aber ärger dich nicht an anfängen und an enden würde ich immer eine rohrschelle setzten, sonst wickelt der mist einfach ab.
Ja so ist auch eine gute Idee
Zitat:
an anfängen und an enden würde ich immer eine rohrschelle
Zitat:
du Öli ist das von Arlows aus ebay? mein Keramik is nach ner halben saison scho wieder hinüber...
Moinsen. Heute kam wieder etwas an Anbaumaterial. Wie Öldruck und Temperatur Anzeige und die Halterung.
Gleich mal schnell an Strom geklemmt. Mir gefällt es
Desweiteren habe ich LED´s bestellt die gerade auch kamen. Werde mich damit begnügen mal meine Schalter auf Blau umzulöten.
Und zu guter letzt mein Arbeitsplatz für heute, wenn man schon nix in der Werkstatt machen kann.
Ansonsten hat mein Polo jetzt noch das 99er Wisch Wasch relais bekommen mit der Intervall Programierung. Gab es auf dem Schrott für 2 Euro
und immer schön nebenbei Polotreff surfen!
soo gehört sich das!
schaun gut aus die Anzeigen....ist jetzt doch nix geworden mit der Instrumentenhalterung statt Aschenbecher... :/
Die ganz hochwertigen Anzeigen Schbässle Was sind´s denn für welche?
Zitat:
Desweiteren habe ich LED´s bestellt die gerade auch kamen. Werde mich damit begnügen mal meine Schalter auf Blau umzulöten.
Zitat:
schaun gut aus die Anzeigen....ist jetzt doch nix geworden mit der Instrumentenhalterung statt Aschenbecher... :/
Die ganz hochwertigen Anzeigen Schbässle Was sind´s denn für welche?
blau? wenn die anzeigen weiß-rot sind...
Zitat:
1x Tippen = 3x Blinken Modul
Zitat:
Doch habe die Halterung der Zusatzinstrumente mal angehalten eben siehe auch Foto. Passen sehr gut von den Maßen her. Und sie stehen etwas schräg das man sie sehr gut im Blick hat.
Zitat:
kostenpunkt?
Zitat:
Gibt es einmal origianl bei VW als Nachrüstsatz mit der Teilenr. 000-998-229. Der Preis liegt bei 35-38€.
Daher kam ich ja auf die Idee
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen
- 000-998-229
und
- 000-998-227a
bis auf die teilenr.?
Keine Ahnung...
Weiß noch jemand wo es das Ding für die Heizungsblende gab zum Ausdrucken? Also mit den Nummern und Zeichen.
Hab es irgendwie gerade nicht gefunden weiß aber das es hier gibt
Am besten in original größe wenn ich es drucke
Edit: Fall sdas jemand nur auf seinen Rechner hat kann mir das auch an Tuningoeli@freenet.de schicken...
bittesehr, vor x jahren selbst eingescannt...
einfach beim drucken 100% und beste qualität einstellen, danach laminieren oder matte buchfolie drüber, dann passt das
bei bedarf kann ich es dir auch noch nach deinen wünschen anpassen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
danach laminieren oder matte buchfolie drüber, dann passt das
So nach kleinen komplikationen mit der Folie. (ist wohl etwas zu Dick für den Drucker) habe ich es nun anders hinbekommen.
Nochmal lieben dank an Smoke für die schnelle Hilfe,
und an DrMedRasen der mich bei den LED´s beraten hat
Hier die ersten Bilder...
ist auch ein Schalter von unserem Cabrio mit bei also nicht wundern.
Die Kontrollampe für Heckscheibenheizung ist ROT erkennt man nur schlecht auf dem Bild da wirkt es Orange, genauso wie der Rote Punkt bei der Heizungsblende sieht original sehr geil aus.
Andere Schalter folgen noch.
Hier ein paar Bilder...
ach die arbeit mit dem licht im drehschalter kenn ich noch zu gut
hast da aber verdammt helle leds, scheint ja total durch die folie durch. und bei der temperaturskala kann man genau hinter stege der blende leds setzen, dann kanns so aussehen...
Ja sieht gut aus Smoke aber diese Heizungsblende hat es echt in sich, hätte ich nie gedacht das das echt so aufhält.
Mir reicht das so wie es ist. Respekt für die, die das Hauptberuflich machen.
Ich bin doch eher der Mann fürs Grobe mit meinen Wurstfingern
Alter ich werd bald irre Heute nochmal beim Arzt gewesen. Immer noch nicht 100% weg die Lungenentzündung.
Montag muss ich zum Lungenarzt und Schrauben fällt auch immer noch aus und die ganze nächste Woche noch krank geschrieben. Könnt echt kotzen
So genug geheult...kommen wir zum positiven.
Wieder etwas weiter umgelötet, wobei diese punktuelle Beleuchtung in der Uhr gefällt mir nicht so, obwohl ich die Diode schon angeschliffen habe.
Des weiteren kam heute meine Echtkarbon Tachoblende und schon mal der Lack für meinen Motorraum, wenn es soweit ist mit Motorumbau.
Motorraum kommt dann aber in einem dunkleren grau.
Echt schicki. Ab ins Abo damit
bei der uhr sitzt die led zu tief in der uhr,nim die led etwas weiter raus und das punktuelle wird weniger,den kopf von der led soweit abgeschliffen das die kuppel oben komplett weg ist
Moinsen, so das Werk ist soweit verbracht mit dem Tacho:
Morgen nur das originale Zählwerk mit aktuellem Tachostand umbauen und die Tachoglasscheibe wieder einbauen.
Dazu hoffe ich das ich morgen das Wundermittel zum polieren der Scheibe bekomme.
Tacho von unserem Cabrio hab ich auch fertig, Bilder nun aber nur vom Polotacho umbau
Gehäuse wurde in Schwarz glänzend lackiert. Leider kein Bild vom Lacken, da ich das schon früher mal gemacht habe.
Tachoscheiben sind in Wagenfarbe lackiert und Neu beschriftet.
Rote Zeiger
Blaue Beleuchtung
Echt Carbon Tacho Blende
Und zu guter letzt Chrom Tachoringe
Hoffe es gefällt euch etwas? Mir ja
Hat was Öli
ist gut geworden
Sind die Zahlen n bisschen schief?!
Kommt auf jedenfall gut rüber, aber wenn die Zahlen schief sind würde mich persönlich das stören. Kann aber auch sein, dass es nur auf den Bildern so wirkt
Gruß
Danke Euch allen für die Blumen.
@ CrazZy:
Ne du hast recht, aber nur auf dem Bildern wo der Km Zähler ausgebaut ist und wo er im Gehäuse ist wo aber die anderen Anzeigen noch nix drauf haben.
Habe es auch gemerkt und alles korrigiert. Ist jetzt alles Super
Ist auch garnicht so einfach, habe dort den ganzen Abend dran gesessen.
Eine Tachofolie kann ja jeder ausdrucken. Meins ist Handarbeit