vw teilemarkt

Motorradfahrer Thread

ein hoch auf den klima wandel

Ja war herrlich.. meine rd hat s auch gefreut...

Meine Rennsemmel:

Suzuki SV 650s

3.JPG
3.JPG
1.JPG
1.JPG

Geil die SV650 wollte ich am Anfang auch immer

Zitat:

Geil die SV650 wollte ich am Anfang auch immer

Fährt sich auch richtig gut.. eignet sich perfekt als Einstiegsmoped
Und vorallem.. Beschleuningung ist top, da macht man einige Rennmaschienen Konkurenz

Ja netter 2- Zylinder halt - und leicht ist die Maschine ja auch.

Bin momentan auch schwer am überlegen meine Speed Triple gegen etwas "leichteres" einzutauschen. Sie lässt sich zwar gut fahren und zieht auch gut durch aber ab und zu kommt die mir doch etwas unhandlich vor - liegt halt auch an den fahrfertigen 220 kg die Sie auf die Waage bringt.

So eine SV oder eine 690er Duke wären schon schön

Honda

IMG_1180.jpg
IMG_1180.jpg

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hier mein neues Babe...

Trotzdem trauer ich meiner Gixxe noch sehr hinterher :(

image_13549851315407
image_13549851315407

Verkaufe nun wohl meine geliebte Bandit wegen Umzug...

Aber im Sommer oder spätestens nächstes Jahr kommt was neues, falls sie wirklich weg geht (verschenken will ich sie ja auch nicht), bin mir nur noch unschlüssig was es werden wird...

2012-07-24-234.jpg
2012-07-24-234.jpg

Zitat:

Bin momentan auch schwer am überlegen meine Speed Triple gegen etwas "leichteres" einzutauschen. Sie lässt sich zwar gut fahren und zieht auch gut durch aber ab und zu kommt die mir doch etwas unhandlich vor - liegt halt auch an den fahrfertigen 220 kg die Sie auf die Waage bringt.

Etwas leichteres ist relativ.. ich habe meine Probleme mit der SV

@w!zz4rd
'ne Ninja.. du hast mein Traummoped

Zitat:

Etwas leichteres ist relativ.. ich habe meine Probleme mit der SV

Was denn für welche wenn man fragen darf?

gelöschtes Mitglied

Ich bau meine S4RS Monster grad extrem um....Ca 160kg bei 170Ps. JeeeeeHaaaa
    Aber das kostet....

...mir würds schon reichen wenn meine 20 kg leichter wäre

hab heut eine honda pc 23 geschenkt bekommen

leider ist die verkleidung schon ganz schön im a....

spiele nun mit dem gedanken, sie als naked bike umzubauen.

Zitat:

Was denn für welche wenn man fragen darf?

Naja.. da ich 'ne Frau bin, ist die sv ein bisschen zu schwer für mich.. ich hab sie letztes Jahr vollgetankt und dabei ist sie mir umgeflogen, da ich leider nicht genug Kraft habe/hatte, habe ich auf meinen Freund warten müssen, der sie dann wieder hingestellt hat

Ja gut das kommt vor, solange nix großartig kaputt gegangen ist - der Moment ist zwar peinlich aber ich glaube sowas ist schon jedem "Anfänger" mal irgendwann passiert.

An einem Montagmorgen kam ein Kollege von mir mit dickem Hals ins Geschäft - naja am Motorradtreffpunkt der einen leicht abschüssigen Parkplatz hat, hat wohl ein Anfänger die Kiste so hingestellt das diese umgefallen ist und noch 7 weitere Motorräder umgeworfen hat...

...das ist unter anderem auch ein Grund warum ich mich aufs fahren konzentriere und keine "Treffplätze" anfahre - hat meiner Meinung nach eh nix mit Motorradfahren zu tun wenn man 30 Minuten fährt, dann wieder 10 Minuten Kaffee trinken geht und dann wieder 30 Minuten fahren und dann 5 Minuten eine rauchen etc....

Das treffen an den plätzen ist einfach ein sehen und gesehen werden ,P gbt ja viele die auch ihr mopped umbauen und auch zeigen wollen was draus geworden ist

Man kann ja auch langsam vorbeifahren, dann wird man auch gesehen

Ich bon auch nicht so oft auf solchen Plätzen anzutreffen. Ich will fahre. Über Winter steht das moped lange genug

hmm naja ok is halt ansichtssache ^^ nach 80 km mache ich gerne ne raucher pause ^^ nach ca 150 muß ich eh wieder tanken xD

Dito, ich kann mein moped keine halbe stunde stehen lassen, es sei denn ich liege im bett oder hab meinen körper so dermaßen beim fahren überlastet das die erdanziehungskraft kaum noch erträglich ist und alles an muskeln flattert und sterne vor den augen zusehen sind, dieses jahr wird man mich mindestens einmal, wenn alles klappt auf dem harzring antreffen versuch macht kluch

Zitat:

Ja gut das kommt vor, solange nix großartig kaputt gegangen ist - der Moment ist zwar peinlich aber ich glaube sowas ist schon jedem "Anfänger" mal irgendwann passiert.

..es war nur der Kupplungshebel kaputt und ich bin mit meinem Lederkombi am Bremsflüssigkeitsbehälter hängen geblieben, weil ich dacht habe, ich kann sie noch halten

Sowas ähnliches ist mir mit meiner 125er auch mal passiert, schön der schnürsenkel um den schalthebel gewickelt, und wenn man standartmäßig immer den linken fuß nimmt kann man sich vorstellen was passiert

Zitat:

...gibts eigentlich keine Naked-Bike Fahrer mehr?

Doch natürlich

DSCN3538-1.JPG
    DSCN3538-1.JPG

Na super, es war heute warm, und meine neue kurbelwelle hat nichts besseres zu tun als dem pleul zu sagen, das sie nicht zusammen passen! (pleullager schaden, nach noch nicht mal 200 km!) man ich bin so happy das ich am liebsten einen großen hammer nehmen möchte und das ding in einzelteile zerkloppen will!

gelöschtes Mitglied

Dann kauf doch mal ein vernünftiges Mopped....
      Hab meine am Samstag abgeholt...endphase...Alutank fertig.
      Motor wird gebaut...und Carbonhöcker in Arbeit

Eric und ich vor dem
      Eric und ich vor dem

..hoho bööööösssseeee

gelöschtes Mitglied

...was erwartest du...guck auf meinen Namen!
        170PS mit 145NM...2 Zyl. hmmm ob man damit Spaß bekommt?

Zitat:

Dann kauf doch mal ein vernünftiges Mopped

das habe ich nur ich weiß nur noch nicht warum das ganze passiert ist! evtl zu viel gas während der einfahrzeit oder halt zu früh gas gegeben, oder einfach ein fehler von dem der meine KW erneuert hat....

mal nach garantie fragen, bzw ermäßigung für die nächste überholung! die dann wohl morgen startet

gelöschtes Mitglied

Hatte mal ne 125er AF1 sintesi Replica
          Nie wieder! Nur kaputt...4 taktet mit Hubraum...das Ist Haltbar

Antworten erstellen