Harley Davidson Street Bob Bj 2013.
Also wenn eh Enduro fahrst wäre ja ein Einzylinder was oder? Schau mal nach der Yamaha mt-03, da kannst Stadtverkehr locker fahren, cruisen oder es richtig krachen lassen.
Mit vier bis fünf Litern auf hundert km recht sparsam, Versicherung Haftpflicht bei sechzig Prozent 140 euro im jahr.
mt 03 gefällt schon mal. einzylinder ist nicht so wichtig, darf auch ein zylinder mehr sein, nur kein 4zylinder.
was gibt es eigentlich bei den zweizylindern für alternativen, ducati monster find ich unschön.
Suzuki Sv650 ist ein feines gerät im 2-Zylinder Bereich, die neue mt-07 soll auch recht gelungen sein nur gebraucht wohl erst in einem halben bis einem Jahr zu finden. Ansonsten so kleine Dinger wie NX 250 sind auch sparsam aber dennoch spassig.
Auch geil sind so Klassiker wie Yamaha sr400 und co.
wie steht es um die haltbarkeit bei der sv 650?
kann man son teil mit 50000 auf dem tacho noch kaufen?
und kann man damit noch langsam fahren? ohne das die handgelenke leiden
Also der Motor ist haltbar - wie eigentlich alle Motoren wenn Sie ordentlich gepflegt und warmgefahren werden. Kollege hatte eine mit guten 140.000 km und die hat keine Probleme gemacht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar - ist nicht so nach vorn gelehnt. Ich für meinen Teil würde aber dennoch den Lenker etwas weiter richtung Fahrer setzen - sprich anderer Lenker oder Lenkererhöhung
Hab sie mal rausgeholt und mal laufen lassen. Und so 500 Meter gefahren Muss mal versuchen auch wieder mehr zu fahren. Letztes jahr nur ca.300km gemacht. Eher ein standmotorrad geworden. Was ich auch schade finde. Habe sie nun schon 13Jahre. Muss echt mal. Weil macht schon spass bei tollem Wetter über die Alb cruisen... Honda Hornet PC34. Ein Bild ist unter meinem Gastfahrzeug zu sehen...
Hier mal mein Schätzchen.
@onyx: ja, das ist echt wenig - wäre im Normalfall ein halber sonntagsritt . Kommst halt mal runter von der alb, dann fahren wir mal ins Elsass
@martin: hmm, Harley der klang ist ja schon geil aber bis auf die Sportster will mir keine recht gefallen - zu viel zum putzen
200 km ist die heiderunde lang und davon maximal nur 1km bis 2km straße
die letzten 50 km musste ich mich schon am lenker hochziehen um wieder im stehen fahren zu können und die arme waren auch müde und auf den letzten 20 km wurd ich verdammt langsam kuppeln und gas geben war schon recht gequält
ende vom lied 3tage muskelkater aber das nächste training in wesendorf offroadpark war schon im sichtweite... dahin gefahren, helm vergessen leihelm mit rosa schmetterlingen bekommen
erste runde durch falsche technik die karre in einer senke im tiefsand verbuddelt... 4te runde im anlieger nen kleinen fahrfehler gemacht und mit ausgestrecktem bein mit schwung gegen die böschung gefahren... und das knie gestaucht, aber nach 5 min sitzen konnte ich weiterfahren, nur jetzt erst mal zwangspause machen, knie macht immer noch bissel aua...
Hatte bis Vor Kurzem eine Honda Nsr 125 mit Offenem Krümmer um die 20ps war noch Luft nach oben bis 26ca, bergab und Vollgas leichten Tunnelblick bekommen, auf der Geraden 150 ohne Probleme, dann hab ich sie Gepresst :'(
Zzt hab ich ne Schwalbe mit 60ccm, Nsr liegt zerlegt in der Garage.
Im Oktober kommt der A2 Lappen und evtl ne 250'er Nsr 2 Takt mit knappen 68ps.
Ne 690'er ktm smcr wäre Geil
& fürn Acker die 500'er Honda 2 Takt Cross
Die gute alte 500er 2takt...muss n mörder ding sein
Ich fahr nur ne kleine kawa kx125 von 02...halt hauptsächlich in der Kiesgrube um die Ecke...aber will diesen Sommer noch auf ne richtige Bahn
jungs.. 500ccm und 2t das ist so ziemlich unfahrbar! 250ccm 2T ist schon maximum böse! und und yz250f die ich auch ab und zu bewegen muss ist auch nicht gerade zimperlich was das gasgeben angeht!
zu einer 125er mit straßenzulassung sind das welten
selbst festgestellt
gruß paddy
zu orange schreib ich jetzt besser nichts...
Muss auch höllisch geht
Wieso?
Wer brauch denn ne strassenzulassung
Meine kawa is ne Crosser...ca 40ps bei knapp über 80kg
huch da hab dann ein l in die kx reingelesen sorry
straßenzulassung ist ab und zu hilfreich
bei orange werd ich anders
...hehe, ja die guten alten 2-Takter - ich glaub was giftigeres gibts nicht.
Mir hat die 250er vom Kollegen auch gereicht die ich ab und zu fahren durfte, will garnicht wissen wie die RD 500 LC von seinem Vater loszieht
so, bin jetzt besitzer einer sv 650
macht schon spaß die karre, nur kurven omg, wie geht das? mit crosser und sumo reifen geht das irgendwie einfacher.
und ziemlich heftige motorbremse das teil...
Zitat:
200 km ist die heiderunde lang und davon maximal nur 1km bis 2km straße
ne hat alles seine richtigkeit. waldwege und ein paar waldverbindungswege und einige wenige feldwege. und einen sandigen panzertrack... einfach zu fahren nur die länge macht müde
Hab meiner Kleinen nen neuen Lenker gegönnt
moin, mal eine frage an alle zweiradfahrer...
wenn vor euch außerorts ein krankenwagen zügig fährt, ohne im einsatz zu sein, überholt ihr, oder fahrt ihr brav hinterher?
also, ich hab voll die blockade und muss dann irgendwann abbiegen bzw darauf hoffen das der wagen nicht mehr meine strecke fährt...
Ich hätte keine bedenken ihn zu überholen.
Warum auch?
Du darfst sogar sich im Einsatz befindliche Fahrzeuge überholen wenn es die Verkehrsregelung (Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung) zulässt. Sagt keiner das du dann so "langsam" wie die Fahren musst
wenn ich aufem bike sitze is mir relativ egal was vor mir fährt. es ist ein hindernis welches überholt wird...
moin leute, ich brauch mal eure hilfe, in dem film dead pool, fuhren schwarze motorräder die ich nicht zuordnen konnte!
kennt jemand die marke oder modellbezeichnung?
Gruß paddy
Hast du mal ein link mit der passenden Szene?
moin, in jedem trailer ist das mopped nur verdammt kurz zu sehen :-(
gruß paddy
Also in dem "Trailer" sieht man das Mopped ja wirklich nur kurz und auch nur das Cockpit.
Ist auf jedenfall irgendein Joghurtbecher, von der Spiegelform her müsste es die BMW S1000RR sein --- allerdings fehlt der als Serienmopped der 2.te Ausgleichsbehälter der links zu sehen ist.
Im Endeffekt wohl irgendeins der aktuellen Rennmoppeds - schau halt mal auf den Herstellerseiten rum; im Endeffekt sind die Rennkisten eh alle gleich (zumindest in meinen Augen - viel Plastik wenig Charme)...
Mopped gefunden aus deadpool.
Ducati Panigale
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Im anhang noch ein screenshot aus nem trailer (https://vimeo.com/159011768)
Gut an der verkleidungsform unterm Scheinwerfer, den auspuff der aus der verkleidung schaut und dem typischen ducati erahnenden schriftszug auf der verkleidung zu erkenn