vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2012

Einige Bilder kann man nicht sehen wenn man drauf drückt, wie erwähnt.

Und muss man alle einzeln öffnen oder kann man von Bild zu Bild springen ? habs noch nicht herausgefunden

PS: der Button zum Registrieren ist auch gut versteckt gewesen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Einige Bilder kann man nicht sehen wenn man drauf drückt, wie erwähnt.

Sollte jetzt gefixt sein, bezüglich abstimmung nur mit Anmeldung. Also ich habs versucht OHNE anmeldung ging nicht, danach dachte ich mir aber wenn man dies ohne macht. Wäre die möglichkeit zum schummeln da jaja ... aber denke mal deswegen ist dies wohl net möglich.

Achja wenn Ihr zB. das erste Bild anklickt, dann ist unter dem Bild rechts ein blauer Pfeil nach links dort drauf klicken und es öffnen sich alle weiteren Bilder auch in vergrößerter Ansicht.

Ähm der Button zum registrieren ist eigendlich recht simpel -> Benutzer Center und danach öffnen sich dafür die Felder

Und kann man irgendwie von Bild zu Bild springen oder muss man immer zur Übersicht zurück ? hatte nur mal kurz geschaut, wollte mir morgen die Zeit dafür nehmen

Links unter dem Bild sind 2 blaue Pfeile.
Die aussehen wie unsere Blinkeranzeigen im 6N.

Damit kannst du durch die Bilder klicken.

Wurde eben nochmal etwas verändert? bzw ändert sich die reihenfolge der bilder? weil als ich mir die auswahl vorhin angesehen habe, habe ich auf der ersten seite ein bild von mir entdeckt und zwar das vom heck, mit dem weg. als ich gerade nochmal den link angeschaut habe, fehlte das bild ganz. insgesamt fehlen auf einmal 2-3 bilder, die vorher noch da waren. ändert sich die ganze auswahl noch?

ich wollte mich heute oder morgen anmelden um zu voten. ist es irgendwie ausgeschlossen, dass man nur seine eigenen bilder gut voten kann? bzw. dass man sich mehrfach anmeldet, um nur seine eignen bilder gut zu voten?

habe auch gemerkt das aus 5 seiten nur noch 4 wurden.

Und die Registration ist leicht und einfach abgeschlossen, e-mail musste ja nicht bestätigt werden vorher. Also könnte man sich mehrmals anmelden, aber vllt kann das im Hintergrund beobachtet werden wer sich anmeldet und sich immer nur 1 gibt.

natürlich bewertet man wahrscheinlich sein eigenes favorit foto mit gut bzw. sehr gut. macht ja auch nichts, da man nur einmal voten kann.
doof ist nur, dass die bilder von meinem auto, die ich selbst am besten fand, auf einmal alle verschwunden sind. die hälfte fehlt plötzlich ganz.
ist die änderung der bilderzahl gewollt, oder gibts da fehler im system?

alles iwie susepkt

Von mir ist auch wieder ein Bild futsch..
Naja Mal gucken was punisher sagt, aber ich denk das war gewollt

man muss ja nur irgendwann wissen, wann es mal fest steht, damit gevotet werden kann.

Von mir ist auch kein Bild drin.

Alle Bilder die nicht gut genug waren sind glaube ich entfernt worden.

@ FollowTheReaper

Was soll den bitte ein Hochformartbild in einem Querformartkalender?

Und es wurde ja auch schon vorher gesagt das einige Bilder mehr als schlecht von der Umsetzung waren/Sind.

Seid froh das punisher uns in die Bildauswahl mit einschließt.
Er könnte ja auch einfach seine 12 Favorisierten Bilder in den Kalender setzen.
Ist ja schließlich sein Projekt.

Also ich konnte auch ohne Anmeldung voten

Das eine Bild von Gt93 war auch nice,unter der Brücke aber leider ist das Bild nicht dabei

Ich denke mal die Motorraum und Innenraumbilder sind deswegen mal hier reingestellt worden weil ja auch eine Kalendervariante durchdiskutiert wurde wo jedes Fahrzeug auf der Monatsseite noch mit zwei drei zusätzlichen Detailbilder von z.b. Motorraum und Innenraum vorgestellt werden sollte .

...und vielen Dank fürs Lob @speedy78 und Fonsi ,eigendlich hatte ich bei meinen damaligen Urlaub einige Zeit später noch ein paar bessere Fotos gemacht weil dort der Himmel noch besser mitgespielt hatte aber dafür hat meine alte Canon IXUS 500 angefangen mit einen dicken Sensorfehler herumzuspinnen .
Ansonsten hätte ich noch diese Fotos hier genommen(und einige andere weggelassen) welche aber leider alle aufgrund des Sensorfehlers durch einen leichten Rosastich am oberen Bildrand und leichten grauen Streifen bei weißen Hintergrundmotiven versaut sind .

IMG_6037.JPG
IMG_6037.JPG
IMG_6039.JPG
IMG_6039.JPG
IMG_6040.JPG
IMG_6040.JPG

Joa,das kommt wie gesagt daher das ich schon vor einiger im 6N2 Forum am den kalederprojekten teilgenommen habe .
Dort wurde dann auch vor den Fotos einschicken von den Projektleiter(der sich auch nebenbei in der Freizeit viel mit Fotografie beschäftigt wie es hier einige tun)sehr ausführlich und zum teil mit Beispielfotos in längeren Threats geschildert worauf man alles achten sollte(Bildaufteilung,Hintergrund/störende Hintergrundobjekte,Sonneneinstrahlung,störender schatten usw....).
Genauso konnten dort auch schon vorab Fotos im Forum gepostet werden wo dann noch gegebenfalls tipps gegeben wurde was man noch verbessern kann.

...wobei ich aber mal behaupten würde das hier in sachen Fotos auch noch einiges anders verlaufen wäre wenn sich der eine oder andere mal die Zeit genommen hätte und auch mal die Fotoanleitung durchzulesen welche hier anfang des Jahres ausgearbeitet wurde .

Ach so,mit den Fotos hier hatte ich es damals auch zweimal in den 6N2 Kalender reingeschafft :

Kalender 2006.JPG
Kalender 2006.JPG
Kalender 2008.JPG
Kalender 2008.JPG

@ Fonsi.

@ Tazman

Das sind wirklich 2 Wunderbare Bilder.
Schön am Strand fürn Sommermonat und im Schnee sieht das Auto auch immer noch gut aus.
Wäre was fürn Dezember.

Zitat:

Warum hast du die Bilder nicht zur Wahl gestellt? Die hätten beide Note 1-2 verdient..
Außerdem wäre der letztes Jahr nicht schon dabei gewesen..

Ja, es fehlen einige bilder. aber das scheint wohl gewollt zu sein. wenn man nach den kriterien licht, hintergrund usw. geht, dann hätten wir schwierigkeiten genug pics zu bekommen, für einen kalender. wenn ich mir die auswahl an bildern angucke, finde ich, das es.schwer wird, da nur ganz wrnige bilder so schön sind, dass man 30tage draufgucken will. von mir fehlen leider auch die bilder, die ich sonst als gut empfand.

Zitat:

Warum hast du die Bilder nicht zur Wahl gestellt? Die hätten beide Note 1-2 verdient..
Außerdem wäre der letztes Jahr nicht schon dabei gewesen..

Weil das eigendlich kein aktuelles Fahrzeug mehr von mir ist,den 6N2 GTI habe ich ende Februar 2008 bei meinen VW Händler in Zahlung gegeben als ich den Cup Edition gekauft habe.
Desweiteren hatte ich den punisher auch letztes Jahr,als ich ihm die Fotos von Cup Edition geschickt hatte, angeboten auch ein paar Fotos von 6N2 zu schicken wenn noch ein 6n2 benötigt wird bzw hatte ich auch hier im Fotothreat einige Seiten zuvor reingeschrieben das ich alternativ noch ein paar Fotos von meinen ex 6N2 GTI hätte,kam aber in beiden Fällen keine Antwort/Feedback.

P.S: Den Cup Edition habe ich auch schon versucht an genau den selben Orten zu fotografieren wie den 6N2 GTI auf den beiden Fotos,aber beim Cup Edition ist die Frontschürze so ungünstig glatt/clean das meistens mein Schatten darin gespiegelt wird .

wo und wann ist der kalender zu erwerben und wo kann ich voten ich blick immer noch nicht durch

danke
mache ich dann die woche daheim

soo habe mein voting auch vollendet

muss sagen sind echt en paar schicke polos bei

FIND DAS BILD VON SEINEM SCHÖN

Fonsi: ich weiß diese scheiß Leitung, wollte sie noch eben abschneiden vor dem Foto machen

aber kam nicht dran, außerdem standen links und rechts von dem Bild bereits autos die am hupen waren das is auf einer viel befahrenen Strasse

zum Thema schöne Autos, mir is schon klar das es auch um das motiv geht trotzdem meinte ich das da en paar gute bei sind

@keine ahnung: danke dir

Zitat:

Aber du verstehst worum es mir geht..
Viele schöne Autos und noch viel mehr schlechte Bilder davon..

ich weiß was de meinst :P

machste nix, da guckste nur, und das auch noch doof

kann man diese leitung nicht weg machen mit nem guten programm? kenn mich da nicht aus

klar weg faken

Ihr diskutiert hier schonwieder Seitenlang für nix...

Ob da jetzt autos vom letzen Jahr drin sind oder nicht, wenn ich die Bilder aussortieren würde,würden da keine 15 Bilder von über bleiben.

Wen man was im Hintergrund hat dann sollte es schon gewollt sein wie z.b der Wassertank der in den Himmel ragt aber es kann nicht sein das hier Bilder zur Auswahl stehen wo eine Mülltonne den Hintergrund ausfüllt .

ich bin echt gespannt was die 12 Polos werden...

Zitat:

ich bin echt gespannt was die 12 Polos werden...

frag mich mal

ich hoffe deiner is dabei...

Meiner Meinung nach liegt das problem auch darin,das dieses Projekt nicht früh genug bekannt gegeben wurde,soll keine anspielung auf Punisher sein!

Was hier Super währe,währe wenn Grasi mitgemacht hätte! und den thread bei Neuigkeiten eingestuft hätte,dann würden alle von dem thread hier hören.

Und überhaupt ein paar hier wussten von der sache nichtmal was,sie wurden ja von anderen Usern drauf aufmerkam gemacht z.b The Brown Pearl er wusste auch nichts davon ich habs ihm gesagt.

Alles im einem müsste die sache Früh und Lauter bekannt gegeben werden,so das jeder vom Kalender hört und nicht erst wenn es schon zu spät ist,dan hat auch jeder etwas Zeit Bilder zu machen.

Antworten erstellen