mit dem bald liegt daran das der nicht 100% rund ist sondern etwas oval...
der ist auch eig nur in einer stellung montierbar, dann schleuift der auch nicht mehr an der karrosse...kenne das bei mir selber...
also habs beim einbauen gemerkt das der EIG nur in eine stellung dran geht sodass er nicht schleift..
ansonsten top!
Ich hab an dem Fahrwerk nix gemacht!Hab gestern lediglich bälge unten abgemacht und begrenzer raus...dann den balg gedreht un das gesehn....der Teller vom Airride ist nicht mittig da haste schon recht den kann man nur in einer stellung einbauen...die andere seite hat nichts!
ja der teller am federbein selber ist nicht mittig sowie am balg selber auch die aufnahme...so muss man den dann auch einbauen...
ansonsten wenn der nur um eine schruabe versetzt verdreht ist schleift der hinten..
habe mein fahrwerk selber eingabut komplett und weiß das.... und wie man bei dir sieht sieht schon übel aus..
weil sowas darf ja nicht sein...
So heute hab ich mal ne Ersatzlenkung besorgt und meine Reifen wieder auf die Felge montiert und Frisch ausgewuchtet
jo so lass ich mir die felgen gefallen!
kann mann machen!
warum hast du noch blaue cocos im keller stehen?
Zitat:
warum hast du noch blaue cocos im keller stehen?
sehen top aus die felgen *daumenhoch*
felgen sind schick die cocos kannst du mir gerne in blau schenken ^^
Gibt wieder infos...Servolenkung ist nun eine Neue drin(danke Markus für die Vorarbeit!)Transponder von den GTI Schlüsseln umgebaut...und er läuft nun immerhin mal allerdings Klappert der Motor wie Sau...(Hört sich an wie ne Nähmaschine..Hydros)Woran das liegt kp...stand jetzt ja auch schon seit Oktober rum der Motor...wir vermuten evtl das die Ölpumpe hinüber ist...:( Nur scheiße mit der Kiste*ggggrrrrr*
Das hydro klappern kann auch von der langen Standzeit kommen ,da muß sich erst mal alles wieder richtig befüllen.Habt ihr nen Ölwechsel gemacht? Bei mir hat das immer geholfen .
Klar Neues Öl ist drin ja...klar aber wie lange dauert das im Normalfall?Bei meinem 60PS motor war das auch immer so krass..obwohl wir neue Hydros reingemacht haben...wenn der 4 wochen gestanden war hats als 20min gedauert bis das klappern weg war....hab halt keine lust wenn die Ölpumpe hinüber is und ich lass das ding laufen und es geht net weg das mir der Motor hops geht...
Ich hatte mal nen Corrado G60 der ist auch ne weile gestanden und den hab ich auch ne gut halbe Stunde laufen lassen bis es weg war.
Zitat:
Klar Neues Öl ist drin ja...klar aber wie lange dauert das im Normalfall?Bei meinem 60PS motor war das auch immer so krass..obwohl wir neue Hydros reingemacht haben...wenn der 4 wochen gestanden war hats als 20min gedauert bis das klappern weg war....hab halt keine lust wenn die Ölpumpe hinüber is und ich lass das ding laufen und es geht net weg das mir der Motor hops geht...
Zitat:
bin ja kfz-mechatroniker, und kenne diese sachen..
Techniker.
Ja eigentlich schon beim Eigenen Auto ist das aber immer was anderes...nuja Ölpumpe ist es definitiv nicht...hab ihn mal laufen lassen es wird besser ist allerdings nochnicht ganz weg...müssen erstmal DK anlernen...schütteln tut er auch wie sau als würd er nicht auf allen Töpfen laufen...gas annehmen tut er aber ganz normal...qualmen tut er hintenraus auch nicht...echt merkwürdig...wir vermuten das evtl die hydros hängen....
ja das sollte ja kein vorwurf sein
freut mich das er sogar meister oder techniker is
wollt nur sagen das man nicht direkt vom schlimmsten ausgehen sollte
Zitat:
ja das sollte ja kein vorwurf sein
Das eine Problem ist weg schon hab ich wieder 2 Neue die Kiste regt mich nur noch auf!Motorklackern ist weg...bin heut auch ca 20km mit gefahren...zu VW Fehler löschen und DK anlernen das ging natürlich nicht...da ein Poti in der DK kaputt ist...also brauch ich ne Neue...VW 350€...dann fällt das Bremspedal sehr weit durch...ende vom Lied nach 4 mal entlüften...der Bremskraftverstärker ist undicht da wo die Stange vom Bremspedal reingeht...Schrottplatz 30€ okay...aber da muss alles wieder raus...man man man...und zu Guter letzt hat sich auch gleich mal n Stein gedacht er müsste sich in die 2 Wochen alte Scheibe vom Altagspolo verewigen...Fazit...n Sprung drin brauch ich wieder ne Neue...
Man merkt das war heut echt dein Tag
DK gebraucht ebay oder so ?
So heute Bremskraftverstärker getauscht und die letzten Kleinigkeiten gemacht...Vermessen muss ich ihn nun noch und dann noch Anlagenkabel anschließen...und Alles Eintragen...also fast Finish...
hey,
sieht doch wieder top aus
und die felgen kommen besser als ich erst gedacht hab,is doch in ordnung
sieht echt top aus dein Auto =)
werde mich wohl auch demnächst ran machen und meinen Polo auf GTI mit Klimaanlage umzubauen =)
bin nur noch auf der Suche nach dem Unfaller
gruß
Richtig klasse jetzt.
Steht schön Tief in den Radhäusern.
Nur kann ich mich an deinen Aufbau gewöhnen.
Der Grundträger finde ich steht zu weit vom Dach weg.
Gut mag vielleicht nicht anders gehen aber finde ich Optik zerstörend.
Trotzdem ein sehr sehr schöner Polo.
Die Felgen sind quasi schon Pflicht, denn wer hätte schon die Pinstripes auf dem Bremssattel gesehen wenn die Replicas davor sind?
Gruß
Matthias
Zitat:
Gut mag vielleicht nicht anders gehen aber finde ich Optik zerstörend.
Soviel sei gesagt die Dachbox kommt weg
Zitat:
Soviel sei gesagt die Dachbox kommt weg
Als weiter so Chris! ....
Ist halt nur ne Frage der Zeit, bis du wieder ne neue Idee hast und dann wieder im Playmobil-Style alles auseinanderschraubst und und und...
Weiter so...
Zitat:
Ist halt nur ne Frage der Zeit, bis du wieder ne neue Idee hast und dann wieder im Playmobil-Style alles auseinanderschraubst und und und...