Jap....wollt ich auch drauf machen aber ich hab keinen plan wo ich den in Deutschland bekomm und im Amiland bestellen da hab ich kein Bockdie gibts nämlich auch in allen Farben!
bei ebay bekommst du ja bekanntlich alles
http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=77&_nkw=wheel+whores&_arm=1&_armm=63&_ruu=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%2Fi.html%3F_nkw%3Dwheel%2Bwhores%26_arr%3D1&_rdc=1 (*)
hab den sticker auch drauf^^
da hab ich natürlich nochnet dran gedacht^^
So heut morgen hab ich die Neuen Schrauben reingeschraubt!136 Stück man was das ne Gedultsprobe!
hmmm hau die felgen mal auf die karre
will ma sehn wie das aussieht find deine jetziugen schwarzen felgen bis jetzt schöner
aber naja, sehn wa dann :P
Anprobe!
Würde sagen auf deinen Anprobefotors kommt das fett Ich bin gespannt....
echt heiss...ich werd grad geil und bekomm pipi in die augen
jo also ich finde das auch echt hammer
na der anblick entschädigt doch fürs viele schräubchen drehn
Gut so gefallen mir se auch mal sehen wie es dann mit Reifen etc. aussieht aber denke bestimmt auf jeden Fall sehr gut !
Aber was seh ich da...
ich dachte du hast schon mitm Motorumbau angefangen?
Viel Spaß noch im Winter und schöne Grüße
wenn niemand bis zu den ersten Treffen mein Polo gekauft hat werde ich auch auf einem dabei sein und schau es mir dann in LIVE an
Zitat:
ich dachte du hast schon mitm Motorumbau angefangen?
hehe...bald is sommer...des geht fixer als du denkst...geh mal raus wie warm das schon is
Ja das stimmt =) aber naja ok wenn du Hilfe dann brauchst sag bescheid hab ja an meinem nichts mehr zu schrauben weil ich ihn verkaufen will und jemandem helfen mach ich gerne
du hast ja deine Meisterprüfungen dann ne...
na hoffentlich geht alles gut
Wow, schaut echt gut aus
gefällt mir
bin auch ma gespannt mit reifen etc.
ne frage, willste beim motorumbau direkt dike batterie in kofferraum bauen?
kommt besser und so viel arbeit is das auch nicht
gruß
Da sitzt schon ne Batterie
kein Platz mehr für nix im Kofferaum!Und 2 Batteriene müssen sein wegen der anlage
felgen sind ja fett reifen drauf und bilder ins netz...
ist dein linker kotti verbogen?
mdf
Zitat:
schaut auf dem bild mit der felge so aus...
mfg
Die Felgen schauen wirklich super aus, aber dennoch gefallen mir schwarze mehr an deinem Polo, da die hervorragend mit der schwarzen Lackierung harmonieren.
Aber mach weiter so, mit Reifen wird mir das bestimmt auch noch eine Ecke mehr gefallen.
Zitat:
schaut auf dem bild mit der felge so aus...
Persönlich fand ich die schwarzen auch besser..vorallem weil ich kein fan der nachbauten bin
Zur Optik mit dem Arride kommen die aber ganz gut.
Zitat:
So heute mal die Embleme angepasst!
nicht schlecht könnte mir auch zusagen mit den felgen
Bremssättel VA G60 HA 16V hab ich heut auch mal wieder bekommen
Ebenen mal vom Kumpel die Felgen probemontiert sind die Selben mit 185/35 17....der Reifen ist echt genial...
Wow - sieht zwar geil aus, aber mir wärs schon wieder zu wenig Gummi
Zitat:
zu wenig Gummi