Zitat:
bis auf Kleinigkeiten
achso...ja weil ich meinen einen Hobel auch in gute Hände abgeben will
@Tieflader - was denn für eine?
Das erste bild zeigt sie vor 2010 im winter bissel was gemacht
Toffee Braun lackiert rahmen felgen schwinge usw selber poliert
gpr carbon endschalldämpfer
Yea, nach 4 kicks die ersten lebenszeichen, danach den ersten ausritt gemacht, das war maximum geil! Ich bin immernoch leich beflügelt! endlich mal wieder leistung unterm ar... !
Ich finde es dieses Jahr einfach nur geil - wann konnte man sonst zwischen Weihnachten und Neujahr schon mal Motorrad fahren?
Naja man konnte es ja schon, nur ob es vorteilhaft für Mensch und Maschine war ist die andere Seite.
ein hoch auf den klima wandel
Ja war herrlich.. meine rd hat s auch gefreut...
Meine Rennsemmel:
Suzuki SV 650s
Geil die SV650 wollte ich am Anfang auch immer
Zitat:
Geil die SV650 wollte ich am Anfang auch immer
Ja netter 2- Zylinder halt - und leicht ist die Maschine ja auch.
Bin momentan auch schwer am überlegen meine Speed Triple gegen etwas "leichteres" einzutauschen. Sie lässt sich zwar gut fahren und zieht auch gut durch aber ab und zu kommt die mir doch etwas unhandlich vor - liegt halt auch an den fahrfertigen 220 kg die Sie auf die Waage bringt.
So eine SV oder eine 690er Duke wären schon schön
Honda
Hier mein neues Babe...
Trotzdem trauer ich meiner Gixxe noch sehr hinterher :(
Verkaufe nun wohl meine geliebte Bandit wegen Umzug...
Aber im Sommer oder spätestens nächstes Jahr kommt was neues, falls sie wirklich weg geht (verschenken will ich sie ja auch nicht), bin mir nur noch unschlüssig was es werden wird...
Zitat:
Bin momentan auch schwer am überlegen meine Speed Triple gegen etwas "leichteres" einzutauschen. Sie lässt sich zwar gut fahren und zieht auch gut durch aber ab und zu kommt die mir doch etwas unhandlich vor - liegt halt auch an den fahrfertigen 220 kg die Sie auf die Waage bringt.
Zitat:
Etwas leichteres ist relativ.. ich habe meine Probleme mit der SV
Ich bau meine S4RS Monster grad extrem um....Ca 160kg bei 170Ps. JeeeeeHaaaa
Aber das kostet....
...mir würds schon reichen wenn meine 20 kg leichter wäre
hab heut eine honda pc 23 geschenkt bekommen
leider ist die verkleidung schon ganz schön im a....
spiele nun mit dem gedanken, sie als naked bike umzubauen.
Zitat:
Was denn für welche wenn man fragen darf?
Ja gut das kommt vor, solange nix großartig kaputt gegangen ist - der Moment ist zwar peinlich aber ich glaube sowas ist schon jedem "Anfänger" mal irgendwann passiert.
An einem Montagmorgen kam ein Kollege von mir mit dickem Hals ins Geschäft - naja am Motorradtreffpunkt der einen leicht abschüssigen Parkplatz hat, hat wohl ein Anfänger die Kiste so hingestellt das diese umgefallen ist und noch 7 weitere Motorräder umgeworfen hat...
...das ist unter anderem auch ein Grund warum ich mich aufs fahren konzentriere und keine "Treffplätze" anfahre - hat meiner Meinung nach eh nix mit Motorradfahren zu tun wenn man 30 Minuten fährt, dann wieder 10 Minuten Kaffee trinken geht und dann wieder 30 Minuten fahren und dann 5 Minuten eine rauchen etc....
Das treffen an den plätzen ist einfach ein sehen und gesehen werden ,P gbt ja viele die auch ihr mopped umbauen und auch zeigen wollen was draus geworden ist
Man kann ja auch langsam vorbeifahren, dann wird man auch gesehen
Ich bon auch nicht so oft auf solchen Plätzen anzutreffen. Ich will fahre. Über Winter steht das moped lange genug
hmm naja ok is halt ansichtssache ^^ nach 80 km mache ich gerne ne raucher pause ^^ nach ca 150 muß ich eh wieder tanken xD
Dito, ich kann mein moped keine halbe stunde stehen lassen, es sei denn ich liege im bett oder hab meinen körper so dermaßen beim fahren überlastet das die erdanziehungskraft kaum noch erträglich ist und alles an muskeln flattert und sterne vor den augen zusehen sind, dieses jahr wird man mich mindestens einmal, wenn alles klappt auf dem harzring antreffen versuch macht kluch
Zitat:
Ja gut das kommt vor, solange nix großartig kaputt gegangen ist - der Moment ist zwar peinlich aber ich glaube sowas ist schon jedem "Anfänger" mal irgendwann passiert.
Sowas ähnliches ist mir mit meiner 125er auch mal passiert, schön der schnürsenkel um den schalthebel gewickelt, und wenn man standartmäßig immer den linken fuß nimmt kann man sich vorstellen was passiert
Zitat:
...gibts eigentlich keine Naked-Bike Fahrer mehr?