ja ne aber die felgen sind nun echt nicht mein geschmack...
da gibts doch echt hübscher für dich...
mfg
so das wär mein vorschlag für dich
7x17 et 40 5x100...
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Is ja auch nur übergang aber brauchn paar felgen!Besser als die Replicas allemal...die was da gepostet hast sind von der Qualität echt das letzte die hab ich am SEE gesehn...schlecht lackiert und schlecht verarbeitet!
herr müller!
wenn die jetze nur fürn übergang sind lasse einfach so!
bekomm lieber den GTI ans laufen^^
schau mal hier da habe ich meine füchs herr und bin mit der verarbeitung voll zufrieden...
mfg
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Die Felgen die Turbobenke gepostet hat gehen mal garnicht .
Passt absolut nicht aufn Polo.
Also ich fande die Replicas haben am besten ins Concept gepasst.
Hinten halt zu breit. Aber das wär für diese Saison optimal gewesen.
Und die neuen Felgen würde ich schwarz lackieren und fertsch
Gruß
Zitat:
So mal die Felgen draufgeschnallt und der Innenraum ist auch endlich mal wieder zusammengebaut!
Na klar war ich heut beim Markus schrauben:p
du grasdackel!
sag nächstel mal bescheid!
wie weit isser eigentlich mit dem VR?
Gestern angefangen...
ja weil er wollte eigentlich noch meine gruppe A TüV fertig machen!
bissel was retromäßiges könnt dem vllt gut stehn ^^ ...
so Käferfelgen wie die von turbobenke
A8 Winterschluppen sind doch auch in der retroszene so angesagt!
Also heute ging es ein gutes Stück Vorran nachdem der Markus nun wieder im Lande ist... Die Front samt Schloßträger passt nun endlich wieder und die Haube geht nun auch komplett zu...Domstrebe hab ich getauscht zudem die Restlichen Begrenzer ausm Airride rausgemacht...wobei ich festellen musste das der eine Balg leicht angescheuert ist(allerdings Karoserieseitig?)die Servoleitung ist weiterhin undicht...werd ich am Montag eine Neue LENKUNG besorgen und die im laufe der Woche verbauen...dann sollte er ende der Woche endlich zu VW gehn und die Wegfahrsperre umcodieren...sodas er am Wochende hoffentlich läuft!Achja meine Felgen hol ich morgen vom Lacken ab
nice nice
weiter soo
sehr nice wuerden auf meinem bestimmt auch gut aussehen
Sieht doch super aus.
Nette Tiefe.
Was machst du denn mit dem Balg?
Sieht ja doch schon recht an gescheuert aus.
balg unbedingt tauschen das kan bösse ausgehen wenn der bei der fahr aufplatzt und er wagen vorne runter fällt...
und schauen wo er schleift und stelle bearbeiten...
was für adapter nimmst für die felge damit nicht zu bereit wirst...
mfg
der balg scheuert innen an der Karoserie im Dom...von vorne war ja nix zu sehen!
20mm adapter habe ich...
mit dem bald liegt daran das der nicht 100% rund ist sondern etwas oval...
der ist auch eig nur in einer stellung montierbar, dann schleuift der auch nicht mehr an der karrosse...kenne das bei mir selber...
also habs beim einbauen gemerkt das der EIG nur in eine stellung dran geht sodass er nicht schleift..
ansonsten top!
Ich hab an dem Fahrwerk nix gemacht!Hab gestern lediglich bälge unten abgemacht und begrenzer raus...dann den balg gedreht un das gesehn....der Teller vom Airride ist nicht mittig da haste schon recht den kann man nur in einer stellung einbauen...die andere seite hat nichts!
ja der teller am federbein selber ist nicht mittig sowie am balg selber auch die aufnahme...so muss man den dann auch einbauen...
ansonsten wenn der nur um eine schruabe versetzt verdreht ist schleift der hinten..
habe mein fahrwerk selber eingabut komplett und weiß das.... und wie man bei dir sieht sieht schon übel aus..
weil sowas darf ja nicht sein...
So heute hab ich mal ne Ersatzlenkung besorgt und meine Reifen wieder auf die Felge montiert und Frisch ausgewuchtet
jo so lass ich mir die felgen gefallen!
kann mann machen!
warum hast du noch blaue cocos im keller stehen?
Zitat:
warum hast du noch blaue cocos im keller stehen?
sehen top aus die felgen *daumenhoch*
felgen sind schick die cocos kannst du mir gerne in blau schenken ^^
Gibt wieder infos...Servolenkung ist nun eine Neue drin(danke Markus für die Vorarbeit!)Transponder von den GTI Schlüsseln umgebaut...und er läuft nun immerhin mal allerdings Klappert der Motor wie Sau...(Hört sich an wie ne Nähmaschine..Hydros)Woran das liegt kp...stand jetzt ja auch schon seit Oktober rum der Motor...wir vermuten evtl das die Ölpumpe hinüber ist...:( Nur scheiße mit der Kiste*ggggrrrrr*
Das hydro klappern kann auch von der langen Standzeit kommen ,da muß sich erst mal alles wieder richtig befüllen.Habt ihr nen Ölwechsel gemacht? Bei mir hat das immer geholfen .
Klar Neues Öl ist drin ja...klar aber wie lange dauert das im Normalfall?Bei meinem 60PS motor war das auch immer so krass..obwohl wir neue Hydros reingemacht haben...wenn der 4 wochen gestanden war hats als 20min gedauert bis das klappern weg war....hab halt keine lust wenn die Ölpumpe hinüber is und ich lass das ding laufen und es geht net weg das mir der Motor hops geht...
Ich hatte mal nen Corrado G60 der ist auch ne weile gestanden und den hab ich auch ne gut halbe Stunde laufen lassen bis es weg war.