Zitat:
das ist aber kein würdevoller tot, dass der gti auf nem opel sterben muss
gleiches wollt ich auch schreiben
Zitat:
hättest du ihn lieber darunter gesehen
Ihr habt Fantsien....
Hab grad mal nach dem H&R Stabi Kit geschaut...weiß einer ob da die Stabilager dabei sind?Weil so beschreibungsmäßig steht da nix bei!
Hab mal ne Blöde Frage Was war denn mit dem GTI los das er geschlachtet wurde ? Unfallschaden ? Teure Reparatur ? Frag nur weil ich auf den Bildern keinen Schaden erkennen kann , ( Ps Und aus interesse weil mich auch immer jemand fragt warum ich augenscheinlich " gute" Autos schlachte und verschrotte, sind aber Totalschäden :( )
Der GTI war eigentlich in Fahrbereitem Zustand..hab halt einen gesucht von dem ich alle Teile übernehmen kann...hat mal ne neue seitenwand bekommen und der schweller unten hatte einen weg..hat auch schon gerostet...ansonsten war er in gutem Zustand...gut Getriebeschaden hatte er...aber das geht zum bekannten der schaft beim Getribeinstandsetzter von dahher n Billiger GTI
Also ich muss ganz erlich sagen chris... brin doch froh das dein Projekt bei Dir geblieben ist wenn man bedenkt was aus anderen Projekten jetzt für schud betrieben wird .... wäre einfach schade um die arbeit, liebe und allem gewesen...
Aber somit bleibt er ja hoffentlich noch länger in deinem besitzt
*respekt* .... bin gespannt auf nächste Season (=
So mal n Kleines Update....
Getriebe ist heut zum Instandsetzer gegangen...einmal alles Neu bitte
Kleinkrams fehlt jetzt noch und dann wird ende Januar Nach den Prüfungen Umgebaut!
sehr vorbildlich chris
So heute mal wieder ein kleiner Zwischenstand leider ohne bildmaterial aber naja ich glaub besser ist es...
Hab heute die Diagnose von Meinem Getriebeinstandsetzer bekommen...Getriebe ist totalschaden...lochfras an den zahnrädern vorgelegewelle und hauptwelle verschlissen...jetzt mal schauen was die teile bei vw kosten dann mal schauen wie es weitergeht!
Hier gibts mal n Paar bilder vom Lackierer fertig grundiert die woche werden sie lackiert!Zudem hab ich von Silverpolo6n2 ne GTI Domstrebe bekommen die ist samt Motorabdeckung zum Sattler gewandert...
Sehen sehr gut aus. Kommen da noch BBS Nabenkappen drauf oder machste was eigenes?
Sind neben den LeMans die schönsten Felgen die ich kenne
Nein BBS!
Hier kam heute das Paket mit Deckeln und Neuen Schrauben
So felgen bekomm ich morgen vom Lacken zurück!Innen und der stern wurden in Flashrot lackiert
Was sind denn das für Felgen,hinter deiner BBS
Sind das nicht die orginalos von 6n
Nur die glitzern
Zu deinen BBS muss man ja nicht viel sagen
Gefällt mir sehr gut !
Bin aufs Ergebnis gespannt
na das sieht doch mal gut aus!
wo kommen die pinstrips hin? machst doch bestimmt welche irgendwo hin!
Kann mir gar nicht vorstellen, wie das später mal auf dem Polo wirken soll. Liegt aber wohl eher daran, dass ich deine schwarzen Felgen gewohnt bin.
Ich lass mich überraschen!
Gruß
Matthias
Schönes Ding gleich mal ins Abo
Sag mal was nimmt ein Getriebeinstandsetzer für seine Arbeit ?
Kommt drauf an was kaputt ist...meins ist leider nichtmehr zu machen ich brauch n neues!
Felgen liegen zu hause nun Schrauben werd ich die Woche wieder reinmachen...
Pinstripes kommen keine drauf die kommen ja auf die Sättel Manu!
Der Chris im Felgenrausch - naja gute Wahl nur Kacke zu putzen
ABER ich war nah dran
schönes ding! is doch cool wenn man immer mal wechseln kann
So mal n Schnellupdate!Meine Heckscheibe ist nun endlich fertig Beklebt!
Genial !
Wo haste den Handwash aufkleber her
Gaywinde
Aber selber im Alltagswagen eins fahren
Was ist nun mit den Felgen?
scheiße geil
der aufkleber No Fucking Gaywinde hamma dingen den brauch ich auch
moin, sry für Off Topic aber hier findet man den Hand Wash Only Sticker
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=hand+wash+only&_sacat=See-All-Categories (*) (*)
schaust mal auf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Felgen werd ich morgen die Schrauben wieder reinmachen und dann Reifen bestellen!
bei dir fehlt eigentlich nur noch dieser Sticker :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar