Zitat:
danach laminieren oder matte buchfolie drüber, dann passt das
So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es nun anders hinbekommen.
Nochmal lieben dank an Smoke für die schnelle Hilfe,
und an DrMedRasen der mich bei den LED´s beraten hat
Hier die ersten Bilder...
ist auch ein Schalter von unserem Cabrio mit bei also nicht wundern.
Die Kontrollampe für Heckscheibenheizung ist ROT erkennt man nur schlecht auf dem Bild da wirkt es Orange, genauso wie der Rote Punkt bei der Heizungsblende sieht original sehr geil aus.
Andere Schalter folgen noch.
Hier ein paar Bilder...
ach die arbeit mit dem licht im drehschalter kenn ich noch zu gut
hast da aber verdammt helle leds, scheint ja total durch die folie durch. und bei der temperaturskala kann man genau hinter stege der blende leds setzen, dann kanns so aussehen...
Ja sieht gut aus Smoke aber diese Heizungsblende hat es echt in sich, hätte ich nie gedacht das das echt so aufhält.
Mir reicht das so wie es ist. Respekt für die, die das Hauptberuflich machen.
Ich bin doch eher der Mann fürs Grobe mit meinen Wurstfingern
Alter ich werd bald irre Heute nochmal beim Arzt gewesen. Immer noch nicht 100% weg die Lungenentzündung.
Montag muss ich zum Lungenarzt und Schrauben fällt auch immer noch aus und die ganze nächste Woche noch krank geschrieben. Könnt echt kotzen
So genug geheult...kommen wir zum positiven.
Wieder etwas weiter umgelötet, wobei diese punktuelle Beleuchtung in der Uhr gefällt mir nicht so, obwohl ich die Diode schon angeschliffen habe.
Des weiteren kam heute meine Echtkarbon Tachoblende und schon mal der Lack für meinen Motorraum, wenn es soweit ist mit Motorumbau.
Motorraum kommt dann aber in einem dunkleren grau.
Echt schicki. Ab ins Abo damit
bei der uhr sitzt die led zu tief in der uhr,nim die led etwas weiter raus und das punktuelle wird weniger,den kopf von der led soweit abgeschliffen das die kuppel oben komplett weg ist
Moinsen, so das Werk ist soweit verbracht mit dem Tacho:
Morgen nur das originale Zählwerk mit aktuellem Tachostand umbauen und die Tachoglasscheibe wieder einbauen.
Dazu hoffe ich das ich morgen das Wundermittel zum polieren der Scheibe bekomme.
Tacho von unserem Cabrio hab ich auch fertig, Bilder nun aber nur vom Polotacho umbau
Gehäuse wurde in Schwarz glänzend lackiert. Leider kein Bild vom Lacken, da ich das schon früher mal gemacht habe.
Tachoscheiben sind in Wagenfarbe lackiert und Neu beschriftet.
Rote Zeiger
Blaue Beleuchtung
Echt Carbon Tacho Blende
Und zu guter letzt Chrom Tachoringe
Hoffe es gefällt euch etwas? Mir ja
Hat was Öli
ist gut geworden
Sind die Zahlen n bisschen schief?!
Kommt auf jedenfall gut rüber, aber wenn die Zahlen schief sind würde mich persönlich das stören. Kann aber auch sein, dass es nur auf den Bildern so wirkt
Gruß
Danke Euch allen für die Blumen.
@ CrazZy:
Ne du hast recht, aber nur auf dem Bildern wo der Km Zähler ausgebaut ist und wo er im Gehäuse ist wo aber die anderen Anzeigen noch nix drauf haben.
Habe es auch gemerkt und alles korrigiert. Ist jetzt alles Super
Ist auch garnicht so einfach, habe dort den ganzen Abend dran gesessen.
Eine Tachofolie kann ja jeder ausdrucken. Meins ist Handarbeit
passt den die Carbon blende oder musstest nacharbeiten
Ne die passt gut. Brauchte nix anpassen
Hat was,..dezent,übersichtlich und wohl einzigartig ..
Hast du die ganzen Zahlen und Striche von Hand aufgeklebt?-das wäre ja garnichts für mich
Ja alles mit Hand.Das sind rubbelzahlen. Drauflegen und von oben mit nem Kuli Oder ähnlichen drüber schubbern Gibt es in jedem gut sortierten Bücherladen.
Samstag kann ich wohl endlich wieder in meine Werkstatt
Werde wohl dann mal eine Bestandsaufnahme für den Tüv machen, will ja den Tüv etwas vorziehen. Wäre eigentlich erst im Mai dran
Auf jedenfall brauch ich wohl neue Querlenker, heute beim fahren gemerkt das er beim beschleunigen nach rechts zieht.
Dann werde ich Samstag wohl mal mein Unterboden ausbessern, und schon mal die neue Spritpumpe verbauen.
Nach Rücksprache mit meinem Tunerkumpel habe ich übrigens noch den Tacho erweitert auf 240 Km/h er meinte 200 reichen da nicht mehr
Heute endlich wieder in der Werkstatt gewesen nach 4 Wochen.
Und was passiert, meine Hebebühne geht in Arsch
Den halben Tag Bühne zerlegt und wieder instand gesetzt. Meine Ganzer Hallenboden voll mit Fett, alles schön durch die Werkstatt gelatscht. Ich hätte echt kotzen können
Dann alles wieder zusammengebaut und Sauber gemacht.
Deshalb leider nicht soviel geschafft wie ich wollte.
Aber die graue Biene hat heute schon mal ihre neue Motorsport Spritpumpe erhalten + neuen Filter damit der ABU später genug sprit bekommt . Man die macht sogar Geräusche Das hat meine alte nicht so gemacht.
Dann noch die Öltemperatur und Druckanzeige eingebaut.
Dann gab es noch eine Haubenbra, kommt aber im Sommer wieder ab. Hab nämlich voll den fetten Lackabplatzer an der Haube. Ist nur um den Schaden zu vertuschen
Im Sommer wird dann die Haube Neu lackiert
Anbei wie immer paar Bilder vom Caos heute
Sieht gut aus.
Bra ist nicht ganz verkehrt, aber ist halt Gschmackssach
Zitat:
kommt aber im Sommer wieder ab.
Zitat:
solange würde ich die böse Blick Leiste abmachen...
Wie geil deine Werkstatt ist... -> Purer Neid!
Ansonsten gefällt er mir, der kleine Graue
Gruß
Zitat:
Wie geil deine Werkstatt ist...
Zitat:
Aber wenn ich Glück habe zieht mein Hallen-Nachbar dieses Jahr noch aus. Dann nehm ich die auch noch
Geile halle, da würde ich auch samstags schrauben
Man kann nie genug Platz haben. Problem nur das dann das Messi Syndrom durchkommt und man sich von nix mehr trennen kann.
Zitat:
Problem nur das dann das Messi Syndrom durchkommt und man sich von nix mehr trennen kann.
Das habe ich radikal durchgezogen--- Un da kommt schön Geld rüber... Und n paar Mal auf die Mülldeponie fahren
Zitat:
Zitat:
Problem nur das dann das Messi Syndrom durchkommt und man sich von nix mehr trennen kann.
Woher kenn ich das?
So nochmal mit meiner Bühne befasst. Die eine Tragmutter ist im Arsch.
Gerade mal 2 Neue bestellt. Wieder 200 Euronen weniger
Aber Sicherheit geht vor