halt immer ansichtssache!....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm ...

also ich hab "versucht" mit euch gemeinsam diese Sache immer zu bearbeiten, was nicht gerade einfach ist. Man könnte sicherlich hier das alles vereinfachen... aber eigendlich wollt ich das es ein gemeinsames Ding ist.
Wo jeder sein Senf dazu abgeben kann und man gemeinsam 12 schicke Bilder egal ob 12 gleiche oder von jedem etwas dabei ist auf die Kette bekommt.

Aber dieses Jahr hats wieder net geklappt, sodass ich mir da schon gedanken gemacht habe und für 2012 nochmals ein paar Veränderungen veranstalte, sei es zum Voting, zum Thema Bilder, sowie Einsendeschluss.

Dazu dann später mehr... erstmal das Kind aus dem Brunnen holen.

Mir persönlich ist es wumpe ob wieder die selben drin sind, wichtig für mich ist das ein schicker Polo auf der Wand zu sehen ist

Habe schonmal gesagt, ich lege kein Wert darauf ob jemand 400 Pokale gewonnen hat oder keinen! haubsache das Gesamtbild Polo + Umgebung stimmt... man kann mittels wenigen Dingen eine Sache perfekt in Szene setzen. Dies hat 2FRM recht einfach in dem Tutorial beschrieben, dieses wurde im Januar 2011 online gestellt. Man hätte bestimmt auch was organisieren können zwecks Bilder ( Alles machbar ) ...

Ich kann leider gottes den Theard nicht anpinnen, sonst wäre er ja oben hervorgehoben gewesen sodass jeder der per Community - Sonstiges blabla klickt oben hätte den Theard sehen können. Müsste man mal beim PT Team anfragen ob dies ggf. möglich wäre.

Jedoch hatte ich ein vermerk zu meiner privaten HP wo man recht gut darauf aufmerksam gemacht wurde.

Aber wieso jetzt hier alles in Frage gestellt wird ist mir gerad ein Rätsel

Werde wie letztes Jahr versuchen jeden in den Kalender mit einzubinden.

@MC Fly:

Zu deiner Frage zwecks Neue & letztes Jahr ... ganz einfach zu erst werden die neuen zusammen gestellt bis Note 3 und danach folgenden die alten.

Zu den die sagen " Oktober sei zu spät " schaut mal im Polotreff Kalender 2011 dort stand alles schon zum PT Kalender 2012 (= und der vermerk ...

So und nun gut ... schaun wir mal was am 1. November passiert ist (=

Alles wird gut ....

Zitat:

Aber auch der Thread war nicht angepinnt und somit für viele zu übersehen..Ich hoffe, dass man nächstes Jahr mit dem Polotreff Team zusammen arbeitet, immerhin sind hier ja auch mehrere Moderatoren vertreten..

Genau! Das ist der Knackpunkt!

ich wollte mich gerade reg.
geht nicht mehr.
Das benutzer center lääääd und läd aber passiert nix.
schade.

Zitat:

So viele Mods. hier und keiner versucht da mal mitzuwirken,hauptsache der eigene Polo ist im Kalender

meine fresse, dann nimm meine bude aus dem voting raus und gut, wenn das hier so ein thema ist das die "alten" mit zur wahl gestellt werden dann hab ich da auch kein nerv drauf... am besten ihr würfelt eure kisten aus und druckt da irgendwas drauf....

oder jeder bekommt ein blanko und kann dann seine ausgedruckten bilder mit dem pritt stift da draufkleben!

so was affiges hier.....

jeder sollte mitmachen dürfen ich möchte mir so einen bestellen und ich möchte da schon schöne bilder drin haben ob die letztes jahr schonmal waren interessiert mich nicht

wo melde ich mich zum voten an? ich weiß ich bin wahrscheinlich sau doof aber ich seh immer die bilder und würde gerne voten nur weiß nicht wie

Zitat:

jeder sollte mitmachen dürfen ich möchte mir so einen bestellen und ich möchte da schon schöne bilder drin haben ob die letztes jahr schonmal waren interessiert mich nicht

Richtig.
Und wenn die Neuen es nicht gebacken bekommen Vernünftige Bilder zu machen dann eben wieder welche aus dem Vorigen Kalender.

Mir ist es Wichtiger ein Kalender mit 12 Schönen Polos zusehen.
Und wenn es andere Bilder von Vorgängern sind,Ist mir das Total egal.
Er dient als Wandschmuck.

@steelstyler.

Bitte drinnen Lassen.
Es sind eh schon nur 4 86C drin und die beiden Roten sollten bitte auch in den Kalender rein.

und jetzt lasst Bitte diese Diskussionen wer wann und Warum schon mal im Kalender war.Es werden 12 Polos Gewinnen.Welche das sind ist egal.
Sind hier ja nicht im Kindergarten.Und nächstes Jahr(Wenn punischer dann noch Lust hat)kann man den dann auch anpinnen.Auch wenn das auch nicht viel mehr bringen wird.

hab registrierung gefunden aber ich kann mich nicht registrieren jedesmal läd die seite nicht sondern löscht einfach meine angaben beim anmeldebutton

Zitat:

meine fresse, dann nimm meine bude aus dem voting raus und gut, wenn das hier so ein thema ist das die "alten" mit zur wahl gestellt werden dann hab ich da auch kein nerv drauf... am besten ihr würfelt eure kisten aus und druckt da irgendwas drauf....

Hey so meinte ich es nicht
Aber ihr hättet doch die sache anpinnen können :P

Und hier könnt ihr euch registrieren,ist versteckt der Button [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Es sind eh schon nur 4 86C drin

Also ich komme, mit den beiden Derby´s auf 7 Stück.

Mal sehen welche schönen Bilder in den Kalender kommen.

MfG

Stimmt natürlich.

Mein Fehler.

Was aber leider fehlt ist ein Einser Polo und der aktuelle 6r.

MfG

Zitat:

Vom 6r hatten wir sogar ein gutes Bild..Ist aber leider aus dem Voting verschwunden..

Überbelichtet,Unschärfe Effekt drauf gewesen,Unpassender Hintergrund,Nur Teilaufnahme vom Fahrzeug.

Genau das Bild fand ich auch cool.

Seht ihr.
    So unterschiedlich sind Gott sei dank die Geschmäcker.

Der eine Findet es gut der andere wieder nicht.

hab gevotet kommen ab und zu noch bilder dazu?
    weil dann muss ich nochmal voten
    man man ich hab mr projekt polos polo vermisst der hätte bei nem schönen bild auch jeden noch meine stimme gehabt find den nämlich sehr gelungen

Ja Nils sein Polo fehlt auch und so wie ich Nils kenne hätte er ein Geiles Bild gezaubert.

Und so wie es scheint,werden wohl viele 6n`s dabei sein

Antworten erstellen