So heut alles Eintragen lassen!Und die Dachbox is weg
Ein ganz anderes Auto ohne die Dachbox..Wirklich schön..
schon geil deine Karre
Jetzt sieht der richtig cool aus.
Du solltest die Box aber nicht abnehmen sondern nur näher ans Auto bringen.
Ein richtiges Schmuckstück.
Einfach nur tip top!
Man Man Man, Sexy Karre !
Mach nie wieder die Dach Box drauf... !
Zitat:
Du solltest die Box aber nicht abnehmen sondern nur näher ans Auto bringen.
Zitat:
mal abwarten evtl kommt sie ja irgendwann wieder drauf verkaufen tu ich sie auf alle fälle nicht
Braucht man doch auch wenn man zu längere Treffen fährt.
Da wid sich der Polo gefreut haben nach langer Abstinenz mal wieder zu Hause angekommen zu sein...
Ich ind die Optik schick ohne Box, jedoch wie schon angemerkt auf Traffen ist das immer der perfekte Stauraum... wenn se wieder drauf kommt, dann aber echt etwas näher zur Karosse! Aber wir lassen uns überraschen, vllt. kommst ja mal wieder auf ne geilo Idee und naja, da kennen wir ja wohl keine Grenzen oder?
Oh mann chriss.. Du gehst aber au wieder ab... Bin hier im PT nimmer so aktiv und bin mal in deinen Thread und mal 10 Seiten nachgeholt... Motorraum sieht toll aus... Schön weich...weiter so... Was ist das für ein Schwarz an den Felgen. RAL Tiefschwarz? Meine letzten waren so lackiert, aber extrem kratzempfindlich!
Ja das sieht man bei Schwarzen Felgen immer...ist einfach RAL Unischwarz...denk gepulvert sind sie um einiges unempfindlicher....
sach mal chris der wievielte satz felgen issn das für den polo ^^ deine garage muss ja schon ein kleines felgenlager sein ^^
Müsste eig. so der 6-7 Satz auf seinem Polo sein. Wenn ich mich richtig erinner.
Am Anfang hatte er glaub ich normale Cups drauf. Weiss es aber net mehr genau.
Dann kamen die ersten 16" Felgen von Brock, dann die C2, dann die ersten 17 zoll (renault) dann die bbs und jetzt die Audi
Mal schauen ob ich richtig liege
Gruß
Cromodora 7x15,Rh Cup 8x15,Brock B6 7.5x16,C2 8 und 9x16,Porsche Cayenne 7.5x17,Renault 6,5x17,BBS Replicas 8x17 und jetzt Audi 7.5x17
So heute noch die letzten Handgriffe gemacht,ventildecke abgeschliffen und neu Lackiert mit Hitzefestem Lack,ANlagenkabel wieder angeschlossen...
Zum Thema motorraum:
Hau dir andre domcaps und n anderen Deckel aufm Motor, das Alu passt nicht zum Gesamteindruck des Autos und den kuhlbehälter auch irgendwie naja pimpen!?
Ansonsten schick habs ja grad mit eigenen augen gesehen und gehört
das wird bestimmt bald bezogen ... oder bepinstriped
Einer der geilsten Polos hier im Forum
Und jetzt auch noch mit mehr Power unter der Haube
Trotz der Gefahr etwas überlesen zu haben:
Wo hast du denn deinen Wischwasserbehälter untergebracht?
Denn hat er gar nicht mehr drin
Zitat:
Wo hast du denn deinen Wischwasserbehälter untergebracht?
das erklärts
Zitat:
ventildecke abgeschliffen und neu Lackiert mit Hitzefestem Lack
Beifahrerspiegel hab ich hier schön im Schrank liegen...
Hab ganz normalen Hitzefesten lack bis 300°C genommen mit dem ich auchs Getriebe lackiert hab!
hab das auto am samstag auch mal real auf der expo gesehen und muss sagen > gefällt mir!
der wasserbehälter ist mir auch aufgefallen, aber den wirste ja bestimmt noch pimpen wollen!
was mir nicht so gefällt sind die aufkleber, ich finde das das auto die nicht nötig hat , sind zwar ansich ganz cool, aber aufwerten tun sie das auto nicht
Der Wasserbehälter das ist so ne Sache...mal schauen was ich mit dem noch anstell!
Zitat:
was mir nicht so gefällt sind die aufkleber, ich finde das das auto die nicht nötig hat , sind zwar ansich ganz cool, aber aufwerten tun sie das auto nicht
solang der mit den VAGinas bleibt hab ich nix gegen die aufkleber
Wen hab ich denn da in der VW & Audi entdeckt ?
Den da vielleicht?
http://www.polotreff.de/forum/t/213292?
Gruß
Matthias