Ja,das Bild von Smoke war doch ein ganz normales,warum ist das nicht dabei
Das Bild war auch sicher Konkurrenzfähig gegenüber den anderen-.
das führt im grunde zu nichts. da bilder nicht bearbeitet werden dürfen, wusste ich auch nicht. aber kennzeichen entfernen, ist für mich standard, wenn man bilder online stellt. von mir sind komischwerweise nur die miesen bilder geblieben. mein lieblingsbild von mir war diese, aber das war plötzlich weg. und das ist nur etwas wärmer gestaltet.
ich fand das eigentlich auch von all meinen am allerbesten. und keiner hat gesagt, das man den kontrastoder so nicht leicht erhöhen darf. sonst hätte ichs nochmal serienmäßig hochgeladen. es war ja auch erst im voting drin, aber einen tag später weg. und da meine anderen bilder viel schlechter sind, die einfach mal so entstanden sind, frag ich mich, warum dieses rausgeflogen ist, obwohl es extra für das voting gemacht worden ist. ich würde gerne die gründe wissen. hochformat, klar, andere eingefakte sachen, klar, aber ein fast serienmäßiges bild ohne kennzeichen?... vilt müssten fürs nächste jahr die regeln besser feststehen.
kleine zwischenbitte, da ich hier nicht immer alles mitlesen kann/will:
sagt ihr mir bescheid, wenn der kalender steht und wir beim bestellen sind?
Zitat:
kleine zwischenbitte, da ich hier nicht immer alles mitlesen kann/will:
sagt ihr mir bescheid, wenn der kalender steht und wir beim bestellen sind?
danke hab mein voting gegeben und hoffe das meine lieblinge drin snd auch wenn ich es schade finde das manche nicht dabei sind
bin ich mal gespannt welche nun dabei sind.
ich finde das gemekker und gequarke hier sollte aufhören, sonst macht das nächstes jahr wieder gar keiner und kann dann auch nicht aus den diesjährigen unglück gelaufenen umständen lernen.
was haben die letzten jahre denn die kalender gekostet und wie groß sind die eigentlich?
Größe weiß ich momentan gar nicht, aber
Betrag: 8,40,- pro Kalender, bei einer Bestellung von 25 Stück, ich denke mal 25 Abnehmer sollten wir dieses mal auch finden
Zitat:
ich finde das gemekker und gequarke hier sollte aufhören, sonst macht das nächstes jahr wieder gar keiner und kann dann auch nicht aus den diesjährigen unglück gelaufenen umständen lernen
wie groß sind die eigentlich?
Das Voting ist doch eh Beendet seit 0 ? ansonsten würde ich sagen wartet doch einfach mal ab, was bringen jetzt noch irgend welche Diskussionen ?
Und ob du ihn Kaufst oder nicht ist in dem Moment doch Relativ, man kann doch trotzdem ein Schickes Auto zu Verfügung stellen. Erfreuen sich halt andere daran
In dem sinne würde ich sagen einfach abwarten und gucken was kommt. Nur mittendrin aus zusteigen find ich halt auch nicht korrekt, er tut es für alle und weil das Thema einige Probleme mit bringt, springen auf einmal alle ab.
Meine Meinung, nix persönliches ... Wenn man den Kalender sehen würde und sagt der gefällt mir ja leider gar nicht sorry damit kann ich nix anfangen ... ok, aber so ...
soeben den Fred abbestellt...
Hoffe nicht zu verpassen wenn der Kalender draußen ist...
Das ist mir hier nämlich zu affig alles, ich bedanke mich jetzt schonmal bei Punisher für die ganze Mühe und Zeit die du investierst.
Hoffe trotzdem deine Arbeit lohnt sich.
gruß
Ich gebe Fonsi vollkommen recht. man äußert seine meinung und es wird als störend eingestuft. und alle ratten verlassen das sinkende schiff .
Ach komm Marco dein Derby muss drin bleiben und so schlimm sind die Bilder teilweise nicht, vielleicht sollte man das ganze nächstes Jahr etwas Optimieren aber ansonsten finde ich die Bilder nicht so schlimm...
Vielleicht sollte man das nächste Jahr etwas Früher starten, obwohl jeder der Aufmerksam im Polotreff unterwegs ist, weiß eigentlich das Punisher wieder einen Kalender machen möchte
Und in erster Linie sollte es um den Polo gehen und nicht um den Hintergrund, mir ist natürlich klar das der Hintergrund auch eine Rolle Spielt...
finde es etwas schade, was hier gerade passiert... :'(
Zitat:
Ach komm Marco dein Derby muss drin bleiben
und so schlimm sind die Bilder teilweise nicht
Zitat:
dass sich viele keine Gedanken um das Bild gemacht haben..
Es sind wirklich viele Bilder bei wo ich mich nicht getraut hätte sie zu Posten das stimmt schon, aber im Endeffekt musst du ja auch mal abwarten wie das End Resultat aussieht, wir konnten ja alle Voten und schlechte Bilder halt schlecht bewerten.
Punisher kann nur mit dem Arbeiten was er zur Verfügung bekommt, im Endeffekt liegt es ja an uns was wir ihm dahin stellen.
Ich finde 2 meiner Bilder eigentlich gut, aber vllt steh ich da alleine da ?
Zitat:
Ich für meinen Teil muss zu geben, das ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe und meine Bilder sind auch NUR mit einem Handy geschossen,
Punisher kann nur mit dem Arbeiten was er zur Verfügung bekommt, im Endeffekt liegt es ja an uns was wir ihm dahin stellen.
Ich finde 2 meiner Bilder eigentlich gut, aber vllt steh ich da alleine da ?
achja, hab das bild endlich mal bearbeitet, denk is ganz gut geworden...
en paar wolken eingezeichnet...
wäre vl besser für den Kalneder, also falls meiner rein kommt bitte diese bild verwenden
Zitat:
Das Voting ist doch eh Beendet seit 0 ?
Das Voting Endet am 31. November 00:00Uhr. denke bis dahin haben ALLE Zeit gehabt kurz seine Stimme zu verteilen...
Zitat:
31. November
Zitat:
wie soll das denn gehen?
Ändert aber nix an der Tatsache das man nicht mehr voten kann und 5 Siegerfotos feststehen ...davon sogar zwei Fotos von The Brown Pearl :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Du musst dich registrieren zum Voten, dann sollte das gehen..
Man kommt doch gar nicht mehr dahin oder seh ich das Falsch ? wollte gerade die Noten von den Bildern sehen wie die so abgeschnitten haben
Da hat Brown Pearl sich wohl 10 mal Registriert
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die Übersicht kann man nicht mehr sehen, stimmt..
habe aber jetzt einfach die Zahlen im Link manuell geändert und mir die Bilder nochmal angeschaut, ist auf jedenfall Interessant
falls ihr euch wundert, wurde von einem Mitglied anegschrieben, dass es hier um mich geht, deswegen hab ich mich jetzt nochmal eben eingeharkt
@Tec9:
Tazman: da steht doch nur die am meist bewertesten Bilder, heißt nicht das es die siegerbilder sind?!
also wie gesagt wenn eines meiner bilder genommen wird, bitte ich um eine andere version wo das Kabel bereits weg gemacht ist, wie bereits von mir gepostet (ich hoffe jetzt wird keiner sagen:,, ja toll, nach dem Voting noch bilder bearbeiten is ja voll unfair... dann will ich auch ,sonst ist ja keine gerechtigkeit für alle! es soll nur dafür dienen das es dann besser ausschaut )
Zitat:
nach dem Voting noch bilder bearbeiten is ja voll unfair..
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wenn meine karre bearbeitet wäre ja aber so en scheiß Kabel daraus kann man ja wohl nicht vergleichen... LEUTE......
also ich wäre dafür, das nächstes jahr Fonsi den neuen Kalender organisiert, weil dann KANN ja NIX SCHIEFGEHEN
Gleiches Recht für alle, oder seh ich das falsch?
Musst mir ja nicht gleich blöde kommen..