nee nee nee
nicht laut,der klang würde mich interessieren nicht das es jeden db rekord bricht,einfach nur wie er sich anhört.
Ja ein Video kann ich dann irgendwann mal machen. Nur wo lade ich das Video dann am besten hoch?
Bei YouTube ein Konto erstellen? Und dann ein Link hier einstellen?
Achso für alle die es interessiert: Der ABU Umbau mit allen Teilen etc. hat unterm Strich 2.191,32 Euronen gekostet.
Falls das mal jemand so nachbauen möchte weiß er schon mal was er ca. aus seiner Spardose entnehmen muss.
Habe natürlich auch zum Teil schon Prozente oder gute Preise bekommen!
Geht bestimmt grundsätzlich auch billiger aber denke das ich das schon sehr vernünftig gemacht habe.
bei youtube wäre ne möglichkeit
Zitat:
Geht bestimmt grundsätzlich auch billiger aber denke das ich das schon sehr vernünftig gemacht habe.
Dann liegst du preislich ja noch unter meinem NZ Umbau Aber bei mir wars nicht nur Motor, sondern Technik insgesamt.
Da haste echt was richtig feines in einer super Zeit geschaffen...
Viel Spaß damit...
Echt Klasse die Arbeit die du geleistet hast!
Und wann kommt er am Prüfstand?! Würde mich wirklich interessieren, was er so an Leistung hat.
Vielleicht Samstag. Heute sind die Düsen im Briefkasten.
Und wenn ich am Samstag hier hin fahre
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar (Wetter abhängig)
werde ich evtl. auf dem Prüfstand fahren
Alles klar. Na bin schon gespannt!
So eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die schlechte. Mit morgen auf dem Prüfstand fällt leider aus da bei meinem Kumpel was dazwischen kam, und alleine fahre ich auch nicht.
Die gute Nachricht: Heute die VR6 Düsen eingebaut und nochmal nen anderen Luftmassenmesser. Den GTI Luftmassenmesser den ich zuerst hatte war ja auf den 1.3er eingestellt mit der Feder und so, da lief er nicht so gut mit.
Jetzt haben wir einen neuen verbaut und alles eingestellt mit dem CO Tester. Läuft jetzt schön ruhig im stand und nimmt Zornig Gas an.
Und die Probefahrt sehr Geil hat auf alle Fälle nochmal was gebracht.
An dieser Stalle mal nen fettes Lob an meinen Kumpel Herr Q für die Super Unterstützung falls Du das hier irgendwann mal liest
Ab gestern endlich Sommer befohlen!
Sommerpellen drauf und mal gewaschen! Was Felgen so ausmachen.
Anbei 2 Bilderchen.
Schönes Rest Wochenende noch ihr Maden...
Schickes Teil!
Na dann mal ab und Video machen:P
Von vorne sieht er ja bombig aus!
Nur der steilheck an sich will mir nicht gefallen
Hab mir Grad die Story mal komplett durchlesen echt Hammer was du dir da gebaut hast!
Zitat:
Ab gestern endlich Sommer befohlen!
Sahne!
Sind das Rostflecken am Scheibenrahmen?
Das abgefahrene daran finde ich, das alle Umbauten alle neben dem täglichen gebrauch des Autos gemacht worden sind. Top Projekt . So einen bau ich mir auch .
Ja? Ich dachte der war abgemeldet?
nee is´n daily driver
Haha geil
Zitat:
Na dann mal ab und Video machen
Von vorne sieht er ja bombig aus!
Nur der steilheck an sich will mir nicht gefallen
Sind das Rostflecken am Scheibenrahmen?
hi Öli!
Bist du in der Zwischenzeit schon irgendwo auf einem Prüfstand gewesen?
Würde mich echt sehr interessieren, was dein 1.6er Polo jetzt an Leistung bringt.
Nein bis jetzt noch nicht.
Kann nur berichten das ich den 1,6er Sprit sparender fahre als den 1.3er
Und das mich bis jetzt noch keiner Überholt hat
Macht einfach nur Laune die Bude
Haha kann ich mir vorstellen!
na dann freu ich mich auch schon mal auf meinen
Vorhin live gesehn deinen kleinen ich muß sagen sieht echt gut aus aber nächstes mal wenn du an der ampel stehst in einer riesen schlange nicht so böse schauen xD
Also weiter so ^^
Ok werde ab jetzt immer grinsen wenn ich im Stau stehe
Das ne gute idee ^^
man muss böse schauen im auto,besonders in kleinwagen um die anderen verkehrsteilnehmer einzuschüchtern
Alter heute hab ich mir von nem Kumpel kurzzeitig seinen Polo geliehen. AAU 45 Ps 4 Gang. Was soll ich sagen?
Es war wieder Wunderschön danach wieder im ABU zu fahren
Schöne Pfingsten meine treuen Mitleser
Mit der brachialen Power des AAU warst wohl total überfordert, was?
Ebenfalls schöne Pfingsten!