Zitat:
jeder sollte mitmachen dürfen ich möchte mir so einen bestellen und ich möchte da schon schöne bilder drin haben ob die letztes jahr schonmal waren interessiert mich nicht
hab registrierung gefunden aber ich kann mich nicht registrieren jedesmal läd die seite nicht sondern löscht einfach meine angaben beim anmeldebutton
Zitat:
meine fresse, dann nimm meine bude aus dem voting raus und gut, wenn das hier so ein thema ist das die "alten" mit zur wahl gestellt werden dann hab ich da auch kein nerv drauf... am besten ihr würfelt eure kisten aus und druckt da irgendwas drauf....
Und hier könnt ihr euch registrieren,ist versteckt der Button [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Es sind eh schon nur 4 86C drin
Stimmt natürlich.
Mein Fehler.
Was aber leider fehlt ist ein Einser Polo und der aktuelle 6r.
MfG
Zitat:
Vom 6r hatten wir sogar ein gutes Bild..Ist aber leider aus dem Voting verschwunden..
Genau das Bild fand ich auch cool.
Seht ihr.
So unterschiedlich sind Gott sei dank die Geschmäcker.
Der eine Findet es gut der andere wieder nicht.
hab gevotet kommen ab und zu noch bilder dazu?
weil dann muss ich nochmal voten
man man ich hab mr projekt polos polo vermisst der hätte bei nem schönen bild auch jeden noch meine stimme gehabt find den nämlich sehr gelungen
Ja Nils sein Polo fehlt auch und so wie ich Nils kenne hätte er ein Geiles Bild gezaubert.
Und so wie es scheint,werden wohl viele 6n`s dabei sein
weiß er bescheid?
Es sind aber noch bilder mit detail und teilaufnahmen drin?! ich verstehe immer noch nicht, warum gute und schöne bilder plötzlich rausfliegen umd viele schlwchte drinbleiben. es gibt zudem einige polos die nur mit 1 oder zwei bildern vertrwten sinr und wieder andere sind mit verdammt vielen fast gleichen bildern vertreten. versteh ich auch nicht. ich weiss nicht, wie man ais der auswahl 12 schöne kalenderbilder bekommen will. es sind echt zu wenig schöne dabei. umd die schönen fliegen raus. ich mag zwar keine 6r, aber die grafitti wand war cool. villt.äußert sich punisher mal zum mysteriösen bilderverschwinden aus dem voting.
Also ich verstehe euer problem nicht!
Ihr tut so als ob das hier um die Auswahl in die vw Speed geht!
Es ist immerhin nur ein Kalender, die Bilder stehen nun fest und ihr könnt Voten!
Also hinnehmen und gut ist... Die ewigen diskussionen gehen einem echt auf den Sack.....
Bin kurz davor den Fred abzubestellen... Im nächstens Jahr kann's vielleicht verbessert werden aber zum jetzigen Zeitpunkt steht alles fest!
Ich finde mittlerweile sollten hier manche Kommentare aufhören.
Sonst hört die gute Stimmung auf einen guten Kalender auf, egal was nachher im kalender erscheint... Irgendwelche meckern eh.
Würde mich nicht wundern wenn manche ihren Polo mittlerweile freiwillig wieder aus der auswahl nehmen wollen...
ich verstehe das problem nicht
ich finde es läuft doch alles gut bis darauf das ich ein paar bilder wie mr projekt polos oder 2f rm s bilder vermisse
Es ist doch logo das ihr das Problem nicht versteht,ist ganz einfach ihr wart anfang des Threads nicht am Start,denn da waren noch ein paar Ordentliche bilder dabei,die aufeinmal beim voting verschwunden sind.
Definiert mal ordentliche Bilder.
Die zur auswahl stehende sind doch ordentliche.
Oder wollt ihr lieber 200 Bilder durchschauen und daraus eure 12 Lieblingsbilder ernennen?
Also nochmal ich habe gesagt Bilder die bearbeitet wurden, mit irgend welche Logos / Schriften von irgend welchen Seiten beinhalten, die Maßen nicht einhalten werden nicht aufgenommen.
So ... und jetzt schaut bitte ob euere genannten Bilder an und vergleicht ob die von mir gerade geschriebenen Sachen dort drin vorkommen.
Das Polo 6R Bild ist bearbeitet das sieht man... oder seit wann ist ein Polo 6R verraucht.
Noch irgend etwas unklar ?
Zitat:
Bin kurz davor den Fred abzubestellen...
Hab jetzt auch mal abgestimmt ich weiß gar nicht was ihr habt, sind doch ein paar schöne Bilder dabei, also 12 schöne Bilder werden wir wohl zusammen bekommen
egal ob mein Polo jetzt dabei ist, ich nehme auf jeden Fall ein Kalender
da is was an mir vorbei gegangen...
wo votet mann
hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber vorher hier anmelden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ah verstehe...
Zitat:
aber vorher hier anmelden
habs auch grad gemerkt, war ja auch nur ein 0815 polo...
thats life...
Zitat:
von hinten
Zitat:
Aber punisher sagt, Bilder die bearbeitet sind,
der beitrag ist mir bekannt, es geht darum WO MEINE BILDER bearbeitet sind...
wäre mir neu, wenn der playboy, praline, die britta und tv spielfilm nur unbearbeitete bilder drucken würden