Zitat:
Ne das ist nur mein Alltagsauto das war zuviel des Guten
Asym. Nummernschild-mulde---------------> DAFÜR!
Schaut nich schlecht aus!
Sorry.... DAGEGEN :'(
nur um anders zu sein...
Ne also mir gefällts nicht.
Nabend, haute war ein schöner Tag richtig was geschafft und lecker Glühwein getrunken mit meinen Schrauberkollegen
So erstmal kamen wieder neue Teile wie schon angekündigt. Ist aber zuviel um alles aufzuzählen auf jedenfall eine vernünftige Spritpumpe und ein Ölkühler. Hab nen Bild gemacht Als kleine spielerei gab zwischendurch ein Modul für comming home leaving home. Aber verbaut wird es später
Heute Motor etwas weiter zusammengebaut, im Hosenrohr die Einschweißmutter eingeschweißt. Dann die Dose von der Kurbelwellenentlüftung gekürzt und wieder Neu verschweißt.
Halter für die Kraftstoffpumpe modifiziert und entrostet sowie Neu lackiert.
Dann habe ich noch angefangen mich um das Getriebe zu kümmern, erstmal Öl runter, dann sogut es geht gereinigt und angeschliffen und dann auch hier noch mal die Lackierpistole geschwungen. Nächstes Wochenenede geht es weiter...
Lol, du hast den 5. Gang mitlackiert
Pssst Geheimtipp! Das bringt 2 PS aber nur in Silber
Wegen "Silberpfeil"? Das sind dann also knapp 20 km/h mehr oder?
...so nach langem überlegen/grübeln und Hilfe von Euch wird die Kennzechenmulde doch mittig bleiben.
Frage warum? Wenn es sooo Geil aussehen würde hätten es wohl schon viel mehr gemacht. Hat aber kaum jemand, deshalb sieht es wohl doch nicht so geil aus.
Deshalb bleibt sie in der miitte und wird halt verkleinert auf meine Kennzeichengröße. Nur ob ich die Plastikleiste kürze und cleane oder ob ich alles in Blech mache weiß ich immer noch nicht aber ich kann schon mal anfangen.
Aber das wird auch noch etwas dauern. Erstmal Motor soweit zusammenstellen wie es geht. Schrick Nocke und Schwungscheibe übernehme ich ja dann im Frühjahr von dem Motor der jetzt drin ist wenn ich ihn dann ausbaue. Denke mal 2 Samstage dann bin ich grundsätzlich erstmal fertig.
Und dann geht es an die Heckklappe bzw. Heckklappen. Muss/will für meine Freundin auch noch eine bauen.
Werd ich aber parallel machen, Schweißpunkte müssen ja auch immer etwas abkühlen.
Zitat:
...so nach langem überlegen/grübeln und Hilfe von Euch wird die Kennzechenmulde doch mittig bleiben.
Warum hast denn die Riehmenscheibe innen mitgelackt?
Weil ich es kann
Du weisst aber schon, dass das Nachteilig ist! Wenn der Riehmen da drüber schlupft...
Da ist nur ganz dünn Farbe drauf. Beim G-Lader würde sich das vielleicht nachteilig auswirken aber nicht bei dem Motor. Wenn der Riemen richtig gespannt ist passiert da schon nix. Ud zur Not wird es wieder abgeschliffen.
Ich glaube das schleift sich von alleine runter mit der Zeit So schlimm wirds bei der Lichtmaschine nicht sein.
Das seh ich Pfuscher auch so
Verdammt 2 Wochen Baustop
Öli war beim Arzt und der hat eine schöne Lungenentzündung festgestellt und mich gleich 2 Wochen krank geschrieben
Naja muss ich halt online arbeiten
Werde erstmal meine Friedrich Gruppe A mit 60mm S-Rohr bestellen.
Nur geht da gerade keiner ran verdammt :'(
Das ist mies...
Dann wünsche ich Dir Gute Besserung und kurier dich richtig aus...
Gute Besserung!
Ja danke Euch.
meine Friedrich Edelstahl Komplett Anlage ist jetzt bestellt
Was ich dich noch fragen wollte: Warum hast du eig den Kurbelgehäuseentlüftungsbehälter gekürzt?
Weil der sonst nicht mit der 3F Brücke passt
Zitat:
Weil der sonst nicht mit der 3F Brücke passt
Ja und da es hartplastik ist kann man es auch nicht etwas zur Seite biegen oder so. Aber kürzen ging gut.
Gerade telefoniert und ein weiteres I-Tüpfelchen ist auch bestellt.
Verstellbares Nockenwellenrad
Hat hiermit jemand Erfahrung?
Oder reichen auch welche für 20 Euro? Ist ja schon ne Menge Geld fürn bisschen Kabel. Nehme auch andere Angebote entgegen.
http://www.ebay.de/itm/MAGNECOR-Zundkabel-Sport-VW-Polo-G40-1-3l-8V-PY-/110999868487?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo+Coupe|Platform%3A86C%2C+80&hash=item19d81b9447&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Denke , die Normalen sind da völlig ausreichend .
Ich hab jedenfalls noch nie andere benutzt .
Sollte natürlich nicht irgend so ein Chinamüll oder so sein . . .
Nikolus hatte sogar mit den "roten Sportdinger" da probleme!
Ok danke Jungs hab jetzt die hier bestellt. Denke auch das sie ihren Dienst tun. Und wenn sie nur nen Jahr halten kommen halt wieder welche für nen zwanni rein.
http://www.ebay.de/itm/280918608434?_trksid=p5197.c0.m619&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und
http://www.ebay.de/itm/110570446898?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)