Ich werd demnächst mal den Tüv Onkel fragen.
Die Leiste aus GFK ist von der Quali ja auch nicht das wahre..
Zitat:
...Ach ja und wie bekommt man die Blinker raus wenn man das in Blech hat
so oft müssen die ja nicht raus
wenn doch müssen eben die kotis ab
oder man baut es irgendwie so das man sie nach innen wegdrehen kann und dann quer raus
Zitat:
so oft müssen die ja nicht raus
Moin
Deinen Scheinwerfer fahrerseite musst du mal ein wenig einstellen, der blendet ganz gut den Gegenverkehr selbst am Tage.
Bist mir gerade an der auffahrt tappenbeck a39 entgegen gekommen.
Das liegt am Fahrstil, das liegt am Fahrstil
Der Öli gibt ein Gas ... als ich zum TÜV im Stau stand ist er vorbeigemölmt
Aber gut sieht er aus der Steilheck ...
Müssen uns auch mal wieder beim Tanken treffen, ich brauch mein Wischer wieder
Gruß
Ralle
Danke für die info. Werde licht mal nachstellen.
@ Ralle ich war gestern erst tanken. Dauert noch etwas
Hatte die Tage ein kleines Detail geschenkt bekommen.
Habe ich mal montiert
Schönes Restwochenende ihr Maden
kurz 1 Bild für Jack Lee
Hay. Hay
Erst mal sehr sehr schicker polo !...
Habe schon paar mal hier rein geschaut. ..
Zu der front und koti Verlängerung.
Habe ich in meinem 6n auxh drine..
Leider mit sonar angel eyes wo der blinker fest ist.. so muss ixh die kotis nicht ab schrauben. ..
Werde demnächst bei meiner Freundin ihre polo (86c ) auch die front und kotis verlängern und dann muss man mal sehen sie das ist mit den blinkern
Mfg
Hast du etwa rostige Schrauben am Nummernschild?
Zitat:
Hast du etwa rostige Schrauben am Nummernschild?
astrein
@ Smoke was meinst Du? Meine braun lackierten schrauben?
Anbei ein kleines Rätzel? Musste gestern meinen Kumpel abschleppen.
Wer findet den Fehler auf dem Bild
Oha , wer macht denn sowas ?
das nene ich mal schön abgerissen xD
100 Punkte Jungs
1er Polo mit 1,6er Turbo
Ja Wahnsinn
Oft gehört aber noch nie gesehen
Wieder zusammen schweißen
Zitat:
@ Smoke was meinst Du? Meine braun lackierten schrauben?
Nich die abgescherte Gelenkwelle ...
nein, das Mistding hat doch nicht etwa Zugstreben
Gruß
Ralle
Doch hat den salzmann Rahmen unter
So lange nix mehr berichtet. Der ein oder andere weiß schon Bescheid darüber.
Polo ist gerade zerlegt. Lief etwas beschissen und dann garnicht mehr. Nach dem ich dann mal Kompression gemessen habe. Der 4 Zylinder nur 3 Bar.
Also Kopf runter und siehe da.
4 Zylinder haben sich die Kolbenringe zerlegt. Kolben auch defekt.
Ursache lag wohl an einer Defekten Einspritzdüse die nix mehr eingespritzt hat und somit einen Kolbenfresser verursacht hat.
Jetzt bin ich wieder mal am Teile bestellen. Fotos werde ich noch mal Nachreichen.
Zudem ganzen Ärger hat meine Ex am Wochenende auch noch einen Autounfall gehabt und unsere Cabrio zerlegt.
Gott sei Dank hat sie keine Schuld. Ihr wurde die Vorfahrt genommen. Den hat sie das Seitenteil weg gehauen und ist dann kurz vorm Graben nach dem Sie das Verkehrsschild noch mitgenommen hat zum stehen gekommen.
Aber das Cabrio ist Totalschaden auch wenn es auf den Bildern garnicht nicht so schlimm aussieht. Tür geht aber auch sehr schwer auf. Ist krumm wie ne Banane.
Suchen jetzt aber ein neues Cabrio, also wer etwas zu bieten hat kann mir ja Bescheid geben.
Schade auch um die Felgen. Gut eine ist durch den Unfall beschädigt worden.
Nicht weiter schlimm, könnte man ja eine Neu kaufen. Aber wenn ich sehe wie der Abschleppwagen schön seine Spanngurte /Haken in die heilen Felgen eingehängt hat könnt ich kotzen
Habe das Auto selbst noch nicht gesehen. Sind nur Bilder die ich bekommen habe. Werde mir die Felgen aber anschauen. wenn die dadurch aber auch beschädigt sind. Kann das Autohaus gleich mal paar neue bestellen.
Wenigstens haben wir ja schöne Beweis Fotos.
Na mal schauen, sobald der Gutachter da war werde ich die Bude in meine Werkstatt holen und dann wohl ausschlachten oder falls ein neues Cabrio mit vielleicht schlechterer Ausstattung kommt, diverse Teile wie Leder umbauen.
Und auch ärgerlich habe eine Stunde vor dem Unfall noch die Bude gewaschen und ausgesaugt...
Naja wenigstens kein schlimmer Personenschaden außer Schleudertrauma und blessuren vom Gurt...
Anbei paar Bilder
Oh man... das kotzt gleich doppelt ab ey
Gute besserung an die ex.
Jo Danke euch. Wenn Scheisse dann immer mit Schwung
Zitat:
Ursache lag wohl an einer Defekten Einspritzdüse die nix mehr eingespritzt hat und somit einen Kolbenfresser verursacht hat.
So gestern mal den defekten Kolben ersetzt. Sowie bei allen 4 Kolben Racing Pleullager verbaut.
2 Neue Kopfdichtungen verbaut und den Kopf auch wieder drauf.
Dann habe ich mal den Chip wieder gegen den originalen getauscht, vielleicht war der auch zu heftig. Sowie 2 Einspritzdüsen ersetzt.
Und nochmal besseres Öl 10W-60
Hobel läuft auf jeden Fall erstmal wieder. Die Tage nochmal Zündung genau einstellen.
Warte nur das meine neue Zündeinstellpistole geliefert wird die ich bestellt habe
Leider habe ich während der Reparatur leider keine Bilder für Euch gemacht. Voll vergessen im Eifer des Gefechts.
Aber ein Foto habe ich für Euch. Und zwar hat der Öli eine 2.te Halle bekommen und das genau neben an
Wird demnächst alles etwas umgestaltet so das eine Lager wird und die andere halt zum schrauben.
Ich freu mich jedenfalls
na dann herzlichen glückwunsch