Wenn du SML holst, dann bekommt die Leiste aber auch grad Wagenfarbe oder? Mal davon abgesehn dass du sie eh ausbauen musst, würde es meiner Meinung nach auch blöd aussehen: Wagenfarbe + schwarze Leiste + weisse Lampen...3 Farben?!
Klingt ansonsten gut
Gruß
Kommen nicht in Wagenfarbe, da die nicht lackierbar sind.
Durch die raue Oberfläche müssten die Leisten etliche Male geschliffen und gefüllert werden, was beim wieder anbau der Leisten evtl zu Brüchen führen könnte (so wurde mir das vom Lackierer erklärt).
Ob die Stoßstange dazu ab muss bzw die Leisten bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Evtl kriegen wir es auch ohne Demontage hin.
Werde aber noch auf lackierte Leisten umrüsten, jedoch muss ich durch die eigene Wohnung, seit Februar mit meiner Freundin, alles mit der Zeit machen.
Gruß
deswegen muss da auch elastifizierer rein,sonst bricht das alles ruckzuck.
Aber mit dem elas. und einer vernünftigen Trockenphase dürfte nichts passieren.
mfg
Warum cleants du nicht die Leisten weg ? :P
Und das schleifen der Leisten hat sich bei mir als sehr einfach entpupt.
Lackierer hat mir was anderes erzählt.
Frage noch mal einen anderen.
Gruß
Die Frage ist nur ob du die Leisten vorn heile rausbekommst.
Die Seitenleisten bei mir waren recht einfach abzubauen.
Vorn habe ich ja gecleant und komplett gecleant, da kam es nicht darauf an ob die nun kaputt gehen oder nicht. Bzw der Lack was abbekommt.
Cleanen würde ja bedeuten, beide Stosstangen komplett zu lackieren was mir zu teuer ist, zumindest im Moment.
Dann würde ich mir ehr für vorne direkt eine US Leiste kaufen und hinten nur cleanen...
Naja, vorerst kommen die SML erstmal so rein.
Gruß
Zitat:
Hast du mal Bilder von deinem Luftfilter Umbau?
Danke!
Aber dann fehlt mir noch die Seite und hinten und dann muss ich alles lackieren lassen und das geht richtig ins Geld.
Gruß
Will irgendwann alles in Wagenfarbe lackieren lassen.
Zunächst meine Haifischantenne und mein brutaler mega Heck Spoiler. ( )
http://www.ebay.de/itm/140406131320?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Gruß
Oh, also ich würde mal den Lackierer wechseln und ihm sagen, dass du keine Garantie erwartest. Wenn der das 2,3 mal schleift und füllert, dann hält das ganz sicher. Was soll da brechen? Die Leiste ist doch schon gebogen, musst sie lackiert nur noch reinklicken.
Und nein, du musst nicht alles lackieren. Die Leiste reicht fürs erste! Ich tipp mal dass die Leiste allein ohne Rechnung grad nen Fuffi ist...
Gruß
Uhhh... Der Heckspoiler gefällt mir mal überhaupt nicht...
Son Teil gibt es auch auf nem Audi. Sieht schrecklich aus finde ich...
Willst dir wirklich son Teil zulegen ?
Zitat:
Willst dir wirklich son Teil zulegen ?
Oh, also ich würde mal den Lackierer wechseln und ihm sagen, dass du keine Garantie erwartest.
Und nein, du musst nicht alles lackieren. Die Leiste reicht fürs erste! Ich tipp mal dass die Leiste allein ohne Rechnung grad nen Fuffi ist...
Zitat:
Ich meine wenn ich die Leisten cleane, dann muss ich die ganze Stoßstangen lackieren.
Zitat:
einfach die Leiste lackieren das sieht dann Top aus, auch mit den SML!
Ja dann einfach nicht vom Lackierer verunsichern lassen , Dremel raus und aufgehts
Du machst das schon
Zitat:
Du machst das schon
Doch doch will ich. Ich finde das gut und bin mir da auch sicher .
Habe mich bei der Antenne noch nicht festgelegt.
Was ist ein Projekt Zwo Spoiler? Bilder von deinem Bora wären mal nett.
Gruß
Das gefällt mir beides wiederum nicht. Geschmäcker sind zum Glück verschiedenen.
Bin gespannt auf Bilder von deinem.
Gruß
Jau, das stimmt. Da bauste dir nen "Proll" Bora auf der meiner Meinung nach billig und hässlich aussieht. Aber jedem das seine.
Edit: Felgen passen dann ja auch perfekt ins Konzept
Zitat:
Da bauste dir nen "Proll" Bora auf der meiner Meinung nach billig und hässlich aussieht. Aber jedem das seine.
Er hat von meinem Geredet ohne zu wissen wie meiner aussehen wird!
Bin raus hier und nur noch stiller mit Leser!
Nun streitet doch nicht, Jungs..
@rock-polo: Warum raus? Ich fand deine Antworten immer interessant und hoffe du verfolgst den Thread weiter aktiv mit .
@Fonsi:
Gruß