Ja, es fehlen einige bilder. aber das scheint wohl gewollt zu sein. wenn man nach den kriterien licht, hintergrund usw. geht, dann hätten wir schwierigkeiten genug pics zu bekommen, für einen kalender. wenn ich mir die auswahl an bildern angucke, finde ich, das es.schwer wird, da nur ganz wrnige bilder so schön sind, dass man 30tage draufgucken will. von mir fehlen leider auch die bilder, die ich sonst als gut empfand.
Zitat:
Warum hast du die Bilder nicht zur Wahl gestellt? Die hätten beide Note 1-2 verdient..
Außerdem wäre der letztes Jahr nicht schon dabei gewesen..
wo und wann ist der kalender zu erwerben und wo kann ich voten ich blick immer noch nicht durch
danke
mache ich dann die woche daheim
soo habe mein voting auch vollendet
muss sagen sind echt en paar schicke polos bei
FIND DAS BILD VON SEINEM SCHÖN
Fonsi: ich weiß diese scheiß Leitung, wollte sie noch eben abschneiden vor dem Foto machen
aber kam nicht dran, außerdem standen links und rechts von dem Bild bereits autos die am hupen waren das is auf einer viel befahrenen Strasse
zum Thema schöne Autos, mir is schon klar das es auch um das motiv geht trotzdem meinte ich das da en paar gute bei sind
@keine ahnung: danke dir
Zitat:
Aber du verstehst worum es mir geht..
Viele schöne Autos und noch viel mehr schlechte Bilder davon..
klar weg faken
Ihr diskutiert hier schonwieder Seitenlang für nix...
Ob da jetzt autos vom letzen Jahr drin sind oder nicht, wenn ich die Bilder aussortieren würde,würden da keine 15 Bilder von über bleiben.
Wen man was im Hintergrund hat dann sollte es schon gewollt sein wie z.b der Wassertank der in den Himmel ragt aber es kann nicht sein das hier Bilder zur Auswahl stehen wo eine Mülltonne den Hintergrund ausfüllt .
ich bin echt gespannt was die 12 Polos werden...
Zitat:
Meiner Meinung nach liegt das problem auch darin,das dieses Projekt nicht früh genug bekannt gegeben wurde,soll keine anspielung auf Punisher sein!
Was hier Super währe,währe wenn Grasi mitgemacht hätte! und den thread bei Neuigkeiten eingestuft hätte,dann würden alle von dem thread hier hören.
Und überhaupt ein paar hier wussten von der sache nichtmal was,sie wurden ja von anderen Usern drauf aufmerkam gemacht z.b The Brown Pearl er wusste auch nichts davon ich habs ihm gesagt.
Alles im einem müsste die sache Früh und Lauter bekannt gegeben werden,so das jeder vom Kalender hört und nicht erst wenn es schon zu spät ist,dan hat auch jeder etwas Zeit Bilder zu machen.
Zitat:
The Brown Girl
Zitat:
z.b The Brown Girl
Zitat:
Trotzdem finde ich es top das sich hier jemand rum kümmert um sowas auf die Beine zu stellen!
Zitat:
wie heiß ich? GIRL?
Zitat:
Meiner Meinung nach liegt das problem auch darin,das dieses Projekt nicht früh genug bekannt gegeben wurde
Es interessiert viele aber auch gar nicht.
Ob es ein Kalender gibt oder nicht.
Ach wann wurde denn der Thread hier richtig aktiv?
Ab dem Oktober! und das ist einfach zu Spät!
August sollte das in die Neuigkeiten gepackt werden
Edit. post 1 von punisher war am #1 - 08.10.2011! ! Und das ist zu spät!
Zitat:
also wenn ein jahr nicht reicht
na ich gehe jetzt mal vom letzten aus..also die ansage letzes jahr was wie alles besser gemacht wird...
eben,ist wurst..
Zitat:
steelstyler: Ihr diskutiert hier schonwieder Seitenlang für nix...@steelstyler wir brauchen ja auch nur 12 Bilder
Ob da jetzt autos vom letzen Jahr drin sind oder nicht, wenn ich die Bilder aussortieren würde,würden da keine 15 Bilder von über bleiben.
@chom.chris und sonst alle anderen vom PT Kalender 2k11 . Wenn Ihr bock habt dann seit Ihr gerne wieder willkommen, neue werden jedoch bevorzugt.. da mit wir halt immer einen kleinen wechsel haben.
Zitat:
Wie läuft denn das dann, wenn dann viele "Alte" vorne wären am Ende ?
Zitat:
richtig rene!
zwar war ich 2010 auch aufm kalender (da noch mit dem 6n) und jetz hab ich auch nochmal bilder hoch geladen von meinen 2er polo... wenn keiner dafür votet isses halt so... hauptsache konnte ich dazu beitragen, das das mehrere bilder wurden
wenn meiner net dabei is bin ich auch nicht traurig drüber.... aber das is halt immer ansichtssache!....
Hm ...
also ich hab "versucht" mit euch gemeinsam diese Sache immer zu bearbeiten, was nicht gerade einfach ist. Man könnte sicherlich hier das alles vereinfachen... aber eigendlich wollt ich das es ein gemeinsames Ding ist.
Wo jeder sein Senf dazu abgeben kann und man gemeinsam 12 schicke Bilder egal ob 12 gleiche oder von jedem etwas dabei ist auf die Kette bekommt.
Aber dieses Jahr hats wieder net geklappt, sodass ich mir da schon gedanken gemacht habe und für 2012 nochmals ein paar Veränderungen veranstalte, sei es zum Voting, zum Thema Bilder, sowie Einsendeschluss.
Dazu dann später mehr... erstmal das Kind aus dem Brunnen holen.
Mir persönlich ist es wumpe ob wieder die selben drin sind, wichtig für mich ist das ein schicker Polo auf der Wand zu sehen ist
Habe schonmal gesagt, ich lege kein Wert darauf ob jemand 400 Pokale gewonnen hat oder keinen! haubsache das Gesamtbild Polo + Umgebung stimmt... man kann mittels wenigen Dingen eine Sache perfekt in Szene setzen. Dies hat 2FRM recht einfach in dem Tutorial beschrieben, dieses wurde im Januar 2011 online gestellt. Man hätte bestimmt auch was organisieren können zwecks Bilder ( Alles machbar ) ...
Ich kann leider gottes den Theard nicht anpinnen, sonst wäre er ja oben hervorgehoben gewesen sodass jeder der per Community - Sonstiges blabla klickt oben hätte den Theard sehen können. Müsste man mal beim PT Team anfragen ob dies ggf. möglich wäre.
Jedoch hatte ich ein vermerk zu meiner privaten HP wo man recht gut darauf aufmerksam gemacht wurde.
Aber wieso jetzt hier alles in Frage gestellt wird ist mir gerad ein Rätsel
Werde wie letztes Jahr versuchen jeden in den Kalender mit einzubinden.
@MC Fly:
Zu deiner Frage zwecks Neue & letztes Jahr ... ganz einfach zu erst werden die neuen zusammen gestellt bis Note 3 und danach folgenden die alten.
Zu den die sagen " Oktober sei zu spät " schaut mal im Polotreff Kalender 2011 dort stand alles schon zum PT Kalender 2012 (= und der vermerk ...
So und nun gut ... schaun wir mal was am 1. November passiert ist (=
Alles wird gut ....
Zitat:
Aber auch der Thread war nicht angepinnt und somit für viele zu übersehen..Ich hoffe, dass man nächstes Jahr mit dem Polotreff Team zusammen arbeitet, immerhin sind hier ja auch mehrere Moderatoren vertreten..
ich wollte mich gerade reg.
geht nicht mehr.
Das benutzer center lääääd und läd aber passiert nix.
schade.
Zitat:
So viele Mods. hier und keiner versucht da mal mitzuwirken,hauptsache der eigene Polo ist im Kalender
jeder sollte mitmachen dürfen ich möchte mir so einen bestellen und ich möchte da schon schöne bilder drin haben ob die letztes jahr schonmal waren interessiert mich nicht
wo melde ich mich zum voten an? ich weiß ich bin wahrscheinlich sau doof aber ich seh immer die bilder und würde gerne voten nur weiß nicht wie