& dito
Wollte nur mal angeben das ich mich aus persönlichen Gründen von meinem nicht fertigem G40 Projekt leider trennen muss :(
http://www.polotreff.de/car/43456
Fahrzeug wird geschlachtet aber ein paar Teile behalte ich die kommen dann irgendwann in den grauen Polo. Falls jemand Interesse an Teilen hat kann er sich gern melden.(bitte PN)
Mach demnächst noch mal andere Fotos sowie die Teile die ich los werden will kommmen in den Teilemarkt
Schönen Abend noch..
Zitat:
Mach demnächst noch mal andere Fotos
Oh schade....warum? Überleg es dir,nachher bereust Du es...
Zitat:
Oh schade....warum? Überleg es dir,nachher bereust Du es...
Es wird aber auch immer schwieriger ne ordentlich Basis zu bekommen. Die meisten haben Lochfraß. Von daher ne leere Scheune suchen
Bekomme demnächst evtl noch ne 2te Halle.
Aber ändert zur Zeit nix an meinem Beschluss.
Für die Stockcar interessierten hier hätte ich auch noch etwas
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/stockcar-golf-2-fuer-ndm-und-isc-aufgebaut-+-ersatzmotor-+-teile/122712912-216-2968?ref=myads (*)
Solange der G-Umbau kein brot frisst , stehen lassen . . .
Haben ist besser als brauchen !
So dieses Wochenende war ich fleißig. Da der G geschlachtet wird habe ich aber ein paar leckere Teile für den grauen übernommen
Hatta Leder? Hatta Auch meine bezogenen Türverkleidungen im Color Concept Style mal vom Dachboden ausgekramt und verbaut
Dazu habe ich noch mal die anderen Scheinwerfer umgebaut. Wollte ich erst nicht, gefällt mit aber zurzeit doch
Dazu passend den 7,5 Liter Wischwassertank verbaut damit auch genug Wasser für die Audi S2 Scheinwerfer Reinigungsanlage da ist.
Und dann hab ich meine getönten Scheiben aus dem G umgebaut.
Und zu guter letzt habe ich es geschafft ENDLICH mal meine Heckstoßstange zu lackieren.
Da ich gerade beim lackieren war gleich meine gecleante Heckklappe mit gelackt. Und das alte rostige Ding abgebaut.
Anbei paar Bilder. Werd demnächst noch mal paar andere machen, war immer schnell mal zwischendurch.
Supergut sieht spitze aus
sehr geil
Schaut echt gut aus, das blaue Leder passt perfekt zum Silber des Polos und die Scheinwerfer schauen ja mal böse aus! Man muß immer aus allen das Beste machen, weiter so!
Danke Euch für die Blumen.
Muss die Tage nur mal wieder meine Kennzeichenleuchte verbauen. Wollte da vorhin nicht so rumpulen. Da der Lack noch nicht 100%ig ausgehärtet ist.
Hab auch noch eine Englische Rückleuchte liegen,wo Rückwärts Rot ist. Die hat mich etwas gereitzt zu verbauen aber dann müsste ich mir wieder was mit der Rückwärtsleuchte einfallen lassen.
Ein Teufelskreis
Sauber. Dein Steili gefällt mir immer besser . Nur schade, das der G wegkommt:(.
Also die color concept Ausstattung kommt echt gut bei dir muss ich sagen
Zitat:
Nur schade, das der G wegkommt
Scheinwerfer, Grill/Grillleiste und Scheinwerferleiste harmonieren so aber mal sowas von perfekt!
... nur der Dreck auf der Frontstoßi passt noch nicht ganz ins Konzept
Zitat:
... nur der Dreck auf der Frontstoßi passt noch nicht ganz ins Konzept
Bei mir kleben an der Front nicht viel weniger Leichen und das sogar ohne ABU
Schaut gut aus!
Was mir nicht so gefällt ist das blaue Leder an den Seitenverkleidungen bzw. dass es so "Sesselmäßig" ist. Und der Sinn der Rückbank erschließt sich mir nicht
Haubenbra ist auch nicht mein Fall, egal an welchem Auto.
Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Zitat:
Haubenbra ist auch nicht mein Fall, egal an welchem Auto.
Zitat:
Habe noch eine schöne Haube mit bösen Blick und Lufthutze
Ich weiß es auch noch nicht.
Hier mal älteres Bild. So könnte es dann aussehen. Gut da habe ich noch originale Scheinwerfer drin.
Dann lieber so lassen wie er jetzt ist...
Der Rest ist auch top...
So wie deine Front jetzt ist,..finde ich se Geil!....
So en Bra is auch net meins...aber mit den scheinis is der net schlecht!
Neue Haube?
wie wäre es mal damit, die scheinwerferleiste in das lager zu legen und die motorhaube und kotflügel so zu verlängern?
Klasse idee
Smoke die Idee find ich total klasse. Aber was mich davon abgehalten hat ist wieder mit eintragen. Von der Arbeit mal abgesehen.
Aber geil sieht das bestimmt aus in Blech.
Hm mal sehen. Grübel...
...Ach ja und wie bekommt man die Blinker raus wenn man das in Blech hat
eintragen ist denke ich kein problem, hast ja die leiste als vergleich...
und das mit den blinkern. haben ja einige am 6N so, die müssen es ja auch irgendwie schaffen..